Ich weis nicht ob das Thema Okay ist, falls es gegen Regeln verstoßen sollte kann es gerne direkt raus genommen werden.
Mich würde brennend interessieren was ihr von dem Konsum von Cannabis haltet.
Seid ihr komplett gegen den Konsum von Cannabis? Oder sagt ihr es ist okay wenn es wegen Gesundheitlichen Problemen genommen wird?
Was haltet ihr von Leuten die Cannabis konsumieren? Aus Gesunheitlichen Gründen und Privat zum vergnügen oder um Probleme zu bewältigen.
Habt ihr selber schon mal Cannabis zu euch genommen in irgendeiner Form?
Meint ihr Cannabis sollte legal sein und frei verkäuflich? Oder sollte es weiterhin als illegale Droge behandelt werden?
Würdet ihr selber Cannabis ausprobieren falls ihr die Möglichkeit kriegen würdet?
Zu guter letzt noch die typische Frage Cannabis VS Alkohol?
Meine Meinung ist:
Seid ihr komplett gegen den Konsum von Cannabis? Oder sagt ihr es ist okay wenn es wegen Gesundheitlichen Problemen genommen wird?
Ich bin eigentlich dafür, es könnte vielesn Leuten helfen, und würde sie eventuell weg von Tabletten usw bringen. Ich bin auch für die komplette Legalisierung da es wahrscheinlich die Kriminalität verringern würde "Gras legal=weniger Dealer auf der Straße".
Was haltet ihr von Leuten die Cannabis konsumieren? Aus Gesunheitlichen Gründen und Privat zum vergnügen oder um Probleme zu bewältigen.
Da ich mit einem Bruder und einer Schwester groß geworden bin die beide regelmäßig Cannabis konsumieren, und ziemlich viel Zeit auf der Straße verbracht habe kenne ich jede menge Kiffer, und wenn ich ehrlich bin habe ich mich mit kiffern immer am besten verstanden. Da die meisten nicht gewalttätig sind und man sich mit ihnen echt gut unterhalten kann, im gegensatz zu Alkoholikern.
Habt ihr selber schon mal Cannabis zu euch genommen in irgendeiner Form?
Ich selber habe geraucht, und rauche hin und wieder immer noch, da ich in beiden Händen einen Tremor habe sind meine Hände ständig am zittern(als wäre ich ein süchtiger auf entzug) und Cannabis hilft mir dabei das ich meine Hände wenigstens etwas ruhig halten kann. Nur ums klar zu stellen, ich rauche es nicht ständig sondern nur wenn ich etwas vorhabe wozu ich meine Motorik komplett brauche, oder ich zu nervös bin um vernünftig zu reden, wenn ich nervös bin oder unter Druck stehe fange ich an zu stottern so das es manchmal total unverständlich ist.
Meint ihr Cannabis sollte legal sein und frei verkäuflich? Oder sollte es weiterhin als illegale Droge behandelt werden?
Ich finde Cannabis sollte legalisiert werden, allerdings sollte es in Coffee shops nicht zum Straßen Preis verkauft werden sondern es sollte mit Steuern verkauft werden.
Würdet ihr selber Cannabis ausprobieren falls ihr die Möglichkeit kriegen würdet?
Die Frage habe ich oben schon beantwortet.
Zu guter letzt noch die typische Frage Cannabis VS Alkohol?
Das ist ne Frage die mich persönlich ziemlich oft beschäftigt hat, da ich sowohl kiffer als auch trinker kenne. Aber ich finde das Cannabis das "geringere" übel ist! Wenn man sich alleine mal die Todeszahlen im vergleich anguckt, man hört/sieht fast Täglich irgendwelche News wo es heißt das ein betrunkener einen Unfall zu verbuchen hat, allerdings hört man sowas selten bis gar nicht über Cannabis Konsumenten.
Dann wäre da natürlich noch der Punkt mit den Persönlichkeiten, während Cannabis einen runter bringt und einen entspannt pusht Alkohol einen auf und macht Aggressiv. Versteht mich nicht falsch es gibt immer schwarze Schafe, aber nirgends ist es mir so aufgefallen das jemand Aggressiv wird wie bei Alkohol, ich meine ich wurde nachts noch nie von einem Kiffer angepöbelt bedroht oder in eine Schlägerei verwickelt weil man ihn falsch angeguckt hat.
P.S. wie ich schon gesagt habe falls dieses Thema gegen irgendetwas verstoßen sollte, oder sich jemand angegriffen fühlen sollte kann es gerne raus genommen werden.