Es ist wunderschön, mir kamen die Tränen. Danke für dieses wunderbare Gedicht ![]()
Beiträge von Aerishi
-
-
-Thema Shoppen (wurde zwar schon aufgezählt trodztdem)
Was erzeugt bei dir denn da so eine große Abneigung? D:
-
... mich anrempelt
... mich anrempelt und dabei einfach nur anstarrt
... mich anrempelt ohne sich zu entschuldigen
Klingt, als würde man dich oft anrempeln.
-
Also ich find' Lachen voll doof. Wäre schrecklich, würden Menschen denken, ich wäre glücklich, oder ihr Witz wäre gut gewesen!
Ich trage meinen Hass auf die Welt und die Menschheit gerne nach außen, sowas wie gute Laune kommt mir nicht ins Haus. Bah.
-
verstehe nicht warum so viele denken das Raucher ekelhaft sind.
Weil der Rauch sich in allem festsetzt und demnach die Person furchtbar stinkt. >:(
-
Hallo, hallo!
Viel Spaß hier im Forum! :>
-
Tim Mälzer sagte mal, dass mit Butter sogar ein altes Sofa gut schmeckt. Auf überspitze Art und Weise hat er irgendwie recht. Im Grunde genommen schmeckt so ziemlich alles esbare irgendwie besser, wenn man dazu nur Butter mit hinzu gibt. Hab es mal inspieriert durch Harald Schmidt Anhand von Fischstäbchen ausprobiert, aber natürlich nur in Maßen und nicht Massen.

Schmeckt tatsähclich besser, genauso wie bei Rührei.
Fett ist halt ein Geschmacksträger :')
-
Gibt es überhaupt Jemanden, der Butter nicht mag?

Mein 8-Jähriges Ich mochte keine Butter. :(
-
Kräuterbutter > all
-
Dass ich jetzt eigentlich endlich mal Zeit zum Entspannen hätte, aber den Kopf einfach nicht frei kriege >:(
-
Jährliche Zählung, wie oft es mich durch Glätte fast oder ganz hingelegt hat: 4
-
549
Sollte ich mir ein Beispiel daran nehmen!
-
548
Ich will nach haauuuuse
-
550
Ich habe Essen gehört?
-
-
Hier regnets auch nur den ganzen Tag.. Schnee hatten wir die letzten Jahre immer erst Januar - Februar rum, wenn überhaupt :<
Gebt mir meinen Schnee ; _ ;
-
-
Das.. stimmt schon so :D
-
Mein Körper >:(
Sad Laifu, versucht dran zu arbeiten? :<
Mein Körper ist dank Antibiotikum, 'ne Menge Kortison und viel Schlaf schon fleißig dabei, wieder (für zumindest eine Weile) gesund zu werden. :D
Ohh ok, kenn ich, hab vor paar jahren mal quasi nur von kortison gelebt.
Hoffe du wirst bald wieder 100% Gesund und Fit (>^-^)>
Dankeschön, auch wenn's wahrscheinlich nicht ganz auf 100% reichen wird :D
-
Mein Körper >:(
Sad Laifu, versucht dran zu arbeiten? :<
Mein Körper ist dank Antibiotikum, 'ne Menge Kortison und viel Schlaf schon fleißig dabei, wieder (für zumindest eine Weile) gesund zu werden. :D
