Von einigen hier, nur weil ich kein Grammatik-Genie bin etwas verarscht...
Da fehlt ein Komma nach dem "bin"! :^)
Ich fühl mich träge, mein Körper hasst mich die letzten Tage >:(
Von einigen hier, nur weil ich kein Grammatik-Genie bin etwas verarscht...
Da fehlt ein Komma nach dem "bin"! :^)
Ich fühl mich träge, mein Körper hasst mich die letzten Tage >:(
Es gibt Hund-Nettos? Was?
Ihr solltet euch Katzen anlegen, die werden euch wecken.
Also meine kommen nicht in mein Zimmer, und wecken mich wenn nur um 6.
Eh... 12 oder 13!
Ne für mich bitte!
Alles anzeigenHuch, schon halb 3 :l
Ist das schlimm? o:
Nö.. ich sollte nur langsam Mal aufstehen :')
Brauchst du jemanden der dich aus dem Bett schmeißt? :D
Ja, bitte!
Bin sofort da!
Ich werde warten!
Huch, schon halb 3 :l
Ist das schlimm? o:
Brauchst du jemanden der dich aus dem Bett schmeißt? :D
Ja, bitte!
Ist das schlimm? o:
• tollpatschig
• langweilig
• klein
• rebellisch, also schreibe ich vier statt drei Sachen! >:)
Und warum genau hast du das mit ner Gutscheinkarte bestellen wollen und nicht einfach normal über's Konto?
Alles anzeigenFettes Minus bei Amazon, bei diesem Drecksladen reicht es mir engültig.
Guthabenkarte kaufen wollen und musste wie lange warten bis diese freigeschaltet wird, nierdgends im Support eine Antwort bekommen.
Letztendlich habe ich das Guthaben nicht mehr gebraucht, da sich Amazon so lange Zeit gelassen hat, dass das mit dem vorbestellen für die Katz war.
Was bekomme ich heute, keine Stonierung, Guthaben wurde bestätigt, toll Geld weg, Guthaben wird nicht mehr gebraucht.
Was die sich in den letzten Jahren für eine riesige Scheiße geleistet haben, einfach nur lachhaft und dafür ist man Primekunde, waren defintiv meine letzten Bestellungen dort, schade um die 3 für 2 Aktionen, aber den Stress, den man mit diesen inkompetenten dummen Mitarbeitern hat, ist grauenhaft.
Wieso hast du nicht einfach bei Amazon direkt bestellt mit lastschrift? Oder auf Rechnung (falls man seine Bankdaten da nicht angeben will)?
Weil das Internet böse ist!!!!1!!!1!11!
Arcadia_Bay nichts für ungut, aber das meiste sind keine guilty pleasures :D
Guilty pleasures sind Dinge, die man mag, aber in der Gesellschaft eher verpönt sind / nicht hoch angesehen werden, nicht einfach irgendwelche Ticks :D
Fettes Minus bei Amazon, bei diesem Drecksladen reicht es mir engültig.
Guthabenkarte kaufen wollen und musste wie lange warten bis diese freigeschaltet wird, nierdgends im Support eine Antwort bekommen.
Letztendlich habe ich das Guthaben nicht mehr gebraucht, da sich Amazon so lange Zeit gelassen hat, dass das mit dem vorbestellen für die Katz war.
Was bekomme ich heute, keine Stonierung, Guthaben wurde bestätigt, toll Geld weg, Guthaben wird nicht mehr gebraucht.
Was die sich in den letzten Jahren für eine riesige Scheiße geleistet haben, einfach nur lachhaft und dafür ist man Primekunde, waren defintiv meine letzten Bestellungen dort, schade um die 3 für 2 Aktionen, aber den Stress, den man mit diesen inkompetenten dummen Mitarbeitern hat, ist grauenhaft.
Oh, krass.
Was ist denn die Jahre noch so schlimmes passiert, dass du nun endgültig keine Lust mehr auf Amazon hast? Ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht:/
Hast du den Sport kurz vor'm Schlafen gehen gemacht oder n paar Stunden davor? :D
Schlafprobleme können auch psychisch bedingt sein :D
Oh je.. :D
Plüschtiere und generell niedliche (teils auch als kindlich angesehenen) Dinge gehören glaub ich zu meinen größten Guilty Pleasures :D ...
Außerdem schau ich mir super gerne irgendwelche Koch-/Backvideos an, weil ich sie irgendwie entspannend finde :')
Dazu kommen dann noch Romance Manga und irgendwelche Pop-Songs, zu denen ich mehr mitwippe, als ich zugeben werde!
.. ich glaube die hab ich als Kind mal gegessen, lol. Ich verzichte :D
Lakritze!