Die großen und pelzigen Spinnen sterben aber auch, wenn man sie fallen lässt!
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ihhh wieso hab ich denn jetzt hier gelesen? Ist schon schlimm genug, wenn die sich abseilen. Ahhh Bilder im Kopf!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
"Cat Free Kids"...
Wie geil ist das denn? Habs ohne Ton geguckt, aber war auch so schon aufschlussreich genug.
Wir überlegen uns nach den nächsten Sommerferien welche anzuschaffen.
-
Raido ist das echt?
Natürlich nicht...
-
Es gibt Fleischsmoothies
ausfür Katzen -
Es gibt Fleischsmoothies
ausfür KatzenDAFÜR HAB ICH LETZTENS AUCH WERBUNG BEKOMMEN
-
Auch hier im Forum? xD
-
Nee, das war auf irgendeiner Seite für Lebensmittel :D
-
Es passt auch irgendwie zu Lebensmitteln
Das habe ich bestimmt catfreekids zu verdanken, dass das Forum für mich jetzt damit verziert wird >_<
-
Ich möchte es gar nicht aussprechen, aber ich hasse Freitag, was den Schultag betrifft.
-
Ich möchte es gar nicht aussprechen, aber ich hasse Freitag, was den Schultag betrifft.
Freu dich doch auf all die tollen Aufgaben, die vielen Texte und die unfähigen Lehrer!
-
Freu dich doch auf all die tollen Aufgaben, die vielen Texte und die unfähigen Lehrer!
:( Freitag ist der langweiligste Tag! Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Gemeinschaftskunde.. nur langweiliger Kram! Der Lehrer ist ne Schnarchnase und man hört mit jedem Satz, dass er aus Bayern kommt!
-
Fleisch Smoothie?
:( Freitag ist der langweiligste Tag! Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Gemeinschaftskunde.. nur langweiliger Kram! Der Lehrer ist ne Schnarchnase und man hört mit jedem Satz, dass er aus Bayern kommt!
Was sind denn nicht-langweilige Fächer?
-
Fleisch Smoothie?
Was sind denn nicht-langweilige Fächer?
Alle Fächer zu Gestaltung! Und Chemie. Aber das hab ich leider nicht mehr :(
-
Ich hab nie fleischsmoothie Werbung bekommen. Aber ich hab ja auch keine Katze mehr :(
-
Die Momente im Leben, wo man sich doch irgendwo freut, dass man keine Schule mehr hat. xD
-
-
Aerishi Freitag ist echt nicht so toll! Da habe ich 2 Stunden Französisch :(
Pfui!