Telekom hat bei mir im letzten Jahr 0x angerufen. Hah!
Beiträge von Aerishi
-
-
Hier in der Region zumindest 100x besser als Unitymedia D:
-
Yeah! Ab sofort feiern wir nur noch nicht-geburtstage! ALLES GUTE ZUM NICHT GEBURTSTAG!
Dankeschön! DIR AUCH ALLES GUTE ZUM NICHT-GEBURTSTAG! Ich hoffe du freust dich über dein Nicht-Geschenk!
-
tatsächlich berücksichtige ich aber auch den geburtstag anderer leute mehr als meinen eigenen.
Ja ich auch irgendwie, andererseits berücksichtige ich sowieso alles bei anderen mehr als bei mir xD
Ich verbringe an meinem Geburtstag auch nur gezwungenermaßen 1-2h mit meiner Familie :l von mir aus müsste sich niemand für den Tag interessieren, mach ich selbst nämlich auch nicht
Was ist schon ein Geburtstag? Da hat sich halt die Erde ein mal um die Sonne gedreht wow Grund zum feiern xP
schafft immerhin nicht jeder Planet so schnell!
-
Ich verbringe an meinem Geburtstag auch nur gezwungenermaßen 1-2h mit meiner Familie :l von mir aus müsste sich niemand für den Tag interessieren, mach ich selbst nämlich auch nicht
-
Geburtstage sollten abgeschafft werden!
-
Oder geh duschen!
-
Genervt.
Es ist zu früh und ich hab zu wenig geschlafen, um mich mit diesen Menschen auseinander zu setzen..
-
Wusstet ihr, dass Spaghettisierung (auch gerne noodle-effect) ein richtiger Begriff in der Astrophysik ist? :l
-
Ich benutz zum Management der Passwörter Dashlane, 2FA überall wo's möglich ist.
Lass mir darüber auch meine Passwörter generieren, die haben dann meist um die 28 Zeichen :>
Wie ich mir da die Passwörter, die ich mir merken muss, auch merken will, hab ich noch nicht so ganz rausgefunden... :D
Für total unwichtige Seiten nehm ich aber oft mega das billo Passwort, lol
Achja, was benutzt ihr so für Kennwörter? ?
Also für Paypal benutze ich abcde321 und für Amazon 12345abc! :)
-
Vor mindestens 2 Jahren. Hab auf dem Handy zumindest noch keine verschickt.. :D
-
Liegt bestimmt einfach nur am zu viel gegessen haben... ganz bestimmt nur daran.
-
Ich glaub ich kotz gleich.
-
Aber dann ist er weg :(
dann kann er auch nicht mehr entzündet sein!
-
Lösch ihn!
-
Also ich wills ja schon lesen.
-
Einfach keine Kleidung anhaben :^)
-
Ich glaube dagegen gibt es was. Regenschirme, oder so!
-
ich danke vielmals Ex4mp1e :D
-