Ja, z.B wenn dich das vergessene "n" heimsucht.
Beiträge von Aerishi
-
-
Das ist okay. Damit kann ich leben.
-
Drogen. Ich empfehle Drogen.
Ja zum Beispiel Pizza!
Mit viel Oregano!
-
Drogen. Ich empfehle Drogen.
-
Also, klar kann eine grobe Orientierung für die Zukunft wichtig sein, und gerade in großen Themen sollte man sich einigermaßen einig sein, aber so oft, wie das Leben einen Plan umschmeißt, ist das für mich nichts, woran ich mich festbeißen würde.
Ich zB hab absolut kein Problem damit, wenn ein Mensch keine Ahnung hat, was er in Zukunft möchte. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass solche Leute dann gerne Mal irgendwelche Zukunftspläne erfinden, weil sie Angst haben, dass sie das sonst ins Aus schießen würde. Sowas find ich wesentlich schlimmer :D
Und ehrlich gesagt hab ich manchmal den Eindruck, dass einige in 'ner Partnerschaft zu sehr die Selbstverwirklichung sehen, und sich deswegen so auf diese Sachen versteifen.
@Quasi-kun eine fehlende Partnerschaft muss ja aber auch nicht zwangsläufig in Einsamkeit resultieren. Es gibt Menschen, die haben tatsächlich einfach 0 Interesse an romantischen Beziehungen. Und das nicht, weil sie irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht haben, sondern einfach, weil sie das Bedürfnis nicht haben. Dass Menschen soziale Wesen sind stimmt zwar, aber eine Partnerschaft ist nicht die einzige soziale Interaktion, die man haben kann :D
-
Oh, 'ne Checkliste hab ich auch! Die sieht ca so aus:
> Muss atmen -
dann komm halt wieder!
-
> Lach doch mal / Sei doch mal fröhlicher / Sei nicht so negativ
> "Wie, das kostet was? Ist doch nur ein Hobby!"
> nh
> aha
> k
> Ehre
.. Ach, generell vieles, was einige Jugendliche benutzen :D... Und aus persönlichen Gründen: "Kommen Sie zufällig aus Sachsen?" :^))
Gibt sicherlich noch mehr, aber mehr fällt mir nich ein :l
-
-
Konservativ eingestellte Menschen.
Gibt's dazu ne Geschichte? :D
-
was ist euer lieblingsgewürz?
Vanille :>
-
sonst würden wir mit Taschenrechner rumlaufen beim Daten.
warte.. das macht man normalerweise nicht? D:
vorallem höflich sein, vorallem wenn deine Diskussionspartner Frauen sind.
Denn Männer haben keine Höflichkeit verdient :^)
-
Also, ich bin ja eher so Kappa in 'ner Beziehung. :^)
-
-
Ich denke das liegt an dem Gefühl der nicht vorhandenen Kontrolle, da der Partner weiter weg wohnt und man sich dadurch unsicherer fühlt?
Also wenn das das Problem ist, liegt das Problem nicht an ner Fernbeziehung, sondern an der Person selber, lol.
Also ich hatte bei meinen Fernbeziehungen nie das Gefühl, dass mir mein Partner durch die Entfernung "besser fremdgehen" könnte. Wenn sie gescheitert ist, dann eher an dem Fakt, dass man für eine Fernbeziehung (zumindest über längere Zeit) halt einfach gemacht sein muss, sprich damit klarkommen muss, seinen Partner nicht on-demand sehen zu können. Und das sind halt auch nicht alle :D
-
-
Sorry dass das hier wegen meinem Beitrag so eskaliert ist....
Ach Quark, das liegt nicht an deinem Beitrag. Hier eskalieren so manche Sachen, wenn bestimmte User ihre Finger auf die Tastatur legen.. :D
-
doch gerade darum ging es das du geschrieben hast das man jemanden anmachen kann und landet nicht im Bett. Es ging bei Althithari drunter und drüber und die Freundin schreibt mit nem anderen, klar könnte sie mit ihm im Bett landen, gerade da und das mit dem anmachen hast du angefangen LOL!
Könnte, muss aber nicht, und du hast es so dargestellt, als wäre das definitiv der Fall gewesen, lol. Was halt nicht sein muss!
und ich finde dich sehr unsympathisch, schreib mir besser nix mehr ich verliere die Geduld und Lust.
Oh, buhu, armes kleines Ding. Aber ist für dich nicht eh jede Frau kacke? :^)
-
wenn man einen Freund hat macht man im internet niemanden an um beim anderen Mann keine Hoffnung zu wecken , muss man hier echt alles erklären. Man macht erst jemanden an wenn man ihn real getroffen hat und derjenige dir gefällt.
Es ging gerade nicht darum, wann man jemanden anzumachen hat, lol, sondern darum, dass das für dich dann scheinbar gleich heißt, dass man mit demjenigen ins Bett springt :D
-
Ist wiedermal typisch das Frauen zusammenhalten.
lol
Also, wenn ich jemanden über's Internet anmache, war ich gleich mit ihm im Bett? Gut zu wissen :D