Beiträge von Yayuka
-
-
-
-
Klingt sweet <3 :D... Willkommen ;)...und machts nichts... ich suchte auch nicht 24/7 Animes oder Mangas xD... zwar ist meine Klolektüre zur Zeit Boku no Hero ... aber meine Hauptsächtliche Serie die ich gerade zur Zeit suchte ist Gilmore Girls ;D... Erzwingen tue ich mir gerade Bleach xD... << ich weiß das es noch gut werden muss !!! xD...
Naja viel Spaß dir
-
cool, dass hier noch ein paar mehr in meinem Alter sind :D
-
Sehr geil.
Ich will auuuuch ♡
-
ich habe meinen meister gefunden x3
Ach geh wie sweet von dir!
-
Wie wichtig isses für mich: --> da ich zu geben muss, das ich soooo mega auf Äußerlichkeiten fixiert bin, sehr wichtig! :D Es muss mir halt gefallen... an 2. Stelle dann die Story... wenn die nicht zieht, kann der Stil noch so geil sein xD...
-
Hehe ^^''' Und genau das ist der Grund wieso ich die Hoffnung aufgegeben habe ^^''''
Never Give Up ;)... es gibt auch keinen Grund dazu :P...
-
Bisher waren mir die langhaarigen immer am sympathischsten ^^' Und nebenbei die einzigen die irgendwie interesse an mir hatten bzw mit mir geredet haben ^^''' Ich bin ziemlich schlecht darin andere anzusprechen (soziophob)... x.x
ohjeh... jo bin eher extrovertiert... da hab ich's bissel einfacher...
-
Also ich steh mehr auf langhaarige xD"
Ach danke für die wohlmeinenden Worte ^^ Aber die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben v.vdu... hatte so viele langhaarige xD... aus dem alter bin ich draussen xP
-
Seit Jahrtausenden mordet und missbraucht der Mensch auch. Das der Mensch etwas schon immer macht, ist kein Hinweis darauf, dass etwas auch gut ist.
Obwohl man auch da von sinnvollem Nutzen oder Ausnutzen unterscheiden muss... ...
-
"Den Traumtyp den ich niemals finden werde..." << ach quatsch! :D... nur so'n Ziegenbart ist mittlerweile selten geworden :D... mein Freund hatte auch mal so einen xD... als er noch lange Haare hatte xD... find ihn aber mit vollem Bart und kurzen Haaren mittlerweile viel hübscher xD... Jeder findet i.wann wen <3 :-*
Musst nur offenen Augen durchs Leben gehen, dann findest du ihn ;)...
-
Dieses Jahr hab ich selbst noch Ende Februar Müll von der Silvesternacht gesehen.
hahaha!!! :D Genau das hab ich auch! Aber wollt des jetzt nicht unbedingt dabei schreiben xP... wenn man auf den Fastnachtsumzug noch Plastikkappen oder Verschlüsse von Silvester am Straßenrand rumliegen sieht :'D
-
Hellu :)... dachte ich füge mich auch mal in die Reihen ein <3
Also... hab schon immer gerne gezeichnet und bin zur Zeit in der Ausbildung als Tätowierer und daher sag ich mal:... es wird noch xP...
hab euch mal ein paar der besten Bilder von meiner Page The Ink Arc abgeknipst... also wenn ihr mehr sehen wollt besucht mich einfach ;)... oder fragt nach :P
Viel Spaß beim watchen und Antworten :P... Ehrliche Kritik sehr erwünscht <3
Eigene Charactere:
Cosplay zu Zeichnung
Anime / Manga Charactere umdesigned:
Gaming / Movie Charactere:
-
Finds interessant, wie bei einen das "Würde ich mir tättowieren-Pokemon" ein ganz anderes ist, als der Liebling. :'D
Hahaha! :D ja das dachte ich mir auch! :'D...
-
Zebra
-
Hellu... Spiele zur Zeit nur LoL und das nur gelegentlich <3... hat wer bock mit mir zusammen zu zocken? :)... hab eigentlich genug Leute mit denen ich spielen kann, aber dachte mir ich würde gerne ein paar Leute hier aus der Community besser kennenlernen :3...
Also... ich spiele zur Zeit nur just for Fun, ohne Stress und wenn Ranked, dann nur Bronze << weiß net warum, aber hab einfach nie die Zeit besser zu werden xD... also bei mir Motto "Chill dei Life!" ... Gerne per PM anschreiben aber nur wenn ihr wirklich beim zocken chillt
-
also das mit der Umwelt verdchmuzung ist föliger unsin wen man sein Kamin an macht verschmutz die Umwelt viel mehr und wen man überlegt was die menschen sonst mit der Umwelt machen
Naja gut... wenn ich daran denke wie lange, alleine schon bei mir im Dorf im hinletzten Teil vom Saarland, noch Rakten, Plastikkappen und co. im Garten oder auf der Straße aufzufinden ist... Das wird in großen Städten wohl in manchen Ecken genauso lange schlimm aussehen... Einfach mal ne Bitte an alle: "geht mal bewusst an Resten von Silvester vorbei und schaut mal wie lange einige Dinge noch da rumliegen, oder wie lange man i.welche Plastikteile in der Umwelt rumliegen :)"... :*
Zum Thema, was ich mehr bevorzuge, kann ich mich nur für das Höhenfeuerwerk aussprechen. Raketen in einer richtigen Choreografie sehen wunderschön aus. Zwar gibt es so etwas am Brandenburger Tor - aber dort stundenlang in der Kälte herumzustehen und sich ein langweiliges Bühnenprogramm ansehen, um dann festzustellen, dass das tolle Feuerwerk durch die Bäume des Tiergartens verdeckt wird, nehme ich definitiv nicht in Kauf. Da sehe ich mir lieber die Endshow der Defqon.1 an.
Ich muss sagen, das ich beim letzten mal als ich in Berlin war, gemütlich in ner Ecke vom Sony Center Glühwein getrunken habe und dann um die Ecke das Spektakel "von hinten" anschauen konnte :)... da kommste um die Umsperrung herum :'D... Plus ich konnte da noch alles sehen :).. weiß natürlich nicht wie hoch der Wald mittlerweile ist XP... das ist auch schon 6-7 Jahre her xP
-
Raketen-Feuerwerk finde ich schöner, wenn es ein zentral organisiertes Feuerwerk gibt, so mit Finale
Ja! Das ist die Meinung, welche immer lauter wird :)... wegen der hohen Verschmutzung in großen Städten und den ausufernden Kravallen an Silversterabenden... Wer einmal Silvester in Berlin war, der weiß was für ein Ausnahmezustand da herrscht xD... da wirst du als normaler Passant mit Böllern beworfen und in die Ubahn und Tram (welche vollstehen) werden auch noch welche reingeschmissen!