Beiträge von Yayuka

Ich werde nächste Woche Detektiv Pikachu gucken *_* ... hatte diese Woche Krankenschein und konnte deswegen nicht aussem Haus :(... In der Stadt wohnen fast nur Mitkollegen von mir um mich herum xD... Und ich interessiere mich für Dark Phönix!

Jo seh ich auch so :)... hast es nur besser erklärt xD...

und 2. sollte Vergangenheitsform sein :)... Also ich noch Single war und auf wen gestanden hatte der ein Friend war, aber nichts von mir wollte... Gab so ein fall... hatte echt weh getan, weil ich es nicht kapieren wollte warum er so reagierte, aber um die Freundschaft willen hab ich versuch ihn zu vergessen und lieber weiter geschaut ;)... Denke oft noch an die Zeit zurück! So ist das nicht :). Aber bin jetzt auch glücklich vergeben, auch ohne ihn :D... das ist mit den viele Fischen im Teich gemeint :)...

Also setze ich mich auch selber auf die Friendzone xD... Und ja das passiert mir auch heute noch! Trotz 9 Jahre glücklicher Beziehung ;).

Das heißt, du stehst auf andere, während du in einer glücklichen Beziehung bist, und bleibst dann auch noch mit denen befreundet, obwohl du noch immer auf sie stehst?

Also setze ich mich auch selber auf die Friendzone xD... Und ja das passiert mir auch heute noch! Trotz 9 Jahre glücklicher Beziehung ;).

Das heißt, du stehst auf andere, während du in einer glücklichen Beziehung bist, und bleibst dann auch noch mit denen befreundet, obwohl du noch immer auf sie stehst?

Nein :)... Dass heißt nur dass bei mir ein Funken Hoffnung a la "Steht der auf mich?!" entflammt und ich diesen direkt im Keim ersticke :)... aber gut dass du das so empört geschrieben hast, :D da konnte ich des ja korrigieren ;)...

Außerdem ist das normal, nach 9 Jahren, dass man da zwischen durch mal andere Menschen attraktiv findet oder interessanter, als die eigene Beziehung, wenn es mal ne Zeitlang etwas schläfrig geworden ist... Aber dann ist der Zeitpunkt gekommen entweder was ander Beziehung zu ändern (also sie etwas attraktiver zu gestalten) oder sich was neues zu suchen, was ich bisher noch nie gemacht habe ;)... Bin meinem Mann steht treu geblieben, auch wenn mein evolutions getriebener Körper mir manchmal was anderes sagen will :D --> Nicht dass du jetzt denkst ich steh nicht auf ihn! Ich stehe seeehr auf mein Hasipusischatzi <3 :'D ... Und auch das beweist mein Körper mir jedes mal ;)... Bin nicht der Typ für Lügen, weder Körperlich noch Seelisch :)... kann das einfach net xD<< Das ist Fluch und Segen :)

Ist eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen wirklich komplett platonisch möglich?

- Ja gibt es :)! Hatte schon einige Freundschaften die sich dann wegen k.p. Dinge des Lebens sich leider auseinander gelebt hatten.

Gibt es die Friendzone?

- Ja die gibt es defintiv! Habe es schon oft genug erlebt, bei Freunden/innen und mir selber

Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen gemacht?

- Bei mir war es echt oft auch der Fall, dass ich Boys in die Friendzone bewusst geschoben hatte, da sie Interesse bekundet hatten, ich aber keine hatte, dafür aber ihre Freundschaftliche Anwesenheit genossen hatte. Leider hatte ich oft das Gefühl, dass viele Jungs meine Freundlichkeit missverstanden hatten... Was bei Jungs die nicht gerade "der Mädchenschwarm" sind, oft der Fall ist... << Ich kenne das nämlich auch von mir, ich interpretiere auch gerne Dinge auf andere Sicht, weiß aber von meiner Schwäche und versuche von Anfang an diese Gefühle mit Abstand zu geniessen ;)... Also setze ich mich auch selber auf die Friendzone xD... Und ja das passiert mir auch heute noch! Trotz 9 Jahre glücklicher Beziehung ;)... Liegt einfach an meiner Vergangenheit, wo ich eher das "hässliche, ungemochte Entlein" war welches immer vom coolen, bescheidenen Prinzen geträumt hatte, welcher sich nicht um Gerüchte und mobbing schert xD... Da war Aufmerksamkeit von Interessanten Jungs die absolute Seltenheit, weshalb ich damals am liebsten auf jedes Kompliment aufgesprungen wäre xD... heute ist es anders, ich weiß was ich kann, ich weiß wie ich wirke und das beste: Erwachsene sehen die Welt anders! :D Bin froh um das Wissen xP... Fazit: Die Gewohnheit bleibt, aber wenn man sich selber kennt, kann man damit umgehen ;)...

Habt ihr schonmal jemanden in die Friendzone geschickt?

- Ja! Mehr als einmal. Ich hatte es in einem anderen Blog Beitrag schonmal erwähnt: Mir muss mein Partner Optisch gefallen, neben der Chemie! :D... Da ist es egal obs ein Model ist oder der "Papa Bär" Typus <3 :D... Ich finde an vielen Menschen was schönes! :D Nur wenns dann ums intim werden geht, kann ich nicht alles "einstecken" xD.. << Gott klingt dat jetzt 2 Deutig xP... U know what i mean! :D Nennt mich eingebildet, aber alle die was anderes behaupten lügen, das Auge isst MIT! :D Ich hatte auch schonmal einen Typen in die Friendzone geschickt auf den ich Jahre zu vor gestanden hatte und als der dann 2-3 Jahre später urplötzlich Interesse an mir bekundet hatte, wollte ich nimmer,... da wurden wir halt nur sehr gute Freunde, war traurig, aber wohl auch besser so! ;)

Oder wart ihr mal in der Friendzone?

- Jupp, Blubb xD... leider... tut weh! Aaaber ist wohl besser so, es gibt viele Fische im Teich :)! Eine Gute Freundschaft ist auch ein tolles Geschenk <3! :)

Frauen sind es gewohnt offen mit ihren Freundinnen zu sprechen. Sie reden über ihre Gefühle, Probleme und Gedanken. Wenn sie einen normalen Freund haben reden sie mit ihm auch über ihre Gefühle und Gedanken.

Für Frauen hat das nichts mit Romantik zu tun, das gehört einfach dazu.

Und sowas erzählen sie auch ihren männlichen Freunden weil da halt kein Unterschied gezogen wird. Warum denn auch?

Oft ist es aber so das Jungen sowas eher nur ihren Partnern erzählen und sie verbinden dann direkt romantische Intentionen bei ihren normalen Freundinnen

OH! :D Das erklärt einiges :D! :D Ja das wirds wohl sein xD... hab mit meinen Kumpels genauso verfahren wie mit Freundinnen xD... da gabs dann halt 50-50% Chance auf missverstehen oder net xD...

Ich hab einen 11 Monate alten Kater namens Deku :D <3 :D... er ist auch wie Deku xP! hat aber schwarze Haare xP

cool das ich was gewonnen habe....

Bin halt gut im zählen anscheinend.

Leider hab ich ausgerechnet das bekommen womit ich nichts anfangen kann ^^'

Ich spiele gar kein overwatch und die funkopops sprechen mich auch reichlich wenig an....

Sollte jemand nicht so scharf auf ein plüschtier sein könnte man sich ja evtl absprechen aber ansonsten gebe ich mein gewinn gerne weiter, das würde bei mir nur einstauben.

Tja :'D Ich hingegen habe nicht gewonnen und bin ein absoluter Overwatch fan xP... Glück im Unglück würd ich sagen <3... weil meine Antwort war auch richtig xD... Ansonsten Herzlichen Glückwunsch! :'D

Und biitte kommt nicht mit der Voss ausrede "so schlimm wird es schon nicht werden", natürlich wird es so werden, ihr sorgt doch dafür das es immer schlimmer wird ihr verschissenen *****!

Auch wenn ich es nicht so formulieren würde: Ich denke das gleiche!... Zuerst der Bevölkerung angst machen, damit sie einen Überwachungsstaat haben wollen und wenn sie da an ihre Grenzen kommen, wird Überwachung erzwungen.. weil die Technik wurde ja vorher "installiert"... jetzt fehlten nur noch die Gesetze... ach wie ich unsere Politik gerade hasse, wenn ich darüber nachdenke...

:krank: ... und dass obwohl im nach hinein soooo viele Staaten noch für NEIN gestimmt hatten... fack CDU ... und fack SPD... sorry... aber wer so viel Schleim am an den Haaren vom Arschkriechen hat, gehört nicht als 2 stärkste Macht in den Bundestag!

Das ist nicht ganz richtig. Wie Manul schon schreibt, die Richtlinie muss erst noch durch den Rat.

Die Chance, dass der Rat nicht zustimmt ist minimal und absolut gering, aber sie ist da.

Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Demos wird es nochmal geben! So gering die Chance und aussichtlos es auch sein mag das ganze Ding zu kippen. Ganz nach dem Motto, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren!

Wollte heute auch im Saarland wieder los legen :(... aber arbeite nunmal nachts in Teilzeit... und da die Demo erst um 18 Uhr beginnt funzt das nunmal nimmer :(

Akihito Naja gut, die Gema hat die letzten Tage noch viel Werbung mit "Kreativen" gemacht die "dafür" waren... z.b. lena meyer landrut und viele mehr! ... Die hamm sogar auf deren wunderschönen "Dafür" Wand unterschrieben xD... hätte das oben eventuell andeuten sollen sry :'D ...

Aber hast Recht! Die kleinen Künstler sind echt Kanonenfutter für die :(...

( Yayuka du warst doch im Saarland unterwegs, wie viel hast du denn für deine Teilnahme an der Demo bekommen?`Lohnt es sich? Wenn ja, mach ich beim nächsten Mal auch mit!) Also es gab schon ein typisches Meinungsbild.

Mmmmnjaaa... ich hab -17,30Euro bekommen xD... war aber ein Erlebnis... wurde auf Twitter in die privaten Nachrichtengruppe der Saarländischen Demonstranten eingeladen xD... und vorn dort kommt die Info, dass weiter demonstriert wird und auch Julia Reda meinte, dass nun UNSER Bundestagsrat die Sache als einzige nun doch kippen könnten...

Deswegen ist jetzt jeder auf Kampf gebürstet... und das zurecht! Ich will nicht aufgeben! Ich will lieber nach meinem Motto "be the hero" leben! Deswegen kämpfe ich weiter... selbst wenn es immer nur gegen mich weht! Ich kapier halt einfach nicht wie einige Kreative dafür sein können, die kriegen doch bei Artikel 12 ab sofort wieder weniger Kohle als jetzt im Moment :/... Halsabschneider Politik! Da werd ich zur Katniss ----.-----! :bleed::aggro:

Ich wollte mal aussprechen: An alle die bisher gekommen sind! Herzliches! :) <3 Leider gibts hier auch für mich einige Abstimmungen die ich absolut nicht nach vollziehen kann :'D. Aber egal! Fühlt euch gedrückt!! Leider hab ich auch nur 2 Stimmen :'(