Gaku - The Ink Arc

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hellu :)... dachte ich füge mich auch mal in die Reihen ein <3

    Also... hab schon immer gerne gezeichnet und bin zur Zeit in der Ausbildung als Tätowierer und daher sag ich mal:... es wird noch xP...

    hab euch mal ein paar der besten Bilder von meiner Page The Ink Arc abgeknipst... also wenn ihr mehr sehen wollt besucht mich einfach ;)... oder fragt nach :P


    Viel Spaß beim watchen und Antworten :P... Ehrliche Kritik sehr erwünscht <3


    Eigene Charactere:


    Cosplay zu Zeichnung



    Anime / Manga Charactere umdesigned:



    Gaming / Movie Charactere:


    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • :kawai: ich habe meinen meister gefunden x3

    Ach geh wie sweet von dir! :wew::verliebt:

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Sehr geil.

    Ich will auuuuch ♡

    :shy::hanaji:

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Jawoll! Wie krass sind die Colorationen bitte?! Und die Zeichnungen erst.


    Also wenn ich mal ein Tattoo will, dann von dir ;D


    Bewahre dein Talent! Hör niemals damit auf! :love:<3:thumbup:

    danke *_* das ist voll sweet von dir *_*! Naja hab ehrlich gesagt erst wieder im Juni richtig angefangen zu zeichnen xD... also Dankü :-*... Muss aber noch vieeeel besser werden, damit ich als Tätowierer auch so gut werden kann :)... aber freu mich über so liebe Sätze <3! Das Motiviert mich jetzt voll! :D:verliebt:

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • also wenn ich mal auf die idee komme ein tattoo zu bekommen komm ich zu dir bist ja recht nahe brauch ja nur paar sec ins saarland und dann geht's ja recht schnell überall hin und ich wäre ein intressant durchgeknallter kunde XD also mach weiter so und versuch die perfektion zu finden :up1:

  • also wenn ich mal auf die idee komme ein tattoo zu bekommen komm ich zu dir bist ja recht nahe brauch ja nur paar sec ins saarland und dann geht's ja recht schnell überall hin und ich wäre ein intressant durchgeknallter kunde XD also mach weiter so und versuch die perfektion zu finden :up1:

    Das ist ja nett von dir! :D... Ei wenn du eh in meiner näheren Umgebung wohnst, kann ich dir nur meine FB und Instaseite ans Herz legen, da werd ich ab Zukunft dann auch Termine posten :)... bzw. da kannst du ja dann mitverfolgen, ab wann ich gut genug geworden bin ;D

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Das ist ja nett von dir! :D... Ei wenn du eh in meiner näheren Umgebung wohnst, kann ich dir nur meine FB und Instaseite ans Herz legen, da werd ich ab Zukunft dann auch Termine posten :)... bzw. da kannst du ja dann mitverfolgen, ab wann ich gut genug geworden bin ;D

    ich behalte dich im auge :please: sei dir da sicher hehe

    vllt sieht man sich ja mal auf einer con oder einem CT mir kann man da ja nicht entgehen XD #überallanzutreffen

  • Ist das beim Gaming dieser eine Hund aus Little Big Planet 3?

    Der gefällt mir am besten :D

  • Ist das beim Gaming dieser eine Hund aus Little Big Planet 3?

    Der gefällt mir am besten :D

    :'D meinste den Blauen? xD... nope das issen "Plüsch" Quaggan aus Guild Wars 2 :D :'D kannste gerne googlen xP

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big: