Hallöle :)... Und ihr so? <3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,...

    Ich bin die Gaku, hier "Yayuka" genannt, :)

    Gaku kommt von Gakusei (jap. Student) und hab des gerne in der Anime Communitys gerne so übernommen, da ich bei Mangatube so akzeptiert wurde xD...

    Eigentlich könnt ihr mich nennen wie ihr wollt :up1:

    Ich bin auf diese Community durch den Adventskalender auf Instagram gestoßen... und da ich schon ewig nichts mehr derartiges gemacht hatte, dachte ich mir "Let's go!" .

    Eigentlich muss ich sagen, lockte mich die Blog Fraktion hier ;). Da ich schon ewig einen Blog eröffnen wollte, war das hier ne perfekte Möglichkeit etwas Anonymer (also ohne das jetzt alle meine Social Media Bekanntschaften das direkt mitbekommen) einen zu starten. :muha:

    Zu mir:

    Ich bin 28 Jahre alt und wohne im kleinen Saarland.

    Bin ausgebildete Mediengestalterin, mache mich aber gerade zur Zeit selbstständig als Tätowiererin ;). Mein Hauptthemen wären da auch Anime, Gaming, Movie <3

    Meine Hobbies sind: zeichnen, Netflix (+co.), tätowieren, lesen,...

    Lieblingsanimes sind: puuhh schwer zu sagen, es muss mich halt ansprechen... gerne schauen tuh ich im Moment: Boku no Hero, One Punch Man, Rage of Bahamut, Naruto, Bleach, Digimon,... blubb... ich denke ihr kennt des... es könnte ewig so weiter gehen xD...:keineahnung:

    Mit mir kann man immer wieder gerne kommunizieren :D...! :P... Also her mit euch! :muha:

    Was wäre noch lebensnotwendig zu wissen? :seufz:... DUNNO! --> Doch! I love these onions :verliebt:!

    Also wenn ihr mit mir quarken wollt, :jubeln: gimme your time :cheer2:... Achso,.. wenn ihr Bock habt... könnt ihr auch gerne in meinem Blog hier rein schaun :zwinkern:.

    Eure Gaku :almost:

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich gut ein.

    Da ich gelesen habe das du Mediengestalterin bist , frage ich dich

    ob du GFX Bilder machst? Da hier einige Künstler sind und lake meistens

    ein Challange of the month anbietet, kannst du ja gerne zustoßen wenn du magst.

    Es macht Spaß und es ist immer wieder cool. Aber wenn du dich nicht im GFX Bereich bewegst

    ist es auch nicht schlimm... Ansonsten wünsche ich dir eine tolle Zeit hier . ^^


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Zitat

    Da ich gelesen habe das du Mediengestalterin bist , frage ich dich

    ob du GFX Bilder machst?

    Also musste das gerade eben auch nochmal Googlen und fand nur ne Kamera die so hieß xD... hilf mir mal auf die Sprünge xD...

    Hab des aber fast ganz mittlerweile aufgeben und widme meine Zeit im Moment nur der Verbesserung meiner Zeichenskills ;)

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • hilf mir mal auf die Sprünge xD...

    GFX
    Webdefinitionen


    Digitale Kunst oder Digitalkunst, oft gleichbedeutend mit Computerkunst gebraucht, sind im allgemeinen Sprachgebrauch Sammelbegriffe für Kunst, die digital mit dem Computer erzeugt wird. ...


    Das ist es ^^


    Aber okay naja hätte sein können ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Zitat

    Digitale Kunst oder Digitalkunst, oft gleichbedeutend mit Computerkunst gebraucht, sind im allgemeinen Sprachgebrauch Sammelbegriffe für Kunst, die digital mit dem Computer erzeugt wird. ...

    Doch mache ich ;)... hab jetzt viele Monate von Hand gezeichnet... hab jetzt aber ein paar Digitale Art's angefangen ;)... Zeichne Digital also :)...

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Das ist je mega nice..


    falls du lust hast und Zeit kannst du noch schell mitmachen


    Klick mich um auf den Wettbewerb zu kommen.


    Da ist alles erklärt.. Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß und möchte dein Thread nicht vollspamen.

    wenn was ist kannst du mich jederzeit anschreiben.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Zitat

    Digital Art und GFX sind zwei verschiedene Paar Schuhe, Soul. Wenn du keine Ahnung hast, einfach psst.

    :xd:... eijooo dann :P <3

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Digital Art und GFX sind zwei verschiedene Paar Schuhe, Soul. Wenn du keine Ahnung hast, einfach psst.


    Was auch immer. Herzlich Willkommen in der ACG, Gaku. Leb dich gut ein :lovex:

    Naja, der Kram gehört auch zu Digital Art. "Digital Art" ist nicht nur digitales Zeichnen, Fotomanipulation gehört da genauso dazu. Also psst.


    Aber das, was die meisten Leute mittlerweile als "GFX" bezeichnen ist im Prinzip einfach nur Bildbearbeitung. In der Animeszene dann einfach n Animechara freigestellt und mit Effekten und evtl Text zugeballert.

    (btw, für die, die's interessiert: GFX = spielerische Abkürzung für "Graphical effects" :D)



    Nun von mir aber auch ein herzlich Willkommen :) Leb dich hier gut ein <3

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerishi () aus folgendem Grund: Das Leerzeichen hat mich zu sehr gestört Q_Q

  • Eine Tättowiererin also, cool cool.
    Magst du uns ein bisschen was von deinen Werken zeigen? ;)

    Ansonsten, viel Spaß hier im Forum. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Zitat

    Eine Tättowiererin also, cool cool.

    Magst du uns ein bisschen was von deinen Werken zeigen?

    Haha ;D Klar gerne :).. aber bin immer noch eine Anfängerin :).. hab erst im Juni angefangen, aber jeder fängt mal damit an ;)... Ab Januar werd ich aber auch auf meiner Facebook und Instapage meine "Werke" posten :)... aber wenn ihr hier direkt was sehen wollt, dann ausnahmsweise xP...


    Zitat


    Oh eine Mediengestalterin, cool ;) dann bin ich nicht die einzige xD

    Ja :D Ich im Bereich "Bild und Ton" und du so?

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.