Da Tigert wer neues

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja Hallöle hier, Ich bin Roslarb/Ros/Rosi.


    Ich komme aus dem wunderhässlichen Gevelsberg zwischen Hagen und Wuppertal. Ich bin 26 Jahre alt und mache gerade mein Studium zum Tonproduzenten. Ich liebe Musik über alles, egal ob Klassik Jazz, Swing, Rock'n'Roll oder sogar Techno. Also alles sehr breit gefächert. Selbst spiele ich auch Instrumente: Klavier, Hackbrett, Orgel, Harmonium, Okarina, Zither usw usw.

    Auch sammle ich alles was mit Musik zu tun hat. Alte Tontechnik und Meilensteine der Tonwiedergabe.


    Ich baue auch für mein Leben gerne in meiner doch mittlerweile gut eingerichteten Holzwerkstatt im Keller.


    Zum Anime gucken bin ich jetzt erst vor kurzem wieder über meine beste Freundin gekommen. Lange habe ich nix mehr geguckt....Leider.

    Sie hat mich hier auch einfach mal angeschleppt und meinte hier könnte es mir gefallen, also jetzt habt ihr mich an der backe.

    Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.

    Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.

    © Luciano De Crescenzo

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

    bei fragen oder Probleme wende dich bitte an unsere Community Team

    ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und lebe dich gut ein.


    Grüße


    Soul:hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Sind wir Techno-Fuzzies denn im Land des Techno so exotisch? XD

    Es wird immer seltener habe ich im gefühl.

    Natürlich gehe ich meinen Interessen nach. Sonst wärs ja doch ziemlich langweilig bei mir.


    Danke für die netten Worte <3

    Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.

    Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.

    © Luciano De Crescenzo

  • Hey Willkommen, bin auch noch nicht solange hier :D

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.