Beiträge von Yayuka
-
-
bis in 2 Wochen!! :'D
-
- Hmm... ein starkes charakterliches Gesicht :)...
- Sarkasmus
- Breite Schultern *_*
- für mich süß wirkendes Lächeln
- wenn wer meine Witze und verdeckten Andeutungen versteht :)
- Tattoo's xD!
- hmmmmm....
- hmmm...
- freche Haarfrisuren :)
- coolen T-shirt Geschmack :D
-
Also es gab ne Zeit, da fand ich mich selber peinlich dafür... das war vor ca. 10 Jahren ... wo echt keiner auf sowas gestanden hatte... Mittlerweile bin ich in einem Alter angekommen, in dem es mir echt egal ist ob die Leute mich so akzeptieren oder nicht. :D Finds cooler wenn ich zu mir selber stehe! Und so werde ich sicher auch mit 40 denken ;)!
-
Findest du Mitleid ist etwas natürliches oder nur eine Erfindung der Gesellschaft?
- Nein ich finde es ist etwas reales, welches uns durch Spiegelneuronen sogar erst möglich ist. Sogar Tiere benutzen und besitzen Spiegelneuronen, weshalb man sie auch oft Emotional handeln sieht :).
Hast du oft Mitleid mit anderen Personen?
- Leider Ja. Ich muss ehrlich sein,... ich würde das manchmal am liebsten abstellen können, da oftmals die Menschen kein Mitgefühl mit mir haben...
Mit wem? Nahestehenden oder auch Fremden?
- Beides
Ist es wichtig eine Person persönlich zu kennen, um ihr Leid nachempfinden zu können?
- Für mich nicht...
Ist Mitleid haben eine Stärke oder eine Schwäche?
- Auch wenn ich gerne mal abschalten würde, empfinde ich es als zusätzliche Stärke, welche mir im Leben richtig oder Falsch aufzeigt ;)!
Findest du Mitleid ist etwas nützliches?
- Naaajaaaa,... eigentlich schon,... mir zeigt es immer wieder was richtig oder falsch ist... sobald ich Mitleid hatte oder habe, merke ich erst so richtig was richtig oder falsch war/ist... Und es zeigt einem selber, dass wir in unserer Gesellschaft viel öfter so etwas wie Mitleid bräuchten, besser handeln zu können... aber leider ist unsere Gesellschaft auf Ausnutzung getrimmt und jeder der sich zu schnell um den Finger wickeln lässt, wird bis auf die Knochen "leergesaugt"...
Hast du auch Mitleid mit fiktiven Personen? (Buch/Film)
- Ja
In welchem Alter, denkst du, kann man Mitleid empfinden? (kleine Zusatzinformation: Kinder sind ca. ab 4 Jahren fähig, Dinge aus der Sicht anderer zu betrachten)
- Wenn die Wissenschaft des sagt! :'D ... Bin aber der Meinung, dass "Mitleid" bzw. das danach handeln direkt von unserer Gesellschaft mittlerweile eher abtrainiert wird,... könnte ja eine bessere Welt werden, ohne krankhaften Konsum und richtigen sozialen Handlungen von jedem
Magst du es, wenn andere Mitleid mit dir haben?
- Kommt auf die Situation an... wenns peinlich wurde, muss des net unbedingt sein, aber ist immer noch tröstlich ... Wenn mir was schlimmes passieren sollte, dann doch bitte! Weil Mitleid und Mitgefühl uns erst oft Handeln lassen! << Stellt euch vor mir ist was schlimmes passiert und keiner Hilft mir, weil emotionslos *_*!
Ist Mitleid wertlos, wenn darauf keine Hilfe folgt?
- Ja! Leider lebe ich selber viel zu selten danach!... Bis ich mal meine Angst überwunden habe und geholfen habe, sind schon ein paar Sekunden Herzrasen dazwischen... Aber generell versuche ich mutig zu sein und wie Captain America zu werden! :D Der Absolute Held mit Mitgefühl! <3 :D
Wann hast du eher Mitleid: Wenn es anderen nicht so gut geht, wie dir, oder wenn andere in einer ähnlich miesen Situation sind, wie du einmal warst?
- Musste jetzt kurz überlegen, aber eher wenn: es anderen nicht so gut geht wie mir...! Weil ich bei Option 2 eher die Tendenz dazu habe, zu denken "Ich hatte das auch geschafft, er packt des dann auch"... trotzdem versuche ich mit Rat und Tat demjenigen beizustehen,... okey es kommt darauf an ob die Person es bei mir verschissen hat oder net xP... verschissene kriegen von mir nur ab Status: Blut hilfe! xO
-
Ich denke das Aussehen bringt die Leute zusammen und der Charakter bestimmt wie lange es hält.
Bin ich auch der Meinung... mit Aussehen ist ja jetzt nicht direkt "Germany next Topmodel" gemeint ;)... es muss einfach "schmecken"... und eventuell findet mal persönlich wen lecker, welche andere net so toll finden ;)...
Und wer ein scheiß Character hat kann schön oder hässlich sein... ich hab die Erfahrung gemacht, dass "attraktiv" wirkende Männer richtig hässlich aussehen können wenn die das "Maul" auf machen aber auch etwas weniger Model typen auf einmal soooo sexy aussehen können weil die nen geilen Character haben ;)... Man sollte nicht zu wählerisch sein aaaaber auch nicht alle hübschen Menschen aus Angst meiden ;)!
-
Ergo wenn ich mit Frauen zu tun habe, bin ich schonmal komplett anders als meine Kollegen, nicht dieses "ich muss mich an die Mädels ranschmiegen, vllt. läuft später was", ne ich bin etwas "härter" im Sinne von, ich rede mit den Mädels auch so, als obs Jungs wären (gut diverse Aussagen, die wir in ner reinen Männergruppe treffen, sollte man schon weglassen).
Haha! Genau das mache ich auch umgekehrt bei Männern... und hatte damit schon so viele Probleme, dass Männer das dann leider Falsch verstanden haben *_* dabei ist jeder für mich ein Freund *_*...<<
-
Also... dann bin ich mal offen: Bei mir geht Optik vor! Definitiv!... Das mag für viele jetzt "arschig" klingen aber hört erstmal zu Ende ;)...
Ich weiß nicht ob es sich ob es daran liegt, dass ich die Welt wie ein Maler sehe, aber bei mir sinds die Kleinigkeiten die mir gefallen müssen. Da ist es echt egal ob die Person eher der Knuddelbär oder der Hübsche Adonis ist :)... bei allen Typen müssen mich gewisse Merkmale ansprechen, bevor ich gewisse "Dinge" in Betracht ziehe :P...
Bei meinem Freund ist es zum Beispiel seine Augenbrauen, seine Markante Nase und seine süßen nah anliegenden Ohren <3 :D... noch dazu das freche Grinsen das er drauf hat wenn er mich zur Weißglut treibt :D....! Und dabei ist sein Typus eigentlich nicht so der typische Typus in die ich schnell verfalle ;)...
Es muss passen :P... achja!! :D Er hat sau breite Schulter << natura *_*...!!! RÜCKEN! <3 :D
Gaaaaaaaanz dicht dahinter steht für mich dann der Humor... die Person kann noch so ein Arsch sein... wenn sie mich voll ends auf gute Laune bringen kann und mich zum Lachen bringt, steht ich voll drauf :)... aber auch dass geht bei mir immer noch net vor dem Aussehen xD...
Ich sag ja ich sehe die Welt halt etwas anders :)... aber ich stehe dazu und finde das ist auch ein wichtiger Punkt um Leben :)...
-
Also ich zeichne selber mit beiden... und ja es ist ein Unterschied zwischen GFX und Digital!!! :D... mir isses wurscht :D... hat beides Vor und Nachteile ;)... freu mich drauf :)...
Steht eigentlich schon fest, wie lange die Teilnehmer zeit hätten ein Bild zu zeichnen :)?
-
Narumi wenn du die Serie 1x durch hast, wirst du sie spätestens 2 jahre später wieder vermissen, dann kommt dir es nimmer so "ziehen" vor ;D... das geht runter wie Butter :P... Guckst du es auf Netflix? ... dann Schau auf jedenfall noch "Ein neues Jahr" ;)!!
-
-
851
hab meinen neuen Blog Artikel gerade geschrieben und bin nun zu müde für alles *_*
-
Also ich bin gerade echt totmüde ... hab nen Blogartikel geschrieben *_*... wollte eigentlich weiter zeichnen... aber ich bin sooooo müde *_* ...
KAFFEEEEEEE!!!!
-
STORM_KAMIKAZE achso!... Ei mo luhe... :D... wenn mol wirra ebbes in da nähe is, üwerlehe ichs ma nommo :P #berti_kriegt_saarlänisch_net_aus_de_kopp
-
Achsooo... is dat net in Hamburg?
-
lol xD.. wenn eich wei noch wüscht was e CT is xD... klingt wie e computermesse xP
-
ja die lyoner die schmegt dad kansche glawe
Wobei eich sahn muss, dat fleischkäsweck besser is als lyoner xP... Und joa... es is wirklich sau lustig platt mit wem schreiwe ze kinne xD...
-
von Hugo (https://www.instagram.com/hugocide/) Wie man sieht ist also schon alles durchgeplant :b Im Endeffekt wäre aber etwas so niedliches doch zu viel... ein Tattoo für mich müsste wohl etwas dezenter, kryptischer und eleganter sein. D;
Ach geeeeh... der hat ja besonders Kawaai Ding *_*...! Und ne coole eigene Handschrift als Arttyp :D... Naa... hab da eher meine eigene Handschrift xD...
-
Es ist und bleibt:
Herr der Ringe: Pippins Song;
UUUUUND das traurigste was ich JE gehört habe: Janus - Kinderkreuzzug... Ist eine sehr angenehme Melodie und Stimme... da könnt ihr gerne reinhören... aber bitte nur mit Taschentüchern! :(
-
erschdens. isch bin kä pälza isch komm os em hunsrik-nahe bereich nur ca 10-15km von frääse (freisen) dad im st.wendler-kreis leit
zwotens. isch war im saarland uf da schul un han dort ach mein abschluss gemach
also solde mir us zusamme dun un dene anere zeihe das dad nit dad en da welt is wie viele denge
Ei do kann ma jo wirklich rüwwa spucke! :D... Is jo luschtig xP... warscht abba net in WND uff da Schuul?
Alle mol! :D Gudd gess! xP