Ich hoffe der Sommer kommt noch mal vorbei, dann mache ich auch ein Foto :D
Beiträge von WaLn
-
-
Bin doch noch spontan hin, aber nur zum Feuerwerk.. es war wieder soo schön! ^__^
Das glaube ich gerne, das Feuerwerk letztes Jahr war ja schon super. Finde es immer noch schade, dass ich dieses Jahr nicht dahin konnte ;(
-
-
Tales of Graces f für die PS3 und Ghost Trick für iOS. Letzteres ist mehr als empfehlenswert, kennt aber fast niemand. Gibt es auch für den Nintendo DS, ist auch günstig. Wer mit viel Text klar kommt, sollte das Spiel mal ins Auge fassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der neue Batman Film wird bestimmt genial, aber der Hobbit wird dieses Jahr eh alle anderen Filme sowas von abziehen
-
Meine Top 3 sind:
- Full Metal Alchemist
- Welcome to the NHK
- Legend of Mana -
Abi geschafft
Ansonsten, naja… Man will ja nicht immer meckern ;)
-
Etwas freie Zeit oder eine geschickt platzierte Signatur ;-)
-
Ich war letzte Woche bei Rock am Ring und habe auch einen kleinen Bericht darüber verfasst:
Klicken zum Lesen :)
Über Kommentare freue ich mich natürlich ;-) -
Pandora Hearts, auch wenn ich im Moment nicht so dazu komme und immer noch einen Band ungelesen hier rumliegen habe :|
-
Höre gerade secret base ~君がくれたもの~ (10 years after Ver.) aus dem Anime AnoHana. Das war mal ein Import, der sich gelohnt hat :)
-
Das freut mich natürlich für euch beide :D Dann werden wir uns hoffentlich alle wohl öfter sehen, wenn ich in Bochum wohne :)
-
Super Genial xD
Geiler gehts net :D
Das klingt natürlich klasse :D
Ich bin immer noch etwas kaputt, aber sonst geht's mir gut
-
Von meiner Seite aus auch alles gute an JustiBasti und natürlich auch an Tim-kun! Feiert schön :-)
-
Ich habe das auch immer nur den Sub des Tages gegessen, als es noch einen Subway hier gab ^^
-
Das lohnt sich aber schon, meiner Meinung nach sind die Sandwiches da echt gut! :D
-
Physisch total im Eimer, aber psychisch ganz gut :D
-
Aber sobald du in Bochum (?) müsste richtig sein xD - treffen wir uns mal ja?
Aber definitiv :cool:
-
Excuse moi, mon amie.
Isch' bin "leider" bei Rock am Ring, finde ich auch schade, dass sich die Termine da überschneiden =(
-
Dann komm doch mit :3 nimm Domi und seine Freundin mit :D Die anderen sind auch alle da :3
hach.. und jetzt fühl ich mich noch besser.. der Morgen ist so schön gerade :3 <333
Bin das ganze Wochenende über weg, daher kann ich leider nicht :-/ Sonst wäre ich auf jeden Fall auch da :)