ACG User bei Konzerten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ach den Thread gibt es ja auch noch ^^


    Ich war auch wiedermal unterwegs, am 29.11.2011 Zu einem Konzert von Frei.Wild .
    Es war einfach der Hammer!
    Wenn ich schon allein sage 11.000 Besucher, vorbands wie Serum114 und Unantastbar fließt den Kennern das Wasser im Mund zusammen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt auch massig Bilder die werde ich aber im Thread von Frei.Wild direkt posten (Selbstgemachte natürlich). Das gute daran ist ich Stand mit 17 Freunden in der 2. Reihe Rechts mit Super aussicht :P


    LG.: Tarmin

  • Jetzt bald am 23.6. und 24.6. Blackfield Festival ^.^ (Nach Wacken 09 mein zweites Festival.. xD)
    Freu mich auf In Legend, VNV Nation, In Extremo usw.. ^^

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • War jetzt am Sonntag auf MPS in Dortmund und da war unter anderem Saltatio Mortis da. War auf fast allen Konzerten die die da gegeben haben.
    Und ich werde sehr wahrscheinlich am 24.08.2012 auf dem Saltatio Mortis und Subway to Sally Konzert in Fulda sein.
    Und i.wann im November wieder aufm Tonfest. :D Achja ich freu mich schon :D

  • Gestern / heute war ich auf dem Dark Munich Festival.
    Zwar war ich, wie so oft bei Konzerten, als Einzelgängerin unterwegs, aber es hat dennoch Spaß gemacht.

  • 18.03.12 Casper :love: Geilste show überhaupt und geilste schrott stimme auf der welt!!
    15.09.12 4Tune in Concert für underground hiphop echt geil ^^
    08.12.12 Cro nie wieder!! der ist live echt bescheiden
    01.03.13 Orsons geilste band überhaupt!! plan b, maeckes und tua sind die besten :love:

  • Ein Gemeinschaftskonzert von Reiko Tsuchiya, Wataru Yamada und Kunihiko Ryo auf der Animuc. Es war noch ein Musiker anwesend, doch leider fällt mir gerade sein Name nicht ein.

  • Dieses Jahr war ich zu meiner Schande noch auf gar keinem Konzert. Am 13. Oktober letzten Jahres war ich in der "Grossen Freiheit 36" zu Sabaton, super geile PowerMetal-Band. Auf meiner Karre habe ich einen Aufkleber: "The best fucking way to learn history." - und das ist auch wirklich der Fall. Danach war ich am 15. Dezember in Bonn, beim Abschiedskonzert von Schelmish. Ein hammer geiles Konzert, von 19 bis 1 Uhr Nachts - uns schmerzte am nächsten Tag höllisch jeder einzelne Muskel. :D


    Das nächste Konzert wäre wohl vom 11. bis 13. Juli, da wäre wieder das RockHarz Open Air und bisher habe ich nichts auf dem Plan, was früher drankommt. Wacken war letztes Jahr mein letztes mal und dieses Jahr erneut im Dezember ist eine Zugabe vom Abschiedkonzert von Schelmish (hatten die auf dem Konzert bei genügend "likes" angeboten).


    Hach ich liebe Konzerte, Musik und Menschen. :)

  • Eigentlich gehe ich nur vergleichsweise selten auf Konzerte, am Dienstag werde ich aber auf das Konzert von Agalloch in München gehen. Kaum auszudenken das ich das beinahe nicht mitbekommen hätte oO.
    Das letzte mal zusammen mit Dornenreich 2009 in Augsburg ist schon ein Weilchen her.
    Dafür freue ich mich jetzt umso mehr und kann es kaum erwarten ^^ .


    "Today's weather is dreamy and will clear up after a sunny, sunny, sunny, sunny day!"

  • Freitag, Samstag und Sonntag letzte Woche war ich auf dem Blackfield Festival.
    So viele liebe Leute dort. Es war richtig schön!

  • Gestern war ich auf dem Live Festival von Peter Pan Speedrock + Honky in der Groove Station
    Wobei Honky am meisten abging :P - Nur wie immer war das Bier derbe teuer...


    LG.: Tarmin

  • Gestern war ich auf dem Live Festival von Peter Pan Speedrock + Honky in der Groove Station.

    Wohl gemerkt waren wir zusammen dort und mir gefiel's auch recht gut! Die Vorband war besser als die Hauptband, auch schön zu wissen. Das nächste Konzert ist schon in Planung und wird wohl dieses mal eine Band sein, die bekannter ist. Mir hats gefallen, bis auf die teuren Getränke&Merchandising.