ACG User bei Konzerten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wart ihr schon auf einem Live Konzert oder geht ihr auf eins?


    Wer hat gespielt und wie hat es euch gefallen vieleicht auch ein par bilder dazu


    Also ich fang gleich mal an ich war bisher noch auf keinem einzigen Konzert gehe aber am 14.11 auf das Konzert von Abington Boys School in München und freue mich Tierisch drauf wenn ich dort war erzähle ich natürlich mehr und versuche noch ein par schnapschüße zu machen


    :D :D :D

  • Ich für meinen Teil war schon auf einigen Konzerten ;)
    Ich zähl sie vllt mal auf, wenn ich mich noch an alle erinnern kann ;D


    - Avril Lavigne [das erste Konzi was ich besucht hab, allein]
    - P.O.D. [Eins Live Radio Konzert, für umsonst]
    - Farin Urlaub Racing Team [die erste Tour des netten Herrn Urlaub]
    - The Cure [Sitzplätze, recht weit vorne rechts, geil]
    - 3-Tage-Reggae-Festival "Ruhr Reggae Summer" [diverse Reggae und Dancehall-Interpreten, unter anderem Nosliw, Martin Jondo, Mono & Nikitaman, Shaggy]



    Das wäre das, woran ich mich soweit erinnere :D ist schon etwas, aber es könnte mehr sein.
    Vorallem war ich noch auf keinem "Die Ärzte"-Konzert *schäm*


    Das nächste Konzert, was ich besuchen möchte ist auch schon bald. In einer Disco bei mir in der "Nähe" treten Irie Revoltés auf. Eine Reggae-Dancehall-Ska-Kombo. Machen sehr nette Musik mit französischen Texten [versteh zwar kein, oder kaum ein Wort, aber es klingt gut :) ]
    Vllt mach ich ja ein paar Fotos ^^

  • Zitat

    Also ich fang gleich mal an ich war bisher noch auf keinem einzigen Konzert gehe aber am 14.11 auf das Konzert von Abington Boys School in München und freue mich Tierisch drauf wenn ich dort war erzähle ich natürlich mehr und versuche noch ein par schnapschüße zu machen


    Im J-Fall wäre eine Anmeldung von dir im Thread J-Konzerte 2009 in Deutschland - Tourdaten sicher was tolles. ^^
    Soll sich der Thread um J-Music drehen oder insgesamt? Denn es wäre der Ordnung halber sinnvoll, sich bei J-Konzerten im entsprechenden Thread bzw. im zugeteilten Kalenderpunkt einzutragen, deswegen stehen die Daten da, damit sich die Leute finden und gemeinsam gehen können. ^^


    Dieser Thread wäre dann ein tolle Ergänzung für Nicht-J-Konzerte. Ich würde dann in dem anderen Thread einen Verweis zu diesem Thread im Ausgangspost herstellen.


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • August 2005 - 3 Tage Wacken, dabei Bands wie Nightwish, Within Temptation und Stratovarius gesehen


    November 2005 - Opeth in Hamburg


    03.08.09 - Coca Cola Show am Brandenburger Tor mit Revolverheld, Luft und Liebe etc. gesehen :)

  • Woah, kommt grad vom Irie Révoltés Konzert. Es war super geil. Voller Energie. Die Jungs wissen einfach wie man die Menge zum Tanzen bringt.
    Ich bin so derbe ausgelaugt. ;) Leider hab ich meine Handycam vergessen und somit keine versprochenen Fotos bzw. Videoclips machen können. Aber auf Youtube wird es mit Sicherheit bald einige Veröffentlichungen geben, kann dann ja mal auf die Links verweisen :D
    Eins kann ich euch aber sagen: Ich bereue NICHTS !! Topp Konzert! Einfach einsame Spitze !

  • Ich war letztes Jahr irgendwann auf nem Peter Fox Konzert. Die Eintrittskarte ist mir hinter den Schrank gefallen, deswegen kenn ich das genaue Datum nicht mehr. Es war aber echt genial.
    Ich hab sowohl Bilder als auch Videos gemacht, aber das ist ja angeblich nicht erwünscht. *räusper*

  • Letztes jahr war bei mir kein spektakulerres Konzertjahr .. ich war auf jedem konzert das mir gefiel ...*hust* und wozu ich das nötigste Geld übrig hatte *hust*
    12. auf 13 . Sempember Q-base


    was soll man da sagen , gute musik leute total nett raven bis der arzt kommt eben da wo man sich mei bassgeladener musik wohlfühlt =)
    jedoch ein relativ teurer spaß für soeine kurze zeit waren knapp 11 stunden.


    31.10.09 Bring Me The Horizon / August Burns Red /A Day to remember
    5.11.09 Bring Me The Horizon / August Burns Red /A Day to remember
    ja warum gleich auf zwei konzerte? das haben mich viele gefragt aber es ist so dass ich eig die vorbands von bring me the horizon relativ gut fand wenn nicht überragend ... jedoch enttäuschte mich bring me the horizon ... ziemlich angeschlagene ...und wenn ich mich nciht irre trunkene stimme . aber im bassdrumgeplätte verirrt sich dies ein wenig und somit gleichts sich aus und es ist dann doch wieder genießbar XD
    und es war relativ bilig trotz dass ich einmal nach karlsruhe und einmal nach Winterthur in der schweiz fahren müsste dafür.


    end fazit: auch wenn ich grad nciht so begeistert davon schreibe (XD) das tue ich mir dieses jahr wieder an weils einfach genial war! =)

    if it happen
    to shit DON'T eat it !!!




    S.S.D.D.

  • Konzerte sind schon was Tolles. Ich war letztens auf einen Konzert von Samsas Traum. Und wenn's klappt, gehe ich nächstes Jahr wieder auf ein Konzert von ihnen.

  • Also um ehrlich zu sein war ich erst einmal auf nem Konzert ^^".
    Des war letztes Jahr am 12.12.09 in Oberhausen - Silbermond. Ich muss sagen, dass das echt super war. ich mein ich hör Silbermond eh gern, aber so live ... wow die haben ne klasse Show abgeliefert <3.


    Nyoa, werd das auf jeden Fall wiederholen wollen (also auf ein Konzert zu gehen xD).
    Mal sehen wo... Ich hoffe ja, dass Paramore mal in meine Nähe kommt, aber i wie hab ich davon noch nix gehört :/. Blöd.
    Naja mal sehen xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • puh, bis jetzt war ich bei einigen konzerten... ich versuch die mal mit den jahren in verbindung zu bringen...
    - bsb '99 xD
    - eros ramazzotti 2x, als begleitung meiner mutter
    - blink-182 2004
    - green day 2005
    - nada surf 2006
    - +44 2007
    - farin urlaub racing team 2008
    - tomte 2009
    - madsen 2009


    am 24. august war ich in hamburg bei blink-182. das war so ziemlich das tollste erlebnis dieses jahr <3


    im oktober geht es zu den shout out louds und im november zu madsen, beides in bremen. ich freu mich total :D

  • Uff, ich war bis jetzt nur auf einem Konzert, für das ich mich schäme xDDD War am 10.5.2007 in HH. *hust* Ich war damals 12, also verurteilt mich nicht xD Tokio Hotel. War schön, muss ich sagen und hab auch Klassenkameraden von mir getroffen und soweit ich weiß, war Willow auch auf dem Konzert. Ich hab null Ahnung, ob sie sich umbenannt hat oder so, aber sie war früher Admin im Chat.
    Tjo, meine Wünsche sind:
    - Wacken
    - Rock am Ring
    - Bullet for my Valentine (UNBEDINGT!!!)
    - Rammstein
    - Subway to Sally
    - ASP
    - Ragnaröek
    - Apocalyptica
    - Linkin Park
    :D Sind viele Wünsche und ich hoffe, ich kann die irgendwann verwirklichen. Wacken und Bullet auf jeden Fall <3

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


  • *17.08.2008 Die Ärzte (Jazzfäst in Eupen)
    *05.10.2009 Green Day (Köln)
    *09.04.2010 Zebrahead (Köln)
    *18.-20.06.2010 Hurricane Festival --> sooo geil :] Billy Talent 1. Reihe :love: und zebrahead & beatsteaks waren auch geil :)
    *01.07.2010 Green Day (Mainz) -> vorband Rise Against <3 war toooll :)


    geplant:
    *26.01.2011 Angels & Airwaves -(?)
    *24.02.2011 All Time Low :love:
    *Rock am Ring 2011


    wünsche:
    *Rock am Ring
    *My Chemical Romance
    *Muse
    *Blink 182
    *Farin Urlaub Racing Team
    *Bullet for my Valentine
    *Sum 41
    *Escape the Fate
    *Enter Shikari
    ... (und bestimmt noch viele mehr :D)

  • Öah...gute Frage...


    Schandmaul
    Fiddlers Green
    Subway to Sally
    Asp


    Sicherlich sind da noch ein paar Einzelne..aber zu den oben genannten geh ich eig jedes mal wenns klappt


    ach..und Ignite...da war ja mal was XD