Beiträge von Jigou

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich hat ab Gold kaum noch leute die gecheesed haben und ich hat doch einiges an games..^^
    Momentan halt ich die finger von sc2 weil ich einfach net die nerven hab ständig mit mutas und so zu dealen :D

    Wie gesagt Sc2 is nich als "hier mal story spielen" gedacht sondern es is nunmal n esports titel
    und @ Knoobie ich weiss net wie weit du warst aber das klingt nach maximal gold league gameplay

    Seit Activision ist meine Meinung zu Blizzar nurnoch ins negative gerückt....gut die entwickler können wenig fürs schlechte marketing in letzer zeit...man schau sich nurmal an wie die blizard spiele zum preordenr auf amazon im moment jeweils 5-10 € mehr kosten als alle andern neuen pc games (+ mists of pandaria 35 statt 30 wie alle andern addons)
    WoW hab ich mitte Wotlk aufgegeben
    Sc2 Hab ich leider keiner neven für es "weit" zu bringen,Platinum league war mein maximum (@ TE Sc2 is auch hauptsächlich als esports spiel gedacht,nicht als "Story" spiel...finds auch kaum casual freundlich)
    Wc3 is seit sc2 leider die comm um einiges kleiner geworden, wobei die sc2 funmaps bei weitem einfach nich an die guten alten wc3 tds und hero defenses und und rankommen
    und auf Diablo 3 war ich noch nie sonderlich heiss.. :D

    Ich denk ma der grund für die gerüchte dass der "deutsche" markt aussterben soll komen von ACTA,hab mir da auch schon gedanken drüber gemacht
    Ich würde meine Animes ja auch kaufen (wie gerne ich doch ein regal voll mit dvds hätte...) aber leider isses einfach nur endlos teuer die aus japan zu importiern und deutsche dubs kann man leider meistens in die tonne kloppen...ausnahmen gibts immer
    dass der japanische ausstirbt is praktisch unmöglich da sämtliche mangas/animes daherkommen und da einfach n stück kultur sind^^

    Willkommen in acg.

    Möchtest du irgendwann mal für kurz oder lang nach Japan fliegen?

    Wenn ich die Kohle zusammenkrieg schon^^ n "Anfänger" kurs hab ich auch schon hinter mir in japanisch wo mir sogar vorgeschlagen wurde n auslandsjahr zu machen weils mir eig ziemlich gut liegt^^
    n Freund von mir will in Japan studiern das würd das ganze schonmal einfacher machen ;)

    War anfangs eig gespannt wien flitzebogen auf das spiel aber beta streams und so waren dann doch etwas ernüchternd
    altbewährtes kampfsystem (nich schlecht,aber eben auch solangsam bissl langweilig)
    bioware hat da einfach n bissl zuviel budget in das aussenrum (synchronsprecher usw ) gesteckt statt ins spiel an sich... und man merkt eben ganz klar das bioware nur in singleplayer spielen erfahren sind^^

    *Du willst auch das Tabletop Spiel dazu anfangen, du willst auch das Tabletop Spiel dazu anfangen, hypnotisier* :D


    Herzlich willkommen im Forum und viel spaß. ;)


    mfg
    Viator


    Ich wollte wirklich schon immer wh tabletop spielen aber 1. zu teuer 2. gibts hier in der nähe sogut wie keine spieler / locations^^
    und lol ingame name is Kingoffools , Bf3 spiel ich auffa ps3 (Hellzhain)

    So ich bin grad mehr oder weniger zufällig auf dieses forum gestossen un dacht mir sieht doch nett aus registriern wir uns mal =)
    Mein Name is Yannic, bin 16 Jahre alt und komm ausm schönen Saarland ,der Nick is diese Woche erst beim Tera spielen entstanden da ichn namen für meinen kleinen Panda Popori gebraucht hab ;),normalerweise bin ich eher als Kingoffools zu finden.
    Man könnte mich als "Leidenschaftlichen" Japan-Fan und Gamer beschreiben (momentan eher alles kreuz und quer am zocken,mal lol,mal ne runde bf3 oder spacemarine)
    Animes/Mangas schau ich/les ich alles hier und da kreuz und quer kommt immer auf die Laune an ( http://myanimelist.net/animelist/Kingoffools ) ( ne nich so ganz komplette Liste von dem was ich geschaut hab bisher ^^)
    Hoffe drauf hiern paar nette gleichgesinne leute kennen zu lernen ;)
    bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung =)