Howdy Kameraden

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So ich bin grad mehr oder weniger zufällig auf dieses forum gestossen un dacht mir sieht doch nett aus registriern wir uns mal =)
    Mein Name is Yannic, bin 16 Jahre alt und komm ausm schönen Saarland ,der Nick is diese Woche erst beim Tera spielen entstanden da ichn namen für meinen kleinen Panda Popori gebraucht hab ;),normalerweise bin ich eher als Kingoffools zu finden.
    Man könnte mich als "Leidenschaftlichen" Japan-Fan und Gamer beschreiben (momentan eher alles kreuz und quer am zocken,mal lol,mal ne runde bf3 oder spacemarine)
    Animes/Mangas schau ich/les ich alles hier und da kreuz und quer kommt immer auf die Laune an ( http://myanimelist.net/animelist/Kingoffools ) ( ne nich so ganz komplette Liste von dem was ich geschaut hab bisher ^^)
    Hoffe drauf hiern paar nette gleichgesinne leute kennen zu lernen ;)
    bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung =)

  • Herzlich Willkommen in der Community! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß hier und hoffe du fühlst dich schnell wohl.
    Solltest du Fragen haben, kannst du diese natürlich jederzeit stellen. Du kannst auch gerne mal bei uns im Chat vorbeigucken.
    Ansonsten viel Spaß beim Posten! :3
    :lovex:

  • Zitat

    Man könnte mich als "Leidenschaftlichen" Japan-Fan und Gamer beschreiben (momentan eher alles kreuz und quer am zocken,mal lol,mal ne runde bf3 oder spacemarine)

    *Du willst auch das Tabletop Spiel dazu anfangen, du willst auch das Tabletop Spiel dazu anfangen, hypnotisier* :D


    Herzlich willkommen im Forum und viel spaß. ;)


    mfg
    Viator

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

    +++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++

  • Wilkommen! Ich wünsche dir ne coole Zeit hier. :D


    Zitat

    mal lol


    IngameName? Dann können wir mal ne Runde zocken :cool:


    Gruss :thumbup:

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • *Du willst auch das Tabletop Spiel dazu anfangen, du willst auch das Tabletop Spiel dazu anfangen, hypnotisier* :D


    Herzlich willkommen im Forum und viel spaß. ;)


    mfg
    Viator


    Ich wollte wirklich schon immer wh tabletop spielen aber 1. zu teuer 2. gibts hier in der nähe sogut wie keine spieler / locations^^
    und lol ingame name is Kingoffools , Bf3 spiel ich auffa ps3 (Hellzhain)

  • Zitat

    Ich wollte wirklich schon immer wh tabletop spielen aber 1. zu teuer 2. gibts hier in der nähe sogut wie keine spieler / locations^^

    Das ist kein argument Ich halte Kontakt zu drei Spielergruppen, jede mindestens 15 km entfernt und Turniere sind sowiso übers ganze Land verteilt. Und was den Preis angeht, es gibt onlineshops die bis zu 20% nachlass geben. ;)


    mfg
    Viator

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

    +++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++

  • Willkommen in acg.

    Man könnte mich als "Leidenschaftlichen" Japan-Fan und Gamer beschreiben

    Möchtest du irgendwann mal für kurz oder lang nach Japan fliegen?

  • Willkommen in acg.

    Möchtest du irgendwann mal für kurz oder lang nach Japan fliegen?

    Wenn ich die Kohle zusammenkrieg schon^^ n "Anfänger" kurs hab ich auch schon hinter mir in japanisch wo mir sogar vorgeschlagen wurde n auslandsjahr zu machen weils mir eig ziemlich gut liegt^^
    n Freund von mir will in Japan studiern das würd das ganze schonmal einfacher machen ;)