So ich bin grad mehr oder weniger zufällig auf dieses forum gestossen un dacht mir sieht doch nett aus registriern wir uns mal =)
Mein Name is Yannic, bin 16 Jahre alt und komm ausm schönen Saarland ,der Nick is diese Woche erst beim Tera spielen entstanden da ichn namen für meinen kleinen Panda Popori gebraucht hab ;),normalerweise bin ich eher als Kingoffools zu finden.
Man könnte mich als "Leidenschaftlichen" Japan-Fan und Gamer beschreiben (momentan eher alles kreuz und quer am zocken,mal lol,mal ne runde bf3 oder spacemarine)
Animes/Mangas schau ich/les ich alles hier und da kreuz und quer kommt immer auf die Laune an ( http://myanimelist.net/animelist/Kingoffools ) ( ne nich so ganz komplette Liste von dem was ich geschaut hab bisher ^^)
Hoffe drauf hiern paar nette gleichgesinne leute kennen zu lernen ;)
bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung =)
Howdy Kameraden
- Jigou
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen^^
-
du zockst BF3 feine sache. nicht zufällig auf der xbox 360 oder?
aber wo bleiben meine manieren erst mal herzlich willkommen und viel spaß hier. -
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier :)LG.: Tarmin
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~
Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird. -
Zitat
Man könnte mich als "Leidenschaftlichen" Japan-Fan und Gamer beschreiben (momentan eher alles kreuz und quer am zocken,mal lol,mal ne runde bf3 oder spacemarine)
*Du willst auch das Tabletop Spiel dazu anfangen, du willst auch das Tabletop Spiel dazu anfangen, hypnotisier* :D
Herzlich willkommen im Forum und viel spaß. ;)
mfg
Viator -
Willkommen und viel Spaß hier!
-
willkommen bienvenue welcome im acg
und auch noch von mir ein viel spaß im acg ^-^~ -
Wilkommen! Ich wünsche dir ne coole Zeit hier. :D
Zitatmal lol
IngameName? Dann können wir mal ne Runde zocken :cool:
Gruss
-
Von mir auch ein herzliches willkommen
-
welcome
-
*Du willst auch das Tabletop Spiel dazu anfangen, du willst auch das Tabletop Spiel dazu anfangen, hypnotisier* :D
Herzlich willkommen im Forum und viel spaß. ;)
mfg
Viator
Ich wollte wirklich schon immer wh tabletop spielen aber 1. zu teuer 2. gibts hier in der nähe sogut wie keine spieler / locations^^
und lol ingame name is Kingoffools , Bf3 spiel ich auffa ps3 (Hellzhain) -
Zitat
Ich wollte wirklich schon immer wh tabletop spielen aber 1. zu teuer 2. gibts hier in der nähe sogut wie keine spieler / locations^^
Das ist kein argument Ich halte Kontakt zu drei Spielergruppen, jede mindestens 15 km entfernt und Turniere sind sowiso übers ganze Land verteilt. Und was den Preis angeht, es gibt onlineshops die bis zu 20% nachlass geben. ;)
mfg
Viator -
Hey, willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
huhu und willkommen ,
viel spaß im forum :D -
Willkommen in acg.
Man könnte mich als "Leidenschaftlichen" Japan-Fan und Gamer beschreiben
Möchtest du irgendwann mal für kurz oder lang nach Japan fliegen?
-
Willkommen in acg.
Möchtest du irgendwann mal für kurz oder lang nach Japan fliegen?
Wenn ich die Kohle zusammenkrieg schon^^ n "Anfänger" kurs hab ich auch schon hinter mir in japanisch wo mir sogar vorgeschlagen wurde n auslandsjahr zu machen weils mir eig ziemlich gut liegt^^
n Freund von mir will in Japan studiern das würd das ganze schonmal einfacher machen ;) -
Willkommen im Forum