Red Dead Redemption und White Knight Chronicles II, beides auf der PS3. Ersteres ist sehr gut, WC II ist leider im Moment noch ziemlich langweilig. Ich hoffe das ändert sich, fand den ersten Teil eigentlich sehr gut.
Beiträge von WaLn
-
-
Wäre gerne da, kollidiert aber leider mit anderen Plänen. ;(
Nachtrag: Heee, ich hab 50 Beiträge :D
-
Marina hatte ich auch immer mit im Team. :D Ist halt der beste Sniper ;-)
Vom Anime war ich ja schon ein bisschen enttäuscht, besonders das Ende hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Zum Glück hab ich das Spiel vorher gespielt und konnte so die bessere Version der Geschichte vollständig genießen :-)
-
-
-
So, nun ist auch diese Serie zu Ende ;( Und reiht sich unter meinen Top 3 ein, die dritte Serie, der ich jemals die volle Prozentpunktzahl bei AS gegeben habe :)
Aber Menma
-
Hab gerade Episode 10 gesehen AnoHana ist echt einer meiner Lieblingsanime geworden, bitte schaut ihn euch alle an :)
-
Mein Bruder hat vor 15 Jahren angefangen, mich "Waln" zu nennen. Das macht er zwar seit einigen Jahren nicht mehr, im Internet ist es aber dabei geblieben :)
-
Meigatato o.O (Meiga ta to)
Meiga heißt so viel wie Meisterstück, also finde ich den Namen gut :D Ta ist Stolz oder Einsamkeit. Naja, bei einem Ninja ist Einsamkeit ja durchaus angebracht. To ist eine reinjapanische zehn (hat aber noch mehr Bedeutungen). Meisterstück des Stolzes hoch zehn. Guter Name xD
-
Gucke die Serie auch gerade, bin bei Episode 18… Gefällt mir echt gut, ich mag ruhige Anime ja lieber, als solche Action- und Klopp-Serien :D (obwohl auch die manchmal ganz gut sind ;) )
Aber…
Was haltet ihr von der Serie und dieser sehr kindlichen Darstellung der Hagumi?…Hagu. Die nervt mich schon ein bisschen. Ich meine, die Darstellung ist ja schon manchmal ganz witzig, aber diese Stimme und die Art zu sprechen gehen mir unheimlich auf den Zwirn! Als hätte das arme Mädel nie gelernt in ganzen Sätzen zu sprechen.
-
Sfil ?!"
Hast du den Anime mittlerweile zu Ende geguckt? Bin da mal auf deine Meinung gespannt…Mir hat der Anime bis zu einem bestimmten Punkt ganz gut gefallen, nur finde ich dass man auch nachdem man ihn zu Ende geguckt hat, das Gefühl hat, als würde da noch die Hälfte fehlen. Ich muss dazu sagen, dass ich Air erst nach Kanon 2006 und Clannad geschaut habe, daher war die Messlatte für KyoAni/Key Anime bei mir schon ziemlich hoch angesetzt. Die Erwartungen waren dementsprechend und ich war einfach nur enttäuscht. Stil und Soundtrack sind aber, wie immer bei Key, unschlagbar gut
-
Das Lied von Eis und Feuer - Band 1
Das Buch neigt sich dem Ende zu, ich kann es ganz klar empfehlen. Wer Fantasy als Genre auch nur ein bisschen mag, wird dieses Buch vermutlich lieben :-) Band 2 hab ich mir vorhin auch schon geholt, dann kann ohne Unterbrechung weitergelesen werden :)
-
Hast das grade eben noch so geschafft, ich bin stolz auf dich! :D
Ich hab ja auch fast ganz am Anfang geburtstag wo man Stier sein kann ^__^Danke :D
Wir wissen halt, was gut ist, nicht wahr?
-
Ist da jemand auf Pluspunktejagt?! Stier ist schon n tolles Sternzeichen. ;)
Wann hast du denn Geburtstag? (:Hehe, klar doch :D Ich bin ein ganz knapper Stier, habe am 20.05. Geburtstag, also am letzten Tag, an dem man noch ein Stier ist :)
-
a da bin ich ja mal gespannt.. ihr lasst mich doch eh wieder hängen. ;)
Ach was, wir sind jetzt echte Fans von dir ;-) Freue mich auch, dass du dich hier angemeldet hast :-) Herzlich Willkommen.
Ich denke aber (bzw. ich hoffe es), dass 20 Jahre noch kein gehobenes Alter sind
-
Stier, immer mit dem Kopf durch die Wand. :D
22.4. (:Krieg ich wieder einen Pluspunkt, wenn ich dir verrate, dass wir das gleiche Sternzeichen haben? :D
-
Ed ist zu grandios, als dass ich nicht für ihn stimmen könnte. :D
-
Hab mich für Son Goku entschieden. Mag Chii zwar auch, aber der Nostalgiefaktor von Dragon Ball überwiegt dann doch :-)
-
Ich bin hin- und hergerissen :D Ich vertage die Entscheidung erstmal.
-
Hab für Yui gestimmt, auch wenn's nur knapp war :)