Beiträge von Anubriel
-
-
Das Gamepad unter seinem Namen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Blazblue Cross Tag Battle
-
Kampfschiff
-
-
Ein bestimmtes Traumauto habe ich nicht, da ich mit meinem momentanen sehr zufrieden bin.
Ich denke ich bleibe der Firma Mercedes treu. -
Ich habe knapp 1000 Freunde auf Facebook, da gibt es immer jemand, mit dem man sich unterhalten kann.
Heiße dort Anubriel Lunabrie Shadowlight
-
Auf Selfies und vor dem Spiegel kann ich sehr gut aussehen aber ich habe das Gefühl, dass mein Gesichtsausdruck im Alltagsleben eher langeweile signalisiert.
-
Arthur
-
-
-
Schön
-
7/10 für das Bild mit dem Glas
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich mage meine mit Spinat, Lachs und Meeresfrüchten.
-
Auf der Stelle laufen und hüpfen in der Hoffnung dabei abzunehmen...