Keller-Monster
Beiträge von Mila
-
-
Elfenbein
-
Oh, man hat dich befummelt? :S
Ich habe es noch nie gemacht und würde es vielleicht in einer Gruppe. Aber eher im Notfall. Sonst nicht. Man kann ja nie wissen was passiert. Vorallem wenn man auch noch ein Mädchen ist. -
771. Danke Höppi :3
-
@Anmafan: Nein noch nicht.^^ Ich finde den Titel auch ziemlich spannend, mal sehen wie's dann wird.^^
Miaka: Ich schliesse mich da Anmafan an. Ich bin zwar selbst nicht gerade der Typ, der einen so ohne Hemmungen auf die Fehler aufmerksam macht, vorallem weil ich denke, dass sich nichts ändern wird, aber es wäre sicher nicht schön, wenn eure Freundschaft an dem kaputt gehen würde. Es ist sicher besser zu versuchen etwas zu ändern wie nichts zu tun. Ich kann dich aber verstehn. Und druck dir die Daumen, dass auch alles gut gehen wird :) :) -
@Anmafan: Ich hab das Buch "Engel Mord" gekauft. Ein Krimi. Wieso wollten dir deine Eltern einen Laptop kaufen? Hast du etwa Geburtstag? :O Und wolltest du denn keinen Laptop?
-
Hoffentlich ist es nur ein Schreibfehler. "g" und "f" liegen bei der Tastatur nebeneinander.Haha xDDD Das hoffe ich auch.
-
Meine Meinung auch xD
Besonders wenn The Radiance, Justice, Wisdom and Love, Fallout oder Empty Space kommt wo die ganze Zeit nur gelabert wird oder irgendwelche komischen Töne gespielt werden regt mich das immer auf.
The Catalyst und Burning Skies find ich trotzdem gut.xD Find ich auch so. Manchmal gehts tausend Jahre lang bis dann endlich jemand anfängt zu singen. Und nen Höhepunkt hats irgendwie auch nicht. Das ist doch langweilig. ): Burning Skies kenne ich gar nicht. Muss ich mir gleich mal anhören.^^ The Catalyst finde ich auch gut.
-
Ich hatte einen tollen Nachmittag :D Tolles Wetter, mit Freunden unterwegs und jetzt Kinder Bueno am essen :D xD Heute zum ersten Mal Mangoeis gegessen *___* und ein Buch für 3.90 Fr. gekauft xDD
-
Der Verlorene Blick von Jana Frey durchgelesen (an einem Abend verschlungen) und heute Duddits Dreamcatcher von Stephen King oder so angefangen zu lesen. Kein Plan obs gut ist, hab noch nicht viel gelesen.^^
-
Wenn mir langweilig ist dann..
..schau ich überall nach ob ich etwas zu knabbern finde, auf das ich grad Lust hab
..zieh ich auch auf dem Desktop mit der Maus Rechtecke
..kritzle ich was herum
..setze ich mich irgendwo hin und tu gar nichts
..höre Musik
..geh ich aufs Klo
..nerve ich jemanden mit uninteressanten Dingen und jaa..mehr fällt mir nicht ein.^^ -
Die Person über mir ist einer der ersten, der langsamer ist im Posten als ich.^^ Und hat meiner Meinung nach, nen lustigen Post geschrieben.xD
-
xD
Die Person über mir hat eine Website, die ich mir gerade am anschauen bin :D Black Sky Studio.^^
-
Der Name der Person über mir erinnert mich an Hoppel..Hoppelhase. ^^
-
ne lieber nicht>.<
Schade.
^^ -
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass hier.^-^
-
Die Person über mir ist schon über 12 Monate ACG-Mitglied.^^
-
Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll aber wie wärs mit.....
Dein Inneres Licht erhellt mein Leben
klingt irgendwie komisch >.<
Also ich finds nicht komish. Klingt poetisch. ^^ Du hast aber vergessen ein Bild dazuzufügen. Kannste ja noch machen. (:
-
eher nicht nur just 4 fun wenn ich im bett liege und telle^^ aber komme nicht klar mit mangazeichnen^^ zeichne eher normal sozusagen^^
Ok.^^ Kannst ja mal deine Bilder hochladen.(;
-
Herzlich Willkommen im Forum.^^
Was bedeutet gao denn jetzt? Ich bin verwirrt.xDD Zeichnest du Manga?(:
Viel Spass beim posten :D