Hallo ich bin der Ookami,
wie einige wissen ist Ookami japanisch und bedeuted Wolf, man hat mich früh mit diesen tier identifiziert weil ich sehr stark nach meinem instinkt handle :3 *gao* bzw nannte mich so ein freund mal.
Ich bin 18 jahre alt & norddeutscher, ich lebe seit 13 jahren ca in deutschland und glaube das ich mich gut integriert habe und wenn nicht *unangemessener Ausdruck zensiert*! *gao*
aufjedenfall sind meine hobbys bzw mein größtest neben animes (wieso sonst hier im forum) ninjutsu, falls wer das auch macht, kann ich gleich sagen das ich bei charlie schacht bin, wer sich auskennt wirds wissen wieso ich das angesprochen habe :P
zudem mag ich pianospielen, zeichnen, designen und gehe noch fitness aber nur letzteres tue bzw trainiere ich so oft wie ninjutsu ^^ *gao*
gibts nicht viel mehr zu erzählen einfach nachfragen :3 *gao*
Hallo und falls wir uns nicht sehen guten mittag & gute nacht (oä) >.<
- Ookami
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spass hier.^^
Aber lieg ich richtig, dass auch Okami spielst?^^ Zocke zurzeit Okamiden, den Nachfolger. ^^
-
Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spass hier.^^
Aber lieg ich richtig, dass auch Okami spielst?^^ Zocke zurzeit Okamiden, den Nachfolger. ^^
nein sorry, ich kenne das spiel ja aber gespielt hab ichs noch nie ^^
ich spiele am liebsten tekken oder ff7 & 8 usw am liebsten auf ps1 oder so, hab nich wirklich kohle um mir ne generation 3 konsole leisten zu können^^ wie ps3 oder wii -
Willkommen bei uns im Forum ^^
Bitte achte auf deine Ausdrucksweise, dennoch viel Spaß bei uns :)LG.: Tarmin
-
Willkommen bei uns im Forum ^^
Bitte achte auf deine Ausdrucksweise, dennoch viel Spaß bei uns :)LG.: Tarmin
ah ok, dachte solche sachen wären erlaubt *gao*
-
welcome
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Hallo und herzlich wilkommen in der community.
du wirst hier sicherlich deinen spaß haben und viele nette menschen kennen lernen. Wenn du Lust hast, wäre es sicherlich angebracht, wenn du mal unseren chat besuchen würdest.Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß bei uns.^^
-
danke aber ich mag nicht wirklich irc chats^^ besonders nicht als neuling denn meist sind da 2-3 gruppen die ihre themen besprechen und insider reinschmeißen und najaxD du sitzt da und liest sachen die nicht verstehstXD kenn das ganze ist wirklich in jeden irc so
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Wieso gao? zuviel Air geguckt? xDÜbrigens die Community besitzt keinen IRC Channel auch wenn es wohl besser ist.
Es gibt nur einen Mainchat und soviele Insider gibt es da wohl auch nicht. -
Auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spaß
-
Hi viel spass^^
-
Zitat
Wieso gao? zuviel Air geguckt? xD
na, habe einmal in nem manga shop in paris besucht und damals habe ich Air nicht gesehen und ein mädel sagte immer gao nach nem satz, ich hatte nicht einen blassen schimmer was sie meint und was es auf französisch heißen könnte >.< *gao*
kurz gesagt ich habe ka gehabt was das ist und habe verpennt nachzufragen und als ich dann denn anime jahre später sah und das mädel *gao*sagte ist es als ob ich die unsterblichkeit erfunden hätteXD
seit dem benutze ich ihn foren *gao* :P -
Herzlich Willkommen im Forum.^^
Was bedeutet gao denn jetzt? Ich bin verwirrt.xDD Zeichnest du Manga?(:
Viel Spass beim posten :D -
Zitat
Zeichnest du Manga?(
eher nicht nur just 4 fun wenn ich im bett liege und telle^^ aber komme nicht klar mit mangazeichnen^^ zeichne eher normal sozusagen^^
-
eher nicht nur just 4 fun wenn ich im bett liege und telle^^ aber komme nicht klar mit mangazeichnen^^ zeichne eher normal sozusagen^^
Ok.^^ Kannst ja mal deine Bilder hochladen.(;
-
Hallo, du Nu Pagadi Kenner x)
Herzlich willkommen hier bei uns viel Spaß ^^
Kura
-
ein herzliches willkommen auch von mir :)
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in der Community :)
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen Ookami.
Schön dass du dich hier registriert hast, es wird die hier gefallen.
Bei Fragen oder Problemen wende dich einfach ans Team.
Wir helfen wo wir können. ^^
Und jetzt weiterhin viel Spass beim schreiben.