Clannad: öhm, Folge 10 - 12 heute geschaut.^^
Beiträge von Mila
-
-
Ich finde abpausen gar nicht so schlimm, solange man zugibt, dass man abgepaust hat. Dass es Kunst ist, finde ich auch nicht. Jeder Mensch kann dies ohne jegliche grosse Mühe. Ich selbst zeichne für gewöhnlich aus dem Kopf, ohne Vorlage oder sonst etwas. Aber wenn ich z.B. aus Langeweile oder aus sonst einem Grund einen Chara aus einem Anime zeichnen möchte, dann benütze ich manchmal Vorlagen. Also dann zeichne ich ab, ich pause nicht ab. Ich mache das nicht gerne, weil ich viel lieber aus freier Hand etwas Schönes zeichnen möchte.
Als Übung geht das schon. Nur finde ich, dass abzeichnen einem mehr bringt wie abpauschen. Wie schon von mir und anderen erwähnt, sollte man ein abgepaustes Bild nicht als sein eigenes Werk bezeichnen.
-
Faul..muss lernen..morgen..Physik Test.*heul*
-
Mir wurde es vor ein paar Jahren von der Schule aufgezwungen :)
Ich würde sagen das Buch ist ganz nett, jedoch gibt es Lehrer die eben mit ihrem Unterricht auch die Bücher schlecht machen :P
btw... falls du im Film gewesen seien würdest (komischer Satzbau o.O) dann wird es jedoch kleine Unterschiede geben :)Oh ja, das kenne ich..die Lehrer zerstören einem doch alles. -.- xD im film war ich nicht. Wirklich komischer Satzbau.o.ô Aber sobald ich das Buch gelesen habe, würde ich ihn noch gerne schauen. ^^
-
von der Schule aus oder freiwillig? :)
Freiwillig aus der Schulbibliothek ausgeliehen ^^ Hast du das Buch gelesen?
-
Momentan lese ich Krabat von Otfried Preussler.
-
Steinbock.^^ 25.12.
-
Die Person über mir hat eine verwirrende Signatur und ist von Beruf wartender Student. ^^
-
Allein vor dem PC zu Mittag essen.:D x)
-
Ja und wieviele Details und wieviel Geduld :O Der kann das wirklich total gut. Sowas möcht ich auch können. ^^
-
Die Bücher habe ich nicht gelesen.
Ab und zu schau ich die Serie. Aber nur selten, da ich eigentlich fast nie sehe, dass es läuft. Und da wir momentan nicht Fernseh schauen können, komm ich sowieso nur dazu wenn ich bei wilmaa.com fernseh schaue. Und dass mache ich nicht oft.
Die Serie an sich gefällt mir. Ich finde es gar nicht so ähnlich wie Twilight. Nur weil es um eine Liebesgeschichte zwischen einem Menschen und einem Vampir geht, heisst das für mich noch nicht dass es voll krass ähnlich ist und so. Es passiert ja auch sehr viel anderes. Da hat aber jeder seine eigene Meinung. Aber dagegen dass man es mit Vampiren noch oft übertrieben hat, als Twilight ein grosser Erfolg wurde, ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden. -
Samstag... Die Sonne scheint... Blauer Himmel... ein angenehmes Lüftchen
Und was mach ich...
Ich sitz im Büro und habe Wochenenddienst von 08:00 - 18:00 Uhr
Achja... und morgen das ganze nochmal. Man gut das ich immer so ausgeglichen bin xD
Bei uns hats im Gegensatz wie bei dir den ganzen Tag sehr fest geregnet..xD Freu mich auf den Frühling (: Hoffentlich hast du dann nicht zu oft Wochenenddienst. ;3
-
Hallo Nuffel (: Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
-
argh ich kann net hinsehn XD
:O ? Wieso denn nicht?
Ich finds süss.^^ -
Mich stimmt der Soundtrack "Kyoudai" von FMA immer ziemlich traurig.
-
Der Name der Person über mir erinnert mich an den Namen meiner besten Freundin.^^
-
Bei mir kommt es auch darauf an. Es gibt Serien, da finde ich offene Enden ziemlich gut. Manchmal lässt ein offenes Ende den ganzen Anime irgendwie..hmm..ein bisschen geheimnisvoll wirken. Das gefällt mir dann, es macht mich auch nachdenklich.
Aber es gibt auch Animes, da sind offene Enden einfach schlimm. Vorallem wenn ich nicht weiss, ob zwei Verliebte nun zusammenkommen oder nicht. Das offene Ende muss selbstverständlich schon passend sein.^^ -
Terminkalender:
T - Tinker Bell
E - Elfe
R - Ritter
M - Mais
I - Igel
N - Nest
K - Kakao
A - Affe
L - Leid
E - Eid
N - Niemandsland