Beiträge von Mila

Bei mir ist es ein bisschen wie bei Miaka, zuerst bin ich total unmotiviert, aber sobald ich angefangen habe, finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Bei einigen Sportarten macht es mir auch Spass (zB renne ich sehr gerne, klingt komisch, aber bei so Aufgaben im Sportunterricht hab ich das noch gern), dass weiss aber meistens niemand. <.< Aber als sportlich würde ich mich nicht bezeichnen, da ich kaum Sport mache und auch nicht so en "Sportgenie" bin. Da sind mir meine anderen Hobbies lieber. Sind nicht so anstregend. :) Irgendwann möchte ich aber auch mal irgendeinen Sport anfangen..Irgendwann.

Ich mag diesen Sport sehr. ^.^ Im Fernsehen schaue ich aber kein Basketball, ich schaue nie Sport. Das ist mir meistens zu langweilig. Spielen tu ich es auch nur in der Schule, da ich aber in meiner Freizeit sowieso kein Sport mache, kommt das bei mir nicht darauf an. (:

Ich mag eigentlich jede Jahreszeit :) Ich mag es aber nicht wenn es im Sommer zu heiss ist. Wegen dem Schwitzen und so o.O Bööh. Im Winter mag ich es aber nicht wenn es zu kalt ist und ich mit dem Fahrrad zur Schule radel. Trotzdem mag ich jede Zeit. :D

DIe Handlung schlägt da echt alles raus. EIne klasse Idee und super umgesetzt, wie ich finde. Viele verschiedene Charaktere, passend zusammengewürfelt und diese goldischen Szenen *sich da ständig schlapp lachen muss*

Kann dir da nur zustimmen. Hab aber gerade mal heute Morgen den ersten Band fertig gelesen, finde den Manga aber jetzt schon total toll. Nur finde ich, dass die Brüste aussehen wie Säcke. Die sind wirklich viel zu übertrieben, aber es stört mich nicht. Ich finds eher lustig xD

中村 Nakamura (center of the village) 恵美 Emi (blessed with beauty)

Coole Namen, aber die Bedeutung von Nakamura ist nicht so der Hit xD Aber lustig ist mein echter Name bedeutet die Schöne oder sowas ähnliches und Emi heisst gesegnet mit Schönheit. Hat also Gemeinsamkeiten ^^

Hier noch die japanischen Namen zu Mila:

松尾 Matsuo (tail of a pine tree) 久美子 Kumiko (eternal beautiful child)

Bisher habe ich keine Mangas gelesen.
    Aber ich möchte jetzt anfangen und habe mir einen online bestellt. Der nächste wird auch online bestellt, ich weiss nämlich schon welchen. ^__^
    Wahrscheinlich werde ich das auch weiterhin so machen, da es in meiner Umgebung nicht viele Läden mit Mangas hat.

@ Naru-sama:

Ich wollte mal schon in der dritten Klasse anfangen, das wäre besser gewesen, denn wenn ich das gemacht hätte, könnte ich es jetzt besser x). Aber ich bleib dran (: Und es ist wirklich ein schönes Instrument. Schade dass du nicht mehr angefangen hast, aber wenn du wieder Zeit hast könntest du doch immer noch anfangen :D Das Erlernen ist halt die schwierigste Phase, danach sollte es ziemlich gut gehen. :D
    Gitarre find ich auch toll.^^

Nun höre ich auf zu spamen >.<

LG Mila

Du hast 188 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 46165 von 96331

Du schreibst 364 Zeichen pro Minute
    Du hast 50 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 7 falsch geschriebene Wörter

Na ja..xD

xD xD xD xD xD xD xD xD

Da soll MIR nochmal einer sagen, dass ich mich erwachsen verhalten soll xD xD xD xD

Meine Oma wurde gerade aufgrund eines bescheuerten Brettspiels mit Klopapier geknebelt :lol:

Vielleicht wird mein Samstagabend doch recht amüsant - wenn auch anders als gedacht :whistling:

Lol. Arme Oma xDD

Dem was Anmafan gesagt hat, muss ich zustimmen.
    Die Handlung finde ich bis jetzt spannend und interessant. Spannend, weil man nicht weiss, warum Alastor diese Kräfte hat und das Ganze voller Geheimnisse zu stecken scheint.
    Manchmal habe ich Mühe, manche Stellen zu verstehen, das bedeutet ich muss mir ein paar Sätze genauer anschauen. Manchmal sind es auch grammatikalische Fehler, die du wahrscheinlich bei genauerem Hinsehen selber erkennen würdest.
    Ich finde es gut, wie du nun alles beschreibst. Die Charaktere sind alle ein bisschen verschieden was die Eigenschaften angeht. Das finde ich sehr gut.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und werde versuchen früher zu kommentieren ^.^