Da kann ich nur zustimmen :)
Ich auch. Der ist toll - eine Mischung aus Action und hammer Humor. Einfach toll. Der wird dir bestimmt gefallen.
Da kann ich nur zustimmen :)
Ich auch. Der ist toll - eine Mischung aus Action und hammer Humor. Einfach toll. Der wird dir bestimmt gefallen.
Vielleicht Zero aus Vampire Knight?
Oi, die Person über mir scheint sportlich zu sein.o.o :D
Ich liebe die Serie. Die Art von Humor finde ich totale Klasse. :D
Alastor: Der Comic ist ja total niedlich :D xD
Ich schau mir eher selten solche Bilder an, aber ich bin vorher zufällig auf das gestossen:
Chii aus Chobits. Ich find's süss.
Der Film ist echt witzig. Zum totlachen xD
Ohja das kenn ich zu gut mach ich auch immer und auch immer bevor ich einschlaff welz ich mich hin und her xD
Man muss eben die richtige Position finden xD
Wenn man sich aber während man schläft viel bewegt, ist das sehr unpraktisch wenn man mit jemandem im gleichen Bett schlafen muss. Im Skilager bin ich da zwei - drei Male auf einer Freundin gelandet...
Ich bin gerade erst bei Clannad dran. Bis jetzt fand ich ihn gut. Nur bin ich noch nicht so weit, damit ich das mit diesem kleinen Roboter oder was das ist zu verstehen.x) Naja mal sehn.^^
Ich schlaf einfach so ein wies mir grad passt. Mal so - mal so. Und wenn ich nicht einschlafen kann, nehme ich merkwürdige Stellungen ein. <.< Während ich schlafe bewege ich mich meistens sehr viel.
Der Film hat mich einfach nur verzaubert *________*
Solche Geschichten fand ich schon immer genial.
Ich finde den Film total schön. Er war voller verschiedensten Ideen, die ich einfach toll fand.
Alles war so schön gezeichnet. Die Landschaften, das Wasser, das Schloss, die Häuser.
Und die Charas fand ich auch einfach total passend. Hauro hat wohl nicht nur mich verführt, stelle ich fest wenn ich ein zwei andere Beiträge hier lese xD
Seine Stimme war auch sehr schön. Und ich fand Markel, oder wie er heisst, total süss. Er ist so klein und knuffig.
Die Hexe vom Niemandsland fand ich gegen den Schluss einfach nur noch witzig.
Mich hat Sophies Stimme aber, wie hier ein paar geschrieben hat, nicht gestört.
Die Musik hat mir sehr gefallen.(:
Hallöööchen.(: Willkommen hier und ganz doll viel Spass.^^
Eminem - We made you
Endlich ist es soweit. Nach einer langen Pause veröffentlicht die berühmteste Rock-Band Deutschlands Dorothea von Brandenburg den neuen Song Shaker(Musik) aus dem Album Ryan Benjamin Tedder.
Das heisst also du bekommst gleich Essen. Guten Appetit.(:
Wow krass.
Aber ehrlich gesagt, mag ich sie nicht so.
Am Anfang fand ich sie cool. Aber sie hats immer mehr und mehr übertrieben. Irgendwann war sie einfach nur noch nervig.
Ich hab mit Animes angefangen als ich im Kindergarten war oder so. Hab im TV geschaut. Als keine guten mehr kamen habe ich aufgehört. Später vereinzelt wieder mal einen geschaut. Letztes Jahr hab ich wieder richtig damit angefangen Animes zu gucken.^^
Im Kindergarten war ich im Jahre, hmm..(bin grad am rechnen). Etwa im Jahr 2002. Glaub ich mal.(: Dass es Anime heisst wurde mir so um 2005 bewusst. Angefangen hats soviel ich weiss mit Sailor Moon.
Alles Gute Keito und SagaraS! Feiert schön.^^