Deutscher Titel: Handlung:
The Green Hornet
Original Titel:
The Green Hornet
Produktionsland:
USA
Originalsprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2010
Länge:
ca. 119 Minuten
FSK:
12
Britt Reid ist der Sohn des prominentesten und mächtigsten Medienmagnaten von L.A. – und vollauf damit zufrieden, die örtliche Party-Szene aufzumischen und auch weiterhin ein planloses Leben zu führen. Doch als sein Vater plötzlich aufgrund einer allergischen Reaktion auf einen Bienenstich stirbt und Britt sein gewaltiges Medienimperium erbt, ändert sich alles.
Britt geht eine ungewöhnliche Freundschaft mit Kato, einem der fleißigsten und erfinderischsten Angestellten seines Vaters, ein. Gemeinsam sehen sie ihre Chance gekommen, zum ersten Mal in ihrem Leben etwas Sinnvolles zu tun: Verbrechen bekämpfen. Doch um das tun zu können, beschließen sie, selbst zu Verbrechern zu werden. Sie schützen das Gesetz, indem sie es brechen.
Quelle.: Wikipedia
Eigene Meinung:
Ich fand den Film echt gut. Es gab eigentlich immer was zu Lachen obwohl ich den Film eher in die Richtung Comedy / Action Einordnen würde. Die Schauspieler haben passend zu ihren Rollen eine gute und überzeugende Show hingelegt. Ein bisschen kahm mir die Story an sich bekannt vor aber kann nicht direkt sagen aus welchem Film da Parallelen bestanden. Er bekommt von mir 7/10 Punkten!
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr The Green Hornet schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?
LG.: Tarmin