The Green Hornet


  • Deutscher Titel:
    The Green Hornet
    Original Titel:
    The Green Hornet
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Länge:
    ca. 119 Minuten
    FSK:
    12


    Handlung:
    Britt Reid ist der Sohn des prominentesten und mächtigsten Medienmagnaten von L.A. – und vollauf damit zufrieden, die örtliche Party-Szene aufzumischen und auch weiterhin ein planloses Leben zu führen. Doch als sein Vater plötzlich aufgrund einer allergischen Reaktion auf einen Bienenstich stirbt und Britt sein gewaltiges Medienimperium erbt, ändert sich alles.
    Britt geht eine ungewöhnliche Freundschaft mit Kato, einem der fleißigsten und erfinderischsten Angestellten seines Vaters, ein. Gemeinsam sehen sie ihre Chance gekommen, zum ersten Mal in ihrem Leben etwas Sinnvolles zu tun: Verbrechen bekämpfen. Doch um das tun zu können, beschließen sie, selbst zu Verbrechern zu werden. Sie schützen das Gesetz, indem sie es brechen.
    Quelle.: Wikipedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Ich fand den Film echt gut. Es gab eigentlich immer was zu Lachen obwohl ich den Film eher in die Richtung Comedy / Action Einordnen würde. Die Schauspieler haben passend zu ihren Rollen eine gute und überzeugende Show hingelegt. Ein bisschen kahm mir die Story an sich bekannt vor aber kann nicht direkt sagen aus welchem Film da Parallelen bestanden. Er bekommt von mir 7/10 Punkten!


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr The Green Hornet schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin


  • Habe ihn am Mittwoch im Kino angeschaut.
    Als erstes dachte ich das ist so eine Art Batman abklatsch, reiche Person
    will Gerechtigkeit verkleidet sich und verhaut Böse, desswegen bin ich
    auch etwas unmotiviert in den Film. Aber ich muss sagen, dass er mich
    ziemlich positiv überascht hat. Es gab immer was zu lachen und Action kam
    auch nicht zu kurz. Außerdem könnte man die Schauspieler nicht besser für
    die Charaktere ersetzten. Einfach super Film und sehr unterhaltsam :)

  • Der Film ist echt ne Wucht^^


    Beste Stelle im Film....>>Wir haben gerade das hintere Teil unseres Autos verloren!!<< >> Das macht nichts!Wir haben Frontantrieb!<< xD
    Ist echt ne geile Story. habe mich vor Lachen nemme im Sitz halten können^^

  • Ein Klassenkamerad meinte der ist überhaupt nicht toll, hat einfach nichts was einen Film ausmacht. Ich habe ihn geglaubt weil das auch so ein Film gucker ist aber wenn ich das hier so lese... muss ich den auch noch unbedingt gucken.


    Ich fand in ja inner Werbung schon klasse.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Ein Klassenkamerad meinte der ist überhaupt nicht toll, hat einfach nichts was einen Film ausmacht. Ich habe ihn geglaubt weil das auch so ein Film gucker ist aber wenn ich das hier so lese... muss ich den auch noch unbedingt gucken.


    Ich fand in ja inner Werbung schon klasse.


    Der Film ist wirklich nur zu Empfehlen, der ist wirklich Lustig :)


    LG.: Tarmin

  • Ich find es klasse das so viele der selben Meinung sind wie ich. :thumbup:
    Hab mir den Film nun insgesamt 3 mal angesehen, immer mit anderen Leuten und er ist klasse ohne Zweifel!


    LG.: Tarmin