glücklich - lächeln
Beiträge von Mila
-
-
Mir gefällt das Skype-Mädchen, das Mädchen mit dem Lolli und der erste Chibi am meisten. Sind alle so süss :D
-
695. Die Rose schenke ich Anmafan, weil ich mich gut mit ihr unterhalten kann (per Mail).
-
@ Miaka: Danke (;
Oh ja, Kaya Yanar finde ich auch toll.:D
Physik :/ Ich hasse es. Darin bin ich schlecht. -
Dann ist es für mich jetzt zu spät. :/ xD
Ich benutz es eig. auch nicht so oft. Aber ich finds jetzt nicht schlimm. Bei netlog war ich mal registriert. Das ist der grösste Blödsinn xD Total langweilig. -
Kostüm:
K-Kakteen O-Ohnmacht S-Sucht T-Tasse Ü-Übung M-Minderheit
-
693.
-
Bin da auch angemeldet. Ist nicht das Tollste aber interessant, weil man viel von den Leuten der Umgebung erfährt.
Das Facebook an dritte verkauft wird habe ich jetzt noch nie gehört / gelesen. -
691.
Juhuii ne Rose :D Hab soweit ich mich erinnern kann, bisher noch keine einzige Rose bekommen xDD -
Miaka: Hab erst jetzt das mit den pinken Strähnchen gelesen. Lol. Du Arme, schweinchenrosane xDDD Ich mach mir bald mit ner Färbung die Haare blau-schwarz. Dieses Mal klappts garantiert :D:D
-
^ Doch.
< Fängt diese Woche an, Landschaften usw. zeichnen zu üben. ^^ Mit dem Buch: Meisterschule Zeichnen (hat noch nen Untertitel)
v Zeichnet gerne? -
Linkin Park- Numb. Obwohl ich grad gar nicht so richtig Lust drauf hab. :/
-
1. Sitzend auf nem schwarzen Stuhl - der übrigens nicht gerade bequem ist.
2. Nichts, bei mir stehen nur zwei leere Gläser.
3. Ich höre gerade Dj Tom-Techno Cat.
4. Nein. Aber ich glaub ich kipps gleich.
5. Dass ich gerne draussen wäre, mit ner Jacke und den frischen Wind spüren würde..hach..herrlich (: -
^ Manchmal verfluch ich sie schon ja.
< War verwirrt als ich das gelesen habe, was Nymaas geschriben hat. Fands aber auch lustig, weil ich lustig fand und wusste, dass wahrscheinlich so ein Fehler passiert ist.
v Muss aufs Klo? -
^ Wenn ichs brauch, schon ja.xD
< Weiss nicht so recht was tun - hat Durst.
v Ist vielleicht müde. -
^liegt falsch, ich gehe in die Schule
<zeichnet gerade
v kratzt sich am kopf -
Ich hab windows live messenger.
-
Im moment lese ich gerade Luft zum Frühstück - Ein Mädchen hat Magersucht.
-
Bittö ^^
Hab ich mir schon gedacht (: -
Die Person über mir hat teilweise Recht. Ich mag sie, esse aber nicht oft. Aber ich finde auch dass sie süss aussehen xD