So, da ich versuche nun regelmäßiger zu zeichnen werde ich ab und zu Sachen von mir on stellen.
Zuerst beginne ich aber mit etwas älteren Zeichnungen xD
Dies habe ich mal für eine Seite gemalt, ich habe leider etwas schlampig gearbeitet, aber wollte mal einen anderen Kamerawinkel ausprobieren und andere Körperproportionen.
Dies habe ich mal für eine andere Community gezeichnet...eh naja für die Pose mit der Hand habe ich tatsächlich eine Vorlage genommen und trotzdem nicht gelungen.
Dies ist ein wenig aktueller, aber nur weil ich ewig dran am zeichnen bin xD. ich habe mir da mehr Mühe gemacht.
Das oft die Linien sehr zittrig sind liegt nicht an mir sondern an Photoshop. Ich muss mal ein Alternativ-programm suchen =.=
Das habe ich nicht mit Photoshop gezeichnet da gefällt mir auch die Coloration besser, bei dem program ist mir die trial abgelaufen T.T
Ich male unheimlich gerne Chibis und auch welche die sehr merkwürig dreinblicken, nicht wundern :D
Oh und das habe ich mal im Paint gezeichnet ^^
Hoffentlich waren das nicht so schlimmer Bilder, ich bin an mir am arbeiten. Momentan zeichne ich weniger Anime sondern mehr Objekte, weil mein Studium das vorraussetzt, dass wir erstmal üben mit Objekten zu zeichnen.