Hey, herzlich Willkommen im Forum :) .. Maid-sama ist aber nicht wirklich unbekannt. >_< Wünsche dir noch viel Spass hier. Vielleicht werden wir ja auch mal die eine oder andere Zeichnung von dir zu sehen bekommen. ^^
Beiträge von Mila
-
-
Hab die 1. Folge ma geguckt. Also das Opening ist wirklich schrecklich und nervtötend, aber dafür ist das ed gar nicht mal so schlecht.:) Zur Story: Für zwischendurch ists doch ganz okay. Ich fands eigentlich noch ziemlich witzig xD Agiri ist necht cooler Ninja und die Szene mitm Hund war doch süss, ne xD Es ist also nicht nur für solche, die gerne hartz4 sachen gucken (wie naikon behauptet hat). Denn ich hasse solche shows und den assi-tv von rtl2, aber dieser Anime gefällt mir. ^^ Man darfs halt nicht so ernst nehmen.
-
Incubus - Anna Molly.
-
Net so. v.v
-
Herzlich Willkommen. ^^ Ich wünsche dir viel Spass im acg-forum! :)
-
<3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Ich, die Andere" von Jana Frey.
Beschreibung: Kelebek ist Deutsche. Und sie ist Türkin. Sie will mit ihren Freundinnen Spass haben und gleichzeitig mit ihrer Familie den Ramadan begehen. Sie liebt die Blaue Moschee in Istanbul - und sie liebt Janosch. Ihre Gefühle sind zu kostbar, als dass sie jemandem davon erzählen könnte, zu zerbrechlich. Doch Sercan, ihr Bruder, mit dem sie früher alle Geheimnisse geteilt hat, merkt sofort, dass Kelebek plötzlich anders ist. Er beginnt, sie zu kontrollieren, eindringliche Fragen zu stellen. Als er endlich Gewissheit hat, ist Sercan voller Hass. Hass auf Janosch, Hass auf Kelebek - Hass, der ausser Kontrolle zu geraten droht .
-
Ich bin der Der Dünnhäutige Typ:
Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft. -
Xavier Naidoo - Dieser Weg ^^
-
Hm, i-wie passt Genki Girl am besten. Und noch ein bisschen Tsundere. Aber bei manchen Menschen bin ich 8o Dandere.
-
Ich mag DSDS nicht (vorallem nicht, weil dort eh fast immer nur so Muttersöhnchen gewinnen, weil sie von durchgedrehten girlies/groupies gewählt werden). Und jz auch noch mit Kindern? So bescheuert und unnötig. Ich mein sorry, als hätten die gute Absichten und wollten unbedingt Kinder fördern.
-
Incubus - Pardon me <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weniger faulheit, keine prüfung morgen, dass meine mutter ihre wut nicht an mir auslassen würde.
-
so richtig "maaaan, so bist du doch gar nicht, wieso probierst du es dann überhaupt?". ._.
-
eigentlich ganz okay aber i-wie genervt, da ich schlecht im chatten bin i-wie.xD ich bin besser im persönlichen reden >__<
-
Du bist Chibi, wenn du gar nicht anders als süss aussehen kannst. (etwa so?)
-
MIch auf die mir bevorstehende 3h lange Fahrt freuen. -.- Es wäre ganz okay wenn ich nicht einen koffer, skis, skistöcke, helm, skischuhe usw mitschleppen müsste.
-
Es ist auch schon vorgekommen, dass ein Synchrosprecher gestorben ist.:( Aber das war bei der englischen Synchro von Ranma.
-
Dragon ball auf rtl2 gucken, beim opening mitsingen und an früher denken ^^
-
navy cis gucken und hier vorbeischaun. ^^