Beiträge von Mijuchan

    Meine Manga sind nach Verlag und Titeln sortiert, da ich mir die Namen der Zeichner eh nie merken kann xD


    Es gibt nur eine Mangaka wo ich alle ihre Manga zusammen stehen habe, eben weil diese teilweise Einzelbände herausgebracht hat und diese dann doch irgendwie alle zusammen gehören. Ich rede hier von Ryo Takaki und ihre Werke : Butler's Game, Kings Game, Prince's Game, Devils Games usw. Diese getrennt in den Regalen zu stellen wirkt auf mich irgendwie falsch.

    :hi2: Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und wohne seit kurzem in Kiel.


    Ich suche ausschließlich nur Freundschaften, am besten mit Leuten aus der Umgebung.
    Meine Interessen sind natürlich Animes und Manga. :muha: Ich zocke aber auch sehr gerne, lese gerne Bücher und besitze Haustiere.

    Ich bin kein Partymensch, weswegen ich auch wenig soziale Kontakte habe, aber gerne Leute um mich hätte, mit denen ich meine Hobbies teilen kann und darüber reden kann. Schön wäre auch wenn man als Freunde was unternehmen kann wie zb am Meer sein, die Stadt erkunden, zusammen zocken, Animes schauen, Manga lesen u.s.w.

    Was gibt es sonst noch zu sagen?....hmm....achja! Ich schreibe auch gerne Geschichten und Rpgs, überwiegend aber nur Fantasie :)


    Das wäre es dann erstmal von mir. Ich freue mich wenn sich gute Freundschaften finden lassen :onion-bye:

    Huhu,


    Also ich ignoriere die Vorurteile die es über Manga und Animes gibt. Wenn früher Personen ankamen und mich damit aufziehen wollten, dann habe ich sie entweder ignoriert oder mit dem aufgezogen was sie mochten. Doch die meisten die ich antraf, ließen sich aufklären, so das sie mein Hobby verstanden.

    Ich stehe dazu was mir gefällt und finde es eher von anderen kindisch und albern, wenn die sich über andere lustig machen nur wegen dem Hobby.

    Grundsätzlich würde ich mich von Anderen auch nicht fertig machen lassen, da sollte man einfach drüber stehen :)

    Vor allem, wissen die Ahnungslosen doch gar nicht was denen entgeht xD