Sortiert ihr eure Manga?

  • Als noch alles im Regal Platz gefunden hatte war die Sortierung mal Alphabetisch und mal nach Genre und Alphabetisch. Da die meisten aber nun in Kartons sind herrscht da nun mehr oder weniger Chaos und einige Bände versuchen immer noch verzweifelt ihre angehörigen zu finden ;( wollte die schon lange zumindest ansatzweise sortieren und die Kisten beschriften um nicht immer alles durchwühlen zu müssen wenn man mal was altes lesen will...

  • Meine Manga sind nach Verlag und Titeln sortiert, da ich mir die Namen der Zeichner eh nie merken kann xD


    Es gibt nur eine Mangaka wo ich alle ihre Manga zusammen stehen habe, eben weil diese teilweise Einzelbände herausgebracht hat und diese dann doch irgendwie alle zusammen gehören. Ich rede hier von Ryo Takaki und ihre Werke : Butler's Game, Kings Game, Prince's Game, Devils Games usw. Diese getrennt in den Regalen zu stellen wirkt auf mich irgendwie falsch.