Beiträge von -Berti-
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
heute angekommen ^^ aber erst noch Paket #2 Lesen ^^IMG_20190117_175420.jpg
-
Yayuka ob das ein Hashtag wert ist !? xD
STORM_KAMIKAZE hab an sich nichts dagegen auch Mal Leute mit dem "Interesse" im Umland kennenzulernen, hab im Freundeskreis nur einen weiteren Anime-Fan || kommt halt drauf an wo, wann, wie ^^
-
Ich kann zwar lesen und verstehen was ihr schreibt, aber es ist grausig xD hab direkt den Dialekt im Kopf xD
-
So klein das Saarland, so klein die Welt ^^
-
hm irgendwo ist ein tor auf gegangen endlich mal leute aus dem meinen teil der welt HEHE erst Yayuka jetzt -Berti- das ich das noch erleben darf XD
naaa naaa... dau bischtn Pälza xD... :P... Aber da wir hier aus dem Ecken in der Unterzahl bist, nehm ich dich gere in der Familie uff xP
Naja fast das selbe... Da ist das Saarland, umringt von der Pfalz, worauf hin die Grenze zu Deutschland folgt ;D
Meine Familie väterlicher Seite kommt aus Duisburg, meine Mutter jedoch aus Eiweiler (LK-SB) ^^ Ich selbst bin in Bad Honnef, in der Nähe von Linz, geboren und habe dort in der Umgebung bis zur Auswanderung meiner Eltern ins Saarland gelebt ^^
Aber Saarländer trifft man überall, fast schockierend =O An Ostern war ich in Österreich am Arsch der Welt zum boarden und neben wem parken wir zufällig... einem Saarbrigger xD
-
Neee wie geil! Noch e Saarlänna :D... Ei Herzlich Willkomme :D... Und für alle anderen: Eijo, Maggie und Fleischkääs xD...
Kein gebürtiger Saarländer, komme eigentlich aus NRW ;) bin jedoch seit meiner Grundschulzeit hier ^^
Wie mein Chef (aus Duisburg) so schön sagt: "wir leisten hier Entwicklungshilfe!" Maggie ! ^^
-
Am Morgen gekommen, am Mittag gelesen und am Abend Band 2-8 geordert ^^15473291843148524936186039951075.jpg
-
Bin leider noch nicht dazu gekommen mit den Film anzuschauen ;(15473289497496772968396312531905.jpg
-
Vielen Dank :)
-
Aktuell...
Kimi ni Todoke (Stand: Band 8):
War schon als Anime einer meiner Favoriten, da es keine groß aufgespielte Geschichte ist, sondern eine ruhige Liebesgeschichte mit Diabetesrisiko
Bloom into you (Stand Band 2):
Mein erster Manga mit Yuri-Inhalt... eine richtige Meinung kann ich mir nach 2 Bänden noch nicht bilden, jedoch finde ich den Ansatz der Story mehr als interessant und auch die Zeichnungen sind wunderbar :)
-
Hallo in die Runde :)
Kurze persönliche Beschreibung:
m, 24, irgendwo im Saarland wohnhaft, Medientechnologe, bla bla bla...
Nun die wichtigen Infos:
auf der Suche nach einer deutschen und aktiven Community bin ich nun hier gelandet ^^ Habe meine aktive "Karriere" vor 9-10 Jahren begonnen, bin nun bei 305 abgeschlossenen Animes angekommen und lese auch langsam wieder mehr Mangas :) Mein Lieblingsgenre ist "Romance" in den verschiedensten Konstellationen mit anderen Genres, da ich ein naiver, verkappter Romantiker bin... da meldet sich die Frau im Mann :D
Ich freue mich auf die Community und versuche mich möglichst zu beteiligen :)
Auf eine gute Zusammenarbeit! :)
Grüße
-
Xiaomi Redmi Note 6 Pro (was für ein Name...)
Habe seit 3 Jahren nur Smartphones von Xiaomi und bin sehr zufrieden :)
-
Zuletzt "Girls Love Twist"-Reihe, war nicht ganz zufrieden, jedoch ist er als Comedy-Manga solide, die Liebesgeschichten der Nebencharaktere ist teils viel interessanter als der eigentliche Plot