Beasts of Abigail Band 4 und The Huntress als Hardcover Buch wo beide Bände drin stehen
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
heute kam per Post die hier
Karen kano Band 12
Our miracle Band 7-9
Kokoro Button Band 7-8
Midnight Wolf Band 7 und 8
Und von eine Freundin Geschenk bekommen
Entenprinz Band 1-6
Radiant Band 1
-
Mein Freud hat mir vor kurzem als Überraschung zwei Manga-Bände mitgebracht.
Und ich liebe diese beiden Reihen wirklich.
IM - Great Priest Imhotep - Band 02 ❤
Yuukoku no Moriarty / Moriarty the Patriot - Band 02 ❤
Ich war gestern dann beim Buchladen.
Sentaku no Toki / Begegnung mit Toki - Band 01 (Der Manga wird mir aus persönlichen Gründen so viel bedeuten)
Little Witch Academia - Band 01 (Er ist so mit Liebe gemacht!)
Watashi no Yuri wa Oshigoto desu! / Café Liebe - Band 01 (Mit ShoCo-Card)
Sachi-iro no One Room / Color of Happiness - Band 02 (Yes! My Love) ❤
Rengoku Dead Role / Purgatory Survival - Band 03
Platinum End - Band 08
Mahoutsukai no Yome / Die Braut des Magiers - Band 09 (Yes! Jetzt heißt es wieder warten) ❤
Die neue Koneko gab es wie immer mit dazu. Vergese ich manchmal mitzuteilen.
-
Das sollte für dieses Jahr nun endlich genug sein Aber ich möchte ja mit Given anfangen - da brauch ich schon auch Band 1&2 dazu :D
-
Mal wieder ein paar alt-neue Mangas. :)
IMG_20181229_011512.jpg -
Hab mir Zelda Minish Cap Manga geholt ^-^!
Bald ist meine Zelda Sammlung komplett hoffe ich :) -
Zwar kein Manga, aber mein erster Light Novel. ^^'
-
-
Ich habe es endlich geschafft, mir ein paar weitere Bleach-Bände zu kaufen. Jetzt warte ich nur darauf, dass sie auch ankommen.
-
Love Hotel Princess 1-6
-
Da ich mittlerweile wieder im Inland bin, war die Bestellung dieses Mal etwas größer. Und jetzt, wo ich gerade am Schreiben bin, fällt mir auf, dass ich einen Band vergessen habe. Uff.
Bestellt habe ich folgende Schmuckstücke:
Ich kann's kaum noch erwarten, sie zu lesen! Die Covers von Rainbow Days sind so schön! *___*
-
Bei mir gabs die hier
-
-
Mein üblicher 'Ich hab Weihnachts- und Geburtstagsgeld in Manga gesteckt'-Post, oder zumindest ein Teil davon: #1
Δ Erstmal mein Mangagewinn aus dem ACG-Adventskalender, nämlich Dreamin Sun Band 01! Danke nochmal an den Sponsor Carlsen, an die Veranstalter des ACG-Adventskalenders und besonders an BiscuitPhil28, der seinen Manga gegen meinen getauscht hat <3
Ich war überrascht, dass es sogar noch eine Erstauflage war, in dem ein Miniprint beilag. Bin total glücklich über meinen Gewinn, so mag ich doch die Mangaka Ichigo Takano sehr gerne und das Cover ist super niedlich
Δ Orange Band 06 (Abschlussband): Der letzte Band von Orange mit beiliegendem Miniprint (siehe drüber), indem man die Geschichte aus der Sicht Sunas mitverfolgt, der in der Zukunft mit Protagonistin Naho verheiratet ist und mit ihr einen Sohn hat. Ich finde es einen melancholischen und auch traurigen letzten Band, denn Suna tut mir unheimlich leid. Dass er sich schuldig fühlte, nicht der perfekte Mann für Naho zu sein, weil er nunmal nicht Takeru ist, ist irgendwie absurd, aber hat auch etwas tragisches, so liebt er Naho so sehr, dass er alles tut, um Takeru gerecht zu werden. Naho kann Takeru nicht vergessen und es fällt ihr schwer loszulassen, sodass sie Sunas Liebe erst nicht akzeptieren kann, obwohl in ihr doch Gefühle für ihn stecken.
Δ Karneval Band 16: Der aktuellste Band und die Geschichte zieht sich streckenweise, aber ich bleib dran. Immerhin handelt es sich um Egmont Manga und bei denen bekommt man Angst, nicht mehr hinterher zu kommen.
Δ Graineliers Band 01: Die Erstauflage hat einen Schutzumschlag, das ausgeklappt ein Poster ergibt. Nettes Gimmik und es sieht wirklich hübsch aus, ja schon fast edel. Zum Band selbst, ich bin wirklich gehypt von der neuen Serie Rihito Takarais, weil ich ihre Werke wirklich feiere. Bis jetzt bin ich nur Boys Love bzw. Yaoi von ihr gewöhnt (Stichwort Ten Count oder Seven Days) und mit Graineliers schlägt sie eine neue Richtung ein. Die Zeichnungen sind wie gewöhnt traumhaft und ich bin auf den Verlauf gespannt!
-
Horimiya 1-7
-
Lightnovel kommt erst nächste Woche -.-
-
ich habe zugeletzts gekauft
Die Braut des magiers 9
little witch academia 1
-
Zuletzt "Girls Love Twist"-Reihe, war nicht ganz zufrieden, jedoch ist er als Comedy-Manga solide, die Liebesgeschichten der Nebencharaktere ist teils viel interessanter als der eigentliche Plot
-
ich habe das erste mal eine größere menge gekauft. Perfectz world 1-2 sowie Bloom into you 2,sowie After the Rain 1
-
Vinland Saga Vol. 1-2.