Beiträge von negimap

Neben vorbestellte E-Books sind auch endlich wieder physische Mangas eingetrudelt :jump: Und da ein paar diese Woche rauskommen und ich Freitag meine Mutter nach Dresden fahre, kann ich die hoffentlich gleich dort einsacken.

Manga:

-Radiant 10

-Solo Leveling 6

-Komi can't communicate 15

-Kemono Jihen 16

-We never learn 19

-UQ Holder 25

-Alpi 6

-Rising of the Shield Hero 20

EBooks:

-Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 3-13

-The Saint's Magic Power is Omnipotent 1-5

-Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World Vol. 1-5

-The Magic in this Other World is Too Far Behind! Volume 1-9

-Hunting in Another World With My Elf Wife Vol. 1

-Blue Lock 1-7

-The Ideal Sponger Life Vol. 12

-Hello, Melancholic! Vol. 3

-Takane & Hana 18

-Reincarnated as a Dragon Hatchling Vol. 1-3

-Magic Artisan Dahlia Wilts No More Vol. 1-3

-The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash Vol. 1

-The Skull Dragon's Precious Daughter: Volume 1

-Free Life Fantasy Online: Immortal Princess Vol. 1

-Hazure Skill: The Guild Member with a Worthless Skill Is Actually a Legendary Assassin Vol. 1

EBooks vorbestellt:

-The Summer You Were There Vol. 2 (13.12)

-Blue Lock 8-9 (12.1 und 9.3)

-Uzaki-chan Wants to Hang Out! Vol.8 (13.12)

IMG_20221129_232848.jpg

Also ich bekomme von Isekai auch einfach nicht genug^^ Bin aber auch relativ anspruchslos. Hauptsache ich fühle mich zumindest ein wenig unterhalten, dann wird es auch gelesen. Hab aber auch Kollegen die damit eher wenig anfangen können, aber hat halt jeder so seinen Geschmack.

Natürlich wird Shield Hero und Arifureta gelesen. Auch sowas wie Solo Leveling würde ich mal dazu zählen. Bin auch schon voller Vorfreude auf den neuen Band von I`m a Spider so what, oder auch Kuma Kuma Kuma Bear. Und muss nicht immer actionreich zu gehen. Liebe auch die ruhigeren wie Farming life in another world oder I got caught up in a Hero summons, but the other world was at peace^^

Lass im Spoiler mal meine Liste der Mangas da, mit Kurzbeschreibung. Vielleicht ist was für Euch dabei und würde mich auch über weitere Empfehlungen freuen, mein Tablet hat unstillbaren Hunger :lernen:

Hab gerade einen japanischen Musiksender laufen und da kam das <3 hat sofort gute Laune gemacht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Woche gab es einiges an Isekai, krieg davon echt nicht genug^^' Finde es auch witzig wie bei denen der Titel schon ein halbes Buch sein könnte.

Und endlich der nächste Band von Nagatoro <3

E-Book:

-Isekai Tensei: Recruited to Another World 1

-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 13

-Slow Life In Another World (I Wish!) Vol. 1-3

-Full Clearing Another World under a Goddess with Zero Believers 1-4

-Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ 1-3

-My [Repair] Skill Became a Versatile Cheat, So I Think I'll Open a Weapon Shop Vol. 1

-A Mangaka's Weirdly Wonderful Workplace Band 1 VOL. 1-2

-Did I Seriously Just Get Reincarnated as My Gag Character?! 1-2

-Even Given the Worthless "Appraiser" Class, I'm Actually the Strongest Vol. 2-5

-The Abandoned Reincarnation Sage Vol. 2-6

-Kaiju No. 8 – Band 1

E-Book Vorbestellung:

-Isekai Tensei: Recruited to Another World 2 (30.Nov)

-Ranma 1/2 - new edition 02 (9.Nov)

-My [Repair] Skill Became a Versatile Cheat, So I Think I'll Open a Weapon Shop Vol. 2 (8.Nov)

-The Abandoned Reincarnation Sage Vol. 7 (15.Nov)

Gleich mal eine Frage: Gibt es eine App, in der man Mangas in verschiedenen Sprachen eintragen kann, um dann eine Benachrichtigung zu erhalten wenn ein neuer Band erscheint? Wird langsam anstrengend den Überblick zu behalten ^^'

Dank eines blöden Kollegen (nicht so gemeint) gabs wieder ein paar zu viele Neuzugänge. Er lieh mir seine neue Animania für die Pause und daraus entstanden zu viele Notizen... Und ein paar (versehentlich weil dachte sind Mangas) gekaufte Light-Novels sind auch dazu gekommen.

Außerdem sind endlich die restlichen Bände von Vinland Saga und To your Eternity dazu gekommen.

Von den Neuzugängen gefällt mir bisher Kuma Kuma Kuma Bear am besten <3 Zwar keine besondere Isekai-Geschichte, aber find es recht lustig und sehr süß.

E-Books:

-The Girl with the Sanpaku Eyes, Volume 1-3

-The Two of Them Are Pretty Much Like This Vol. 1

-The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady, Vol. 1 (Novel)

-My Senpai is Annoying 1

-Our Teachers are Dating! Vol. 1-4

-Sasaki & Miyano 01

-August 9th, I will be eaten by you 1

-WITCH WATCH, Vol. 1-3

-Liebe in Zeiten der Taisho-Ära 01

-Saint? No! I'm Just a Passing Beast Tamer! Volume 1(Novel)

-Monster Tamer: Volume 1(Novel)

-Kuma Kuma Kuma Bear Vol. 1-6

-The Abandoned Reincarnation Sage Vol. 1

-I married my best friend to shut my parents up

-Vinland Saga 8-25

-Even Given the Worthless "Appraiser" Class, I'm Actually the Strongest Vol. 1

-Colette beschließt zu sterben 1-4

-To Your Eternity 4-15

-Du riechst so gut 01

E-Book Vorbestellung:

-The Two of Them Are Pretty Much Like This Vol. 2 (1.Nov.)

-August 9th, I will be eaten by you 2-3 (29.Nov.+31.Jan)

-My Dress-Up Darling 7-9 (24.Jan+14.Mär+20.Jun)

-My Senpai is Annoying 2 (9.Jan)

Also die ganze Sache mit Harem, Pantyshots stört mich gar nicht, aber vermisse es auch nicht. Hab aber auch festgestellt das ich wohl recht anspruchslos bin was Mangas/Animes angeht. Es wird einfach fast alles konsumiert xD

Kann aber das Slice-of-Life Problem verstehen. Finde es auch doof das meist mit dem Liebesgeständnis die Geschichte vorbei ist. Fände es schön wenn es dann noch etwas weitergeht, vielleicht auch nur mit ein paar Timeskips und man noch etwas von dem weiteren Leben des Pärchens mitbekommt.

Atarashii Gakko haben ein neues Tanzvideo zu ihrem Song Candy rausgebracht und es steckt wie gewohnt voller Energie und Chaos xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab zufällig entdeckt das wieder Hololive Displays von Weiß Schwarz erhältlich sind/waren und mir da 2 geschnappt + 2 Starterdecks und ein paar Booster von Bang Dream - Girls Band Party (Bin Fan der Band Raise a Suilen), Quintessential Quintuplets und That time I got reincarnated as a Slime.

Hab die nur zum Sammeln gekauft da ich mit Weiß Schwarz noch keine Berührung hatte und auch keine weitere vor habe (außer es kommt noch eine Hololive Version mit Gawr Gura). Finde die Karten leider meist nicht schön, da für die häufigeren einfach Screenshots benutzt werden und ich das etwas langweilig finde. Außerdem wirds etwas teuer wenn man zu viel sammeln will... Hab die fehlenden Karten übrigens noch bestellt, sind ja immerhin nur 6 Stück und waren auch nicht teuer^^

Endlich mal wieder physische Mangas^^ Und ähm... ein paar E-Books natürlich.

Mangas:

-Dr. Stone 20

-Komi can't communicate 14

-Arifureta 09

-The Holy Grail of Eris 5

-Vigilante - My Hero Academia Illegals 12

-Seraph of the End 25 (kommt morgen an)

-We Never Learn 18

-Armed Girl's Machiavellism 12

E-Books:

-I Belong to the Baddest Girl at School Volume 2-4

-Our Wonderful Days Vol. 2-3

-Time Stop Hero Vol. 5

-Jujutsu Kaisen 17-18

-Fabiniku 2

-Netsuzou Trap – NTR – 02

-Futaribeya: A Room for Two, Volume 2-8

-Ranma 1/2 - new edition 01

E-Books Vorbestellungen:

-I Belong to the Baddest Girl at School Volume 5

-Farming Life in Another World Volume 7

-Spy x Family 9

-Undead Unluck 6

thumbnail (101111).jpg

Nachdem letztens doch ein paar mehr Mangas bestellt wurden, musste ich mich da erst einmal etwas durcharbeiten. ABER jetzt ist endlich Zeit für neue Schätze. Und wie vorhergesehen wurde "Ich will dich weinen sehen" und "Cafe Liebe" soweit es geht vervollständigt. Außerdem einige weitere neue Reihen um die Wartezeit auf bereits begonnenes zu verkürzen.

E-Books:

-Ich will dich weinen sehen 2-3

-Café Liebe 2-8

-Spy x Family 1

-Brother for Rent 1-4 (gesehen bei ZODIACin308 Danke, war klasse<3)

-My Honey Boy 1-10

-The Girl I Saved on the Train Turned Out to Be My Childhood Friend Vol. 1

-Kubo Won’t Let Me Be Invisible, Vol. 1-3

-Sakurai-san Wants to Be Noticed Vol. 1+2

-Inside Mari, Volume 1

-A Galaxy Next Door Vol. 1-3

-Netsuzou Trap – NTR – 01

-I Belong to the Baddest Girl at School Volume 01

-The Summer You Were There Vol. 1

-Our Wonderful Days Vol. 1

-Futaribeya: A Room for Two, Volume 1

E-Book Vorbestellungen:

-I Can't Believe I Slept With You! Vol. 3

-A Couple of Cuckoos 7-8

-Anziehend anders 4 (nur noch 2 Tage^^)

-The Girl I Saved on the Train Turned Out to Be My Childhood Friend Vol. 2

-Kubo Won’t Let Me Be Invisible, Vol. 4

Mein Erster war sicher der Pokemon Film und etwas später Dragonball. Wenn man mal die Animes von RTLII auslässt, dann war mein Erster Magister Negi Magi über den ich in einer Mega Hiro meines Bruders gelesen hatte und der dann zufällig im Regal in unserem Einkaufszentrum stand^^

Gerade wieder ein Leckerlie gefunden <3

Es ist Montag! Zeit für ein Wochenupdate^^

Letzte Woche hatte ich eine Empfehlung für Arifureta-Fans, diese Woche empfehle ich für Fans von Solo Leveling die Reihe Call to Adventure! Defeating Dungeons with a Skill Board. Das Grundkonzept ist da sehr ähnlich.

Yuri Espoir find ich auch sehr interessant. Manchmal wirkt es so als könnte es noch ganz schön düster werden, hält sich da aber noch zurück. Geht um Kokoro die voll auf Yuri steht und ohne gefragt zu werden verlobt wurde. Jetzt verbringt sie das letzte freie Jahr damit ein Skizzenbuch über ausgedachte Yuri-Beziehungen zu führen. Meist ist es so aufgebaut das man ein Kapitel hat, in dem man eine Beziehung aus der Phantasie von Kokoro sieht und anschließend eines, wie es in Wirklichkeit ist.

Und bei Kase-San ist es angenehm das es relativ schnell zur Sache... also zur Beziehung kommt und dann nicht einfach vorbei ist. Leider enden da ja viele Mangas.

E-Books:

-My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Vol. 2-8

-CALL TO ADVENTURE! Defeating Dungeons with a Skill Board Vol. 2-4

-Yuri Espoir, Volume 2

-Not a Boy 02

-Citrus 1-10 (schonmal zum Teil besessen, aber bei der Ex....)

-Kase-san 1-5

-Syrup: A Yuri Anthology Vol. 1

-Ich will dich weinen sehen 1 (Wem mach ich was vor... Nächstes Update stehen die restlichen Bände drin^^')

-Café Liebe 1 (siehe Anmerkung "Ich will dich weinen sehen")

-I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace! Vol. 2-4

-Farming Life in Another World Volume 2-6

E-Books Vorbestellung:

-Yuri Espoir, Volume 3

Update-Update... (Mal nach Crossdress-Thema gesucht)  :drop:

-I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 1

-Love Me For Who I Am Vol. 1-5

Eh das hier wieder zur Arbeit ausartet mach ich lieber gleich mal ein Update was es letzte Woche gab :foxy2: Irgendwie schein ich ein Isekai-Problem zu haben. An denen komm ich nie vorbei. Wem Arifureta gefällt kann ruhig mal Loner Life anlesen, aber soweit ich weiß nur auf Englisch erhältlich (und sicher auch Japanisch).

E-Book:

-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 20

-Loner Life in Another World Vol. 1-6

Und während dem Schreiben dieses Posts....

-Yuri Espoir, Volume 1

-CALL TO ADVENTURE! Defeating Dungeons with a Skill Board Vol. 1

-I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace! Vol. 1

-The Hero Life of a (Self-Proclaimed) "Mediocre" Demon! Vol. 2-7

-The Great Jahy Will Not Be Defeated! 01

-My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Vol. 1

E-Book Vorbestellungen:

-A Couple of Cuckoos 6

-Catch These Hands! Vol. 3

-Mieruko-chan Vol. 6

-Loner Life in Another World Vol. 7

Das heilige Youtube hat mal wieder den Weg zu einer neuen Band freigelegt.

Heute: Steampunk-Metal

Also für mich würden Leipzig oder Dresden am ehesten in Frage kommen, ABER da ich als Bäcker oft bis Samstagmorgens arbeite und teilweise auch Samstagabend darf (...) ist das mit der Zeit dann oft unpassend :wall: