Wow
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann ich zustimmen. Witziger Weiße wollte ich die auch schon posten, aber wollte auch einen Doppelpost vermeiden. Habe die 3 alle diese Woche entdeckt; Raise a Suilen, Hanabie. und Broken by the Scream und von allen sämtliche Alben gekauft. Da Hanabie nun abgehakt sind kann ich ja noch Werbung für Broken by the Scream machen. Die sind auch eine Idolmetal Band und gehen eher in Richtung Deathcore, aber oft auch Jazz/Funk/Blues mit dabei, halt komisch. Aber steh auf solche Kombis. Und vorallem wenn Mädels so schreien und growlen können <3 (manche Songs erinnern mich sehr an Arch Enemy)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achja, den lass ich mal noch als zweites Beispiel da, einer meiner Lieblingssongs von den Mädels
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.