Beiträge von negimap

Wow :eo-fire:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann ich zustimmen. Witziger Weiße wollte ich die auch schon posten, aber wollte auch einen Doppelpost vermeiden. Habe die 3 alle diese Woche entdeckt; Raise a Suilen, Hanabie. und Broken by the Scream und von allen sämtliche Alben gekauft. Da Hanabie nun abgehakt sind kann ich ja noch Werbung für Broken by the Scream machen. Die sind auch eine Idolmetal Band und gehen eher in Richtung Deathcore, aber oft auch Jazz/Funk/Blues mit dabei, halt komisch. Aber steh auf solche Kombis. Und vorallem wenn Mädels so schreien und growlen können <3 (manche Songs erinnern mich sehr an Arch Enemy)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achja, den lass ich mal noch als zweites Beispiel da, einer meiner Lieblingssongs von den Mädels

Die Sucht hat über die letzten 3 Wochen mal wieder zu geschlagen^^# Zum einen sind ein paar Shoujo-Ai dabei, zum anderen seit langem mal wieder Light Novels (weil ich dachte es sind Mangas xD). Ansonsten Slice of Life und ein paar Serien beendet, dafür aber auch einige neu angefangen.

Manga:

-The Holy Grail of Eris 4

-How NOT to Summon a Demon Lord 16

-Moriarty the Patriot 14

-Dr. Stone 19

-My Hero Academia 32

-Solo Leveling 05 (Total verpasst das der seit Mai raus ist...)

-Kemono Jihen 15

E-Book:

-Magical Girl Site 7-13, 14-16 Englisch

-Magical Girl of the End 7-16

-Red Hunter & Little Wolf 03

-Mieruko-chan Vol. 1-5

-Time Stop Hero Vol. 4

-Catch These Hands! Vol. 1-2

-A Couple of Cuckoos 1-5

-Nisekoi 12-25

-I Can't Believe I Slept With You! Vol.1-2

-Doughnuts Under a Crescent Moon Vol. 1-3

-Hello, Melancholic! Vol. 1-2

-The Angel Next Door Spoils Me Rotten, Vol. 1 (Novel)

-Are You Okay With a Slightly Older Girlfriend? Volume 1-6 (Novel)

Vorbestellt:

-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 12

-Undead Unluck 5

Durch Reaction Videos gerade entdeckt und wurde sofort weggeblasen von den Mädels :love:

Habe mittlerweile die beiden weiteren Digimon und WixOss Displays geöffnet. Bei Digimon diesemal nicht ganz so viel Glück gehabt. Das Promopack brachte 2x Okuwamon hervor, einige Rare Karten noch nicht 4 mal. Dafür aber Glück mit AltArt Omnimon und das 3 WereGarurumon X-Antibody dabei waren von denen ich noch keines hatte.

IMG_20220807_0832055555.jpg

Bei WiXoss waren einige neue dabei. Liegt vor allem daran, das es nur 20 Packs pro Display enthält und daher weniger Chance auf die seltenen Karten bietet. Aber dafür einige schöne. Sowohl die Promo Deus-Zero sieht diesmal toll aus, als auch die Secret Rare Deus One. Die Super Rares auch durchweg hübsch und einige Holos über die ich mich gefreut habe <3

IMG_20220807_0837499999.jpg

Neuzugänge über mehrere Bestellungen.

Physisch:

-Alpi – The Soul Sender 5

-Komi can't communicate 13

-The Rising of the Shield Hero 19

-We Never Learn 17

-The Tale of the Wedding Rings 11

-The Holy Grail of Eris 2+3

E-Book:

-Magical Girl Site 1-6 (Werden die Tage sicher mehr)

-Not a Boy 01

-Night and Sea 3

-Anziehend anders 3

-Living with Matsunaga 11

-Ein Gefühl namens Liebe 09

-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol.6

-Time Stop Hero Vol. 1-3

-Farming Life in Another World Volume 1

-The Ideal Sponger Life Vol. 11

E-Book Vorbestellt:

-Hitomi-chan is Shy With Strangers Vol. 5

-No Matter What You Say, Furi-san is Scary! Vol. 4

Bei mir sind ein paar Neuheiten eingetroffen. 2x das neue Digimon Display X Record, 1x das neue WiXoss Starterdeck und 2x das neue WiXoss Display Vertex Diva. Bilder folgen noch die nächsten Tage nachdem die Openings aufgenommen wurden.

Mit dem ersten bin ich aber mehr als zufrieden. Sowohl Kindheitslieblinge wie Wargreymon und Metalgarurumon sind dabei, als auch Magnamon und ein schönes Omnimon. und vor allem eine wunderschöne alternative Meicoomon Karte <3

IMG_20220730_13153222222222222.jpg

UPDATE: Erste WiXoss Display geöffnet und sehr zufrieden. Wieder viele wunderschöne Artworks, eine Tasmanian als Holo, auch Team Palette sieht klasse aus und die Super Rares ebenso. Sogar eine Secret Rare bekommen. Nur die Ex - Zero Promo rechts oben gefällt mir so gar nicht vom Zeichenstyle...

IMG_20220731_163329222222222222.jpg

Da bald des Addon erscheint, wird sich in Monster Hunter Rise auf der Switch etwas vorbereitet. Und ab Freitag wird dann erstmal das neue Fire Emblem Warriors etwas gespielt

Nachdem letztens zum reinlesen "Ich bin eine Spinne, na und" gekauft wurde, dauerte es nicht lange bis der Rest der Reihe dazu kam :rice-grin:

Tipp: Nicht schreiben wenn ein heißer Topf zwischen den Armen steht. Es besteht die Gefahr sich zu verbrennen. Kann auch sein das der Tipp schlecht ist und das Problem nur mich betrifft...

Manga:

-Ich bin eine Spinne, na und? 3-10

E-Book:

-Die Weißmagierin Syrup 1-4 (Erinnert mich voll an jemanden^^)

Bei mir ist es immer wenn ich was bestellt habe^^' dann meist so 2-3 Bände am Tag bis halt alle wieder durchgelesen sind. Und (fast) jeden Freitag natürlich das neue One Piece Kapitel

Es kam mal wieder eine kleine Bestellung an^^ 2x Digimon New Awakening Display, die beiden neuen Digimon Starter, und jeweils 1 WiXoss Display von Changing Diva und Standup Diva. Bisher habe ich 1 New Awakening und das Chaging Diva Diasplay geöffnet was ihr hier seht. Das 2.Awakening wird irgendwann mit Kumpels geöffnet, dann gibts gerne ein Update. Und morgen nehme ich dann Standup Diva Opening auf, dann bearbeite ich diesen Beitrag einfach und füg davon das Bild ein

2342356.jpg

thumbnail (4356).jpg

Ja, Hassi ist "nur" eine Common, aber so süß <3 genau wie Pandada, aber die leider nicht als Holo bekommen. Vielleicht findet sich mal die Möglichkeit ein 2.Display zu kaufen.

UPDATE: Hier das Bild vom Loot des Standup Diva Displays. Und meine erste Diva Rare gezogen^^. Außerdem wieder richtig gute Artworks <3

wixossstandup.jpg

Kann ja nicht sein das das Konto anwächst :rice-large-gasp: um den entgegen zu wirken gibt es nur eine Lösung!!!

Manga:

-Ich bin eine Spinne, na und? 1-2

-How NOT to Summon a Demon Lord 15

-Ragna Crimson 9

-My Hero Academia 31

-Komi can't communicate 12

-UQ Holder! 24

-We Never Learn 16

-Kemono Jihen 3-14 (Da amazon Band 5 komischerweise nicht verkaufen wollte, den bei thalia... UND WARUM GIBTS DEN SCHON SO LANGE, dachte Band 1+2 sind neu^^)

Manga vorbestellt:

-Dr. Stone 18

-5 Seconds to Death 17

-Seraph of the End 24

-The Rising of the Shield Hero 18

-Yotsuba&! 15

-Radiant 7-9 (endlich gehts weiter)

-My Elder Sister 06

Ebook:

-The Quintessential Quintuplets 14

-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 11

Ebook vorbestellt:

-Red Hunter & Little Wolf 02

-Night and Sea 2

-Anziehend anders 2

-Undead Unluck 4

-Chainsaw Man 11

-Ein Gefühl namens Liebe 08

-My Dress-Up Darling Vol. 06

-Uzaki-chan Wants to Hang Out! Vol. 7

Gerade auf YouTube entdeckt und die Mädels haben echt Energie bei den Live-Auftritten. Außerdem verschiedene Genres und scheinbar echt einen an der Waffel. Der Move im Refrain ist einfach kawaii <3

Externer Inhalt youtu.be

0:23 :huuuh: Oha, das hab ich nicht erwartet. Aber :gandalfpls:

Oha, das kam unerwartet, aber geil^^

Auch wenn ich lieber ein anderes Genre gehabt hätte ;)

Hatte schon lange Lust mal wieder J-Rpgs zu spielen und jetzt hat Steam gerade passende Angebote (noch bis 9.5).

Gegönnt wurden:

Blue Reflection (Schon gespielt und bisher ganz gut. Wenns weiter überzeugt wird noch Teil 2 gekauft)

Tales of Berseria (Bisher her nur Tales of Phantasia auf dem GBA gespielt, aber das gerne. Zeit für einen neuen Teil)

Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout (wollte schon lange die Serie mal antesten)

Über mehrere Tage verteilt auch noch was vor Ostern gegönnt^^

E-Books:

-No Matter What You Say, Furi-san is Scary! Vol. 3 :rice-heart::rice-heart::rice-heart::rice-heart::rice-heart:

-This Teacher is Mine! 12

-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 19 (Vorbestellt)

-Undead Unluck 1

-Jujutsu Kaisen – Band 15

-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 5

-Ein Gefühl namens Liebe 06+07

-Chainsaw Man 10

-Am I Actually the Strongest? Vol. 6 (Vorbestellt)

-Becoming a Girl one day 1-4

-Becoming a Girl one day - another 1+2 (und soeben 3+4 ^^)

Meine Neuheiten XD :verliebt::hanaji:

Na vielen Dank auch... "Anziehend Anders", "Red Hunter" und "Night and Sea" werden wegen Dir wohl gekauft xD

Bei mir gabs physich neu:

-Sacrifice to the King of Beasts 15

-Vigilante - My Hero Academia Illegals 11

-Moriarty the Patriot 13

-Dr. Stone 17

-Alpi – The Soul Sender 4

Und an der E-Book-Front:

-The Ideal Sponger Life Vol. 2-10

-Last Exit Love 1-5

-Wir beide! 2-5

-The Quintessential Quintuplets 13

-Anziehend Anders 1 (vorbestellt)

-Red Hunter & Little Wolf 1 (vorbestellt)

-Night and Sea 1 (vorbestellt)