Da mal wieder ein Zeltabbruch bevorsteht meinen Magen darauf vorbereiten es mit den Lebensmittelresten - akkumuliert in einem Mittagsmenü das jedem Versuch ihm einen Namen zu geben spottet - aufzunehmen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Erstmal was essen
-
entspannen
-
Noch etwas durch Forum schauen und dann etwas Persona 5 Spielen
-
Bin auf dem Weg, einen neuen Wintermantel zu kaufen. Blöd, wenn man am Tag der Abreise am einzigen Mantel den Reißverschluss schrottet und dann von 30 zu 0° zurückkommt.
-
Nachdem wir am Wochenende gut 99% unserer Figurenkartons ausgelagert haben ist endlich wieder Platz unter der Treppe. Also hab ich da jetzt ein Steckregal (die Teile waren noch aus unserer Zeit mit den Ratties da, da diente das anfangs als Absperrung von Auslauf) auf und lager meine Vorräte von der Stube dorthin um.
-
Mit dem Zug nach Hause fahren und gleich in der Kälte laufen... Waren mit Kollegen "Der Junge und der Reiher" gucken. Toller Film, aber auch die meiste Zeit viele Fragezeichen überm Kopf gehabt ^^'
-
Hab auf der Kamera noch Aufnahme von 2 Unboxings gefunden. Wie lange die schon darauf warten bearbeitet zu werden? Keine Ahnung XD Aber das werd ich dann wohl mal tun. Dann gibs dieses Wochenende auch mal wieder ein (vielleicht auch zwei) Unboxing auf dem Kanal.
-
Da ich heute meinen freien Tag habe, hatte ich erst mal schön gemütlich gefrühstückt und jetzt wird bisschen was gezockt. Wahrscheinlich erst mal League und dann Persona 5
-
Zeichnen, Klamotten designen und ein gewinnspiel planen 😁
-
Chillen, Kaffee trinken und drauf warten bis die Motivation aufkommt, die Wäsche zu machen.
-
Auf ein Gespräch mit Chef warten
-
Mein Essen verdauen und chillen
-
Erstmal baden, nachdem ich fast 6 Stunden die Wohnung ausgemistet, aufgeräumt und geputzt habe
-
Auf dem Weg ins Gym
-
Mittagspause machen und darauf warten das der Arbeitstag vorbei ist.
-
Bin mit der nächsten Bandvorstellung vom Podcast fertig geworden
Bleiben ja nur noch 2 CD-Unboxings und ein ausgearteter 3 Stunden Podcast mit Partner zu schneiden. Dann ist auch sicher wieder Ende des Monats und es steht auch schon wieder die nächste Newsfolge an... Oder es kann die Geburtstagsfolge vorbereitet werden... Manchmal frag ich mich warum
-
Gerade die Feuerwehr gerufen, weil aus einem Haus hier aus den Fenstern Wasser lief wie aus einem Sturzbach o_O
-
Gerade ein ernüchterndes Baumdiagramm geschrieben.
-
Zum ersten mal E-Ident mit meinem Ausweis und PIN gemacht. Eigentlich geile Sache, nur die App ist ein bisschen meh. Angeblich stimmte die Stadt in meinem Antrag nicht mit dem Ausweis überein. Ob die jetzt Unterlagen nach Berlin schicken? Wird da dann aber leider im Nirvana landen. Bezweifel, dass es da unsere Straße gibt... oder eine Adresse mit meinem Nachnamen. Man darf gespannt sein.
Gleichzeitig fiebere ich mit meinem Teenie mit, die gerade auf ihrem ersten Kpop Konzert mit Papa ist. Ich habe mich zwecks Rücken und Knie aus der Affäre gezogen. Mäuschen würde ich aber trotzdem gerne spielen. Kommentar von meinem Mann: Die 3 schreien so laut rum auf der Bühne, dass mein Trommelfell platzt (und das sagt der Mann, der öfter auf Metal Konzerte geht). Wow.