Beiträge von negimap

Endlich wieder was mit Blaxervant aka "Metal-Kobaryo":eo-w::eo-fire:

Hättest du das nicht einen Tag eher posten können? xD

Hab gestern früh erst wieder CDs bestellt und hätte davon sicher eine mit eingepackt.

So sind es nur ALI PROJECT, Appare!, GANGDEMIC, Devil ANTHEM., Paradoxx und Paradeeq geworden. Und als Neuzugänge kommen Unholy Orpheus uuuuund:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Na dann wollen wir mal. Blabla nichts neues mehr blabla doch neue Reihen... Ihr kennt das Spiel.

Für alle Ebookleser, vor allem wenn ihr kindle nutzt:

Amazon ist ja so lieb Euch immer Neuerscheinungen und weitere Bücher Eurer Reihen zu empfehlen. ABER die wollen damit gar kein Geld machen!! Nein! Sonst hätten die mir sicher nicht vorenthalten, das bereits neue Bände von Fabiniku, Silent Witch, Anziehend Anders, Mao, Higehiro, Dandadan oder Blue Lock raus sind. Auch Cafe Liebe ist endlich Band 12 als EBook erschienen... Moral der Geschichte: Auch wenn es ja nach Sammlung seine Zeit dauern kann, schaut auch mal selbst nach ob es neue Bände gibt und verlasst Euch nicht nur auf die Empfehlungen.

EBooks:

-Dungeon Builder: The Demon King's Labyrinth is a Modern City! Vol. 1

-Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 02-06

-Forget Being the Villainess, I Want to Be an Adventurer!: Volume 1-2

-The Black Healer Vol.4

-I’m not a villainess!! Just Because I Can Control Darkness,Doesn’t Mean I’m a villain Vol.3

-Opening a Café in Another World Vol.2-6

-Anziehend anders 11

-Blue Lock 15

-Even Given the Worthless "Appraiser" Class, I'm Actually the Strongest Vol. 9

-Ein Gefühl namens Liebe 13

-Kaiju No. 8 9

-Dandadan 8

-Fabiniku 7

-Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 12

-Colette beschließt zu sterben 13

-Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement Vol. 1-5

-Akane-banashi, Vol. 5

-My Engagement Got Broken off (lol) Vol.1-2

-The Great Cleric Vol. 12

-The Villainess's Guide to (Not) Falling in Love 01

-Sasaki & Miyano 8-9

-Café Liebe 12

-I Can't Say No to the Lonely Girl Vol. 1

-Silent Witch 03

-Reincarnated old hag can’t leave things alone! - second life of a former unscrupulous empress- Vol.2

-My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Vol. 12

-Mao Can't Choose a Gender 03

-Higehiro Volume 10

EBook-Vorbestellungen:

-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 11 (16.04)

-My Dress-Up Darling 11 (16.04)

-I Kept Pressing the 100-Million-Year Button and Came Out on Top Vol. 5 (16.04)

-Backstabbed in a Backwater Dungeon: My Party Tried to Kill Me, But Thanks to an Infinite Gacha I Got LVL 9999 Friends and Am Out For Revenge Vol. 5 (16.04)

-Reincarnated as a Sword Vol. 12 (23.04)

-My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! Vol. 9 (23.04)

-The Dangers in My Heart Vol. 8 (23.04)

-Black Summoner Volume 15 (24.04)

-I'm in Love with the Villainess Vol. 6 (25.04)

-A Couple of Cuckoos 13 (30.04)

-Hitomi-chan is Shy With Strangers Vol. 8 (07.05)

-Free Life Fantasy Online: Immortal Princess Vol. 7 (07.05)

-Reborn as a Barrier Master Vol. 6 (14.05)

-The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash Vol. 5 (14.05)

-Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers Vol. 8 (14.05)

-She Professed Herself Pupil of the Wise Man Vol. 11 (28.05)

-Assorted Entanglements Vol. 5 (18.06)

-I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too Vol. 5 (20.08)

-The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat Vol. 6 (20.08)

Heyho Leute :bai:

Wer hätte es gedacht? Nach einem Jahr gibt es das Projekt tatsächlich immer noch und wir können Geburtstag feiern. Und es hat sich in diesem einen Jahr auch manches verändert:

-Nach der Kritik hier im Forum, das es wirklich sehr abgelesen und gescriptet klingt, habe ich zunächst versucht, nur noch Stichpunkte zu verwenden und damit freier zu reden, was mal mehr und mal weniger gut lief.

-Im Oktober habe ich angefangen auch Unboxing Videos diverser CD-Bestellungen hochzuladen, aber das ist zur Zeit wegen Zeitmangel wieder eingeschlafen. Es schien auch kein Interesse daran zu bestehen.

-Im November gab es mit der 14.Bandvorstellung eine große, und wie ich finde, sehr gute Änderung. Jetzt wird nicht mehr eine Band mit einem speziellen Album vorgestellt, sondern während der Vorstellung der Bandgeschichte wird die Musik in chronologischer Reihenfolge mit vorgestellt, sodass man auch gleich die musikalische Entwicklung hören kann.

-Mit dem 1.Dezember erschien dann auch die erste Newsfolge, welche seitdem monatlich erscheint. Dort gehen wir zum einen auf Termine neuer Singles/EPs/Alben ein und zum Anderen, schauen wir, was sich so bei diversen Gruppen getan hat. Sind Mitglieder gegangen? Wo kam jemand neues dazu? Gibt es eine neue Gruppe und wer löst sich auf?

-Und ja, "wir". Im Dezember erschien auch die erste Bandvorstellung von meinem Podcastpartner Benny

-Gemeinsam haben wir auch schon 2 Talk-Folgen aufgenommen, die sicher von allem bisher am nächsten an einen Podcast heran kommen^^. Dort haben wir einfach über Konzerte geredet, uns Nominierungen und unsere Meinung zu den Idolawards von Homicidols abgegeben und Euch auch so manche Band empfohlen. Wir planen für die Zukunft auch über die Entstehung der Idolkultur zu berichten

-Und von mir gibt es 2025, wenn alles gut läuft, eine Reisedoku von Japan  :jump:

Zu guter Letzt die aktuelle Newsfolge und die aktuelle Bandvorstellung von mir: Sound Horizon. Ich weiß das es hier im Forum den ein oder anderen Fan dieser Gruppe gibt^^ Und wer noch nicht interessiert ist: Der Kopf der Gruppe, Revo, hat auch die ersten beiden Attack on Titan Songs gemacht!

An den nächsten Vorstellungen wird bereits emsig gearbeitet. Benny kümmert sich gleich um eine ganze Agentur und bei mir geht es in die Dempa Richtung. Das Genre kennt ihr nicht? Dann hört rein :up1:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

@Dehrion Tut mir leid für deinen Verlust :/

Ich kann nicht schlafen... y.y fühle mich nicht besonders... mein Magen schmerzt... mein Bauch tut weh... 2 paar Wiener reinpfeifen mitten in der Nacht war wohl doch nicht die beste Idee... und Sodbrennen und Aufstoßen... meine Verdauung wird mich das noch richtig spüren lassen... ich freu mich... nicht... y.y

200w.gif?cid=6c09b9520yxerozb999o9kklapv85qbzspt9l05sxq0g1y8g&ep=v1_gifs_search&rid=200w.gif&ct=g

Und schon wieder ist etwas reingeflattert. Aber voraussichtlich auch das Einzige für diesen Monat.

Bei cherish your bubble war es ein wenig schade das das nette "Arigatou" auf einer nicht wiederverschließbaren Hülle stand.

Und die mellow life Singles (mit 1 Song) haben so viel gekostet wie normale Singles (~3 Songs), haben alle kein Cover auf der CD (sind halt alle weiß), dafür war bei einer eine Wimper als tolles Extra drauf. Mal sehen ob ich mir damit ein Mitglied oder doch nur den Manager klonen kann xD

Reihe 1;

-DEMPA GUMI.inc: GOGO DEMPA TOUR2016 (Konzert BluRay)

-cherish Your Bubble: Scene from A Fairy Tale

-cherish Your Bubble: Cherish Your Bubble

Und cherish your bubble Foto von (glaube) Sheislie

Reihe 2:

-mellow Life:/ Bubble

-mellow Life: Romance WAVE

-mellow Life: Lonely Cupid

-mellow Life: MISTY

Reihe 3:

-Ultra Sushi Fire: Imasugu Anata wo Aishitai

-Ultra Sushi Fire: What We Can

-Zessei no Imperial Collection: Zessei Bigaku

Reihe 4:

-Anna Takeuchi: Dramas

-shytaupe: Hors D'oeuvre

-Magmell: Multiverse

IMG_20240404_175931.jpg

Bin letzte Nacht bei 2 meiner Lieblingsgruppen hängen geblieben. Mit PIGGS gabs schönen Rock und mit MIGMA SHELTER gabs einen Rave beim Pfannkuchen backen xD

Am schneiden vom Podcast und dabei bei einer alten Gruppe hängen geblieben xD

Externer Inhalt youtu.be

Auch diese Woche sind 2 Bestellungen angekommen. (Und nächste Woche kommt auch noch was...)

Auf der LBM gabs noch ein BestOf Album von FLOW, aber da hab ich jetzt kein extra Foto gemacht.

-swancry: albireo

-Sound Horizon: Elysion (hatte tatsächlich nur die Preview CD, das ist jetzt das richtige Album)

-She is Legend: Shunmin Ryodan [Limited Edition] (ist nur eine CD, aber wie eine LP verpackt)

-KOIAI: Deep Love

-SOUL'd OUT: SOUL'd OUT

-Devil ANTHEM.: Blue Youth

IMG_20240328_172131.jpg

GI8qwV7aYAA5APB?format=jpg&name=large

Yurapico und Garuda kommen im Juni nach Deutschland bzw. auch in die Niederlande. In Deutschland gibt es am 09.06 auch noch ein Offkai (Fantreffen mit den Mädels).

Tickets sind noch nicht erhältlich. Ich werde dann diesen Post updaten wenn ich davon erfahre. Oder ihr folgt der IdolSociety auf X

07.06.24 Naaldwijk, Niederlande

08.06.24 Köln, Deutschland

https%3A%2F%2Fhypebeast.com%2Fwp-content%2Fblogs.dir%2F6%2Ffiles%2F2022%2F04%2Fatarashii-gakko-japanese-girl-group-interview-0.jpg?w=960&cbr=1&q=90&fit=max

ES IST WAHR!!! Atarashii Gakko! no Leaders kommen im Juni nach Deutschland. Die 4 Mädels sind in den letzten Jahren nach und nach durch die Decke gegangen. Spätestens seit ihrem Hit Otona Blue. Die Songs reichen von jazzig/funky über eher rockige Titel bis zu moderneren Dancepop. Vor allem wegen ihrer Choreo sollte man sie mal Live gesehen haben. Ich werde da auf jeden fall hingehen (Berlin) :thumbup:

Das Ticket kostet 45,50€

Wer ordentlich Geld in die Hand nehmen will: Es gibt auch Tickets mit einem Meet&Greet mit den Mädels und gemeinsamen Foto... für ca.170€

7. Juni: Köln (Live Music Hall), ab 19 Uhr

8. Juni: Berlin (Metropol), ab 20 Uhr

Tickets bei Eventim

hq7Ct-6_J8qxT2eZG0yKyxrFDu3trglr4bkzXDTp8U9zDV6DCHTu64vyYxBflxD8KroKkgk9anQcUFA=w2880-h1200-p-l90-rj

Auch dieses Jahr kommen Fate Gear wieder nach Deutschland und Freigeist hat uns die Termine mitgeteilt.

16.05 Freiburg

17.05 Köln

20.05 Oldenburg

22.05 Berlin

23.05 Stuttgart

Tickets

Leipziger Buchmesse gut überstanden und VORERST scheinbar nichts doppelt gekauft. An mein "mit neuen Reihen reichts erstmal" und "Wenn dann nur als EBook" habe ich mich allerdings nicht gehalten :onion-sweating:

Mangas:

-Shikimori's not just a Cutie 1-5

-TONIKAWA - Fly me to the Moon 17

-How NOT to Summon a Demon Lord 21

-kanojo mo kanojo 15

-Shadows House 01

-My gently raised Beast 01

EBooks:

-The Angel Next Door Spoils Me Rotten 01

-In Another World with My Smartphone Vol. 11

-Colette beschließt zu sterben 12

-A Cave King’s Road to Paradise: Climbing to the Top with My Almighty Mining Skills! 5

-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 16

-Kein Kuss, bevor du 20 bist 01

-The Unwanted Undead Adventurer 02-10

-Reincarnated as a Dragon Hatchling 05

-The Dungeon of Black Company Vol. 01-04

-Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? Vol. 1-5

-Lord Marksman and Vanadis Vol. 1-5

-Heart Program 1

-Skip & Loafer 07

-Gleipnir 12

-Hazure Skill: The Guild Member with a Worthless Skill Is Actually a Legendary Assassin Vol. 6

-An E-Rank Apothecarist 04-06

-A Diary of Our Leisurely VRMMO Playthrough 04-06

-I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 5

-Elainas Reise 01

-Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 01

-Wistoria - Zauberstab & Schwert 03

EBooks-Vorbestellungen:

-The Moon on a Rainy Night Vol. 4 (26.03)

-Smoking Behind the Supermarket 3 (29.05)

-My Clueless First Friend 06 (11.06)

-Heart Program 2 (02.07)

-The Angel Next Door Spoils Me Rotten 02 (02.07)

IMG_20240324_210501.jpg

Endlich gibts wieder was neues von Shingeki (Shinshi Todoroku, Gekijou no Gotoku.) <3

Gerade der Breakdown bei 2:40 mit Yoiko`s Rap gefolgt von Amane's Screams ist einfach wieder geil. Aber liebe eh alle Mädels der Gruppe^^