Beiträge von Naru-sama

Jo guten Geschmack was Animes angeht hast auf jeden.
    So bleibt mir nurnoch zu sagen herzlich willkommen und viel Spaß hier

PS: hab gesehen bei deiner ,,Plan to Watch'' Liste ist Welcome to the N.H.K. dabei^^, da kann ich nur sagen musst du dir so schnell wie möglich mal anschauen, das mal wirklich richtig gut :-D

Mfg
    Naru-sama

Also ich finde Angel beats wirklich mal genial. Das setting fand ich zwar am anfang etwas merkwürdig, doch der Anime hat mich dann schnell davon überzeugt das es doch eigentlich echt genial ist. Vorallem die einzelnen Geschichten der Charaktere finde ich wirklich gut gemacht.
    Angel Beats ist definitv einer der besten Animes die ich bis jetzt gesehen habe, darum ist er dann auch in meiner Top 10 gelandet.

Mfg
    Naru-sama

Also ich fand den Film auch echt gut. Die Story hat mir sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss das ich mich jetzt im Thron Universum nicht so auskenne, ich hatte lediglich mal davon gehört und wusste in etwa worum es geht. Mein Fazit den Film kann man nur empfehlen.

Mfg
    Naru-sama

Ich hab bin mitten im damaligen BC eingestiegen, damals hat es zumindest noch fun gemacht. Mit WotlK hat sich jedoch dann alles geändert, hab zwar den guten lichi noch geklatscht aber dann aufgehört weil es mir zu blöd war das jeder idiot nun an gutes equip kam und dann meinte er hats nurn übel drauf.

Hier mal meine Chrakatere die ich hatte:

bin mir nicht sicher ob ihr die noch im Arsenal findet

Horde: Khaz'goroth (Server)
    lvl 80 Undead Mage (Baknaru)
    lvl 80 Bloodelp Pala (Scarra)
    lvl 80 Orc Death Knight (Narufan)
    lvl 78 Tauren Druide (Narnor)
    lvl 69 Undead Warlock (name vergessen T.T)

Allianz: Alextrasza (Server)
    lvl 80 Gnomen DK (Nafri)

Toradora, K-On, Spice and Wolf^^ dein Geschmack gefällt mir :-DD in diesem Sinne Herzlich willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier

Mfg
    Naru-sama

Yeahhhh moin leute, wir sind die neue Band ,,Vector Base Amplitude Panning (VBAP)'' und wir möchten euch gerne unsere neuste Singel ,,Süderschmedebyfeld'' aus unseren Aktuellen Album ,,Hiroo Shima'' vorstellen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

macht sich gut beim Aufstehen das Lied :-D

Mhhh also angefangen hat es bei mir da war ich da 7-8 Jahre. Mein erste Anime war Jane die Kamikaze Diebin. Ich weiß noch genau^^ meine Eltern waren noch aufer Arbeit und ich hatte dann immer Zeit bissl TV zu schauen, was ich eigentlich nicht sollte xDDD. Naja jedenfalls bin ich dann bei Jane hängengeblieben irgendwie hatte es mich in den Ban gezogen und von da an hab ich dies dann immer geschaut und natürlich mitbekommen, dass auf RTL2 auch noch andere solche Sachen laufen.
    So, dies hab ich dann bis ich ca 10-12 wahr auch alles verfolgt (also Pokemon, Digimon etc.). Irgendwann kam ja danna auch Ranma 1/2 dies habe ich noch geschaut, hier wurde mir dann auch bewusst das man das was ich schaue Anime nennt. Jedoch habe ich dann irgendwie das Interesse verloren, da ich es als Kinderserie angesehen habe. Natürlich bin ich nie wirklich drum herum gekommen doch einmal noch ein zwei Episoden zu schauen xD RTL2 nachmittagsprogramm halt xD. Aber wirklich aktiv hatte ich keinen Bezug mehr zu den Serien.
    Als ich dann jedoch letzes Jahr meine Ausbildung angefangen habe. Hatte ich dann auch das tolle Fach Informatik xD und dort, dass wissen wir alle arbeitet man am PC bzw. mit dem I-net xD. Jedenfalls hat mein Banknachbar irgendwie in jeder Info Stunde irgend nen Anime geschaut, anfangs habe ich das noch gekonnt ignoriert. Doch irgendwas war dann was mich dazu bewogen hat ihn einfach mal zu fragen: ,,Alter, sind das da wirklich Animes???'' (wie gesagt ich kannte nur die RTL2 Sachen). Worauf er mir natürlich mit Ja und einem Fragenden Blick begegnete. So sind wir dann halt ins gespräche gekommen und er hat mich Stück für Stück immer im Info Unterricht in die Welt des Animes zurück geholt. Was natürlich nicht nur den Positiven Effeckt hatte das ich wieder am Anime schauen war sonder auch das sich miene Englischnote von 2 auf 1 verbessert hat xDD.
    Joa und seit dem schau ich halt wieder und ich habe es in keiem Punkt bereut :-D.

PS: Zu meinem Info Unterricht der Lehrer war nie wirklich da und wenn er mal da war dann war er irgendwie Geistig abwesend und ne 1 hatte ich torz Anime schauen aufm Zeugnis in dem Fach xDDD.

Mfg
    Naru-sama