Die Sängerin Isabellah Andersson veröffentliche vor einer Woche die Single Estadio Luis Tróccoli aus dem Album (709) Fringilla. Single und Album schlugen ein wie eine Bombe. Eine Tour ist schon in Planung
Wirklich echt lustig das Spiel ^^
Die Sängerin Isabellah Andersson veröffentliche vor einer Woche die Single Estadio Luis Tróccoli aus dem Album (709) Fringilla. Single und Album schlugen ein wie eine Bombe. Eine Tour ist schon in Planung
Wirklich echt lustig das Spiel ^^
Soeben erreicht uns die Nachricht dass Womelsdorf mit ihrem Album Landtagswahlkreis Ostvorpommern II soeben die Charts im Sturm genommen haben. Besonders hervorheben sollte man eventuell die Singleauskopplung La Ratte, welche vor kurzer Zeit zur Nationalhymne des Vatikans gewählt wurde :D
Hallo! Wir sind ´Warth (Vorarlberg)` mit unserem song *Bertling* aus unserem brandneuem album: Gottesknecht!!!
xd
Hallooohooo ! Wir sind eine neue Band namens "U-Bahn" und würden euch gern unsere neueste Single aus dem aktuellen Album "Llandudno (Wales)" präsentieren. Dieses Lied heißt "Halbgruppe" und geht sooooo: ...
meine sis will auch ma versuchen:
Ich bin in der Band: Carinthia VII, und singt den Song Fastnachtsbrunnen aus dem neuen Album: Kreistag (Mecklenburg-Vorpommern)!!! geil oda!?
Die Band "Prozess Oberkommando der Wehrmacht" wird in kürze ihr neues Album "HMS Jupiter" veröffentlichen, auf dem auch die aktuelle Single "Tony Teixeira" drauf sein wird. Wuhu~
Hello, we are the "DUB-Pokal 2010/11" and we would like to show you our new single "Mohammed Yakub Khan" from our brandnew album "Broderick Dyke". We hope you'll enjoy it!
Yeahhhh moin leute, wir sind die neue Band ,,Vector Base Amplitude Panning (VBAP)'' und wir möchten euch gerne unsere neuste Singel ,,Süderschmedebyfeld'' aus unseren Aktuellen Album ,,Hiroo Shima'' vorstellen.
Endlich ist es soweit. Nach einer langen Pause veröffentlicht die berühmteste Rock-Band Deutschlands Dorothea von Brandenburg den neuen Song Shaker(Musik) aus dem Album Ryan Benjamin Tedder.
Nach Langen warten ist es nun soweit die Band "Hoofdklasse" bringt endlich eine neue Single heraus mit dem Namen "French Open 1996/Herreneinzel" aus dem Album
"Dongria Kondh"
Jetzt brandneu ab morgen in deinem CD-Laden: "Liste der Baudenkmale in Krugsdorf" mit ihrem neuen Album "Richard Walter Franke", inkl. der Erfolgssingle "Tarifwechsel". Ab morgen in deinem CD-Laden! Oder jetzt vorbestellen auf iTunes! So viel Swag gab's noch nie auf einmal!
Hey leute ich bins wieder: Joyce Dingwell! Mit meinem neuen Album Hamel (Fluss) setzte ich wieder ganz neue Akzente- Ihr könnt gespannt darauf sein. Ach und vergesst nicht euch die letzten Plätze für meine Tour, die ab Juli startet zu ergattern. Unteranderem werde ich mit meiner neuen Single "Hildegard Pfaff" unterwegs sein :)
Hey Fans here is the brand new Band alkoholische Gärung with the new song
Steinmetzstraße 31 (Mönchengladbach) from their album
Birnbaum (Film)
Endlich bringt die Band "Flughafen Rickenbacker International" das langersehnte Album "Deutscher Medienverband" mit u.a. der bestbewerteten Single "Mannschaftskader der deutschen Fußball-Bundesliga 1963/64"!
Wir sinds wir Leute, eure "Pfarr-Cäcilien-Verein Kottenheim", und heute steht mit unserem Album "Lakonischer Golf" auch unsere begeisternder Song "Abu Ishaq Ibrahim I." in den Regalen. Euer Pfarr-Cäcillien-Club, oder was auch immer das ist.