Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ruza
Beiträge von Umibozu
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Selbstgemachte Schoki naschen!
Meine Schwester hat ziemlich wild weiße und Milch-Schokolade mit Erdbeeren gemixed - lecker aber megasüss! -
Heute im Zug, diesmal RE1 (oder RE3 - bin mir nicht sicher... jedenfalls National Express).
Der Zug bleibt in Sichtweite des Bahnhofs Hamm stehen... man wartet... kennt man schon.Der Zugführer macht eine Durchsage: "Falls Sie sich wundern, warum wir hier herumstehen: Im Bahnhof ist ein Zug des heiligen Fernverkehrs verreckt und blockiert unser Gleis. Es wird aber bald weitergehen".
Der Mann war gefrustet...
-
Ich habe mir heute Band 11 von "Battle Angel Alita - Mars Chronicle" geholt - damit ist die Reihe komplett.
Grade überlegt: 1995 habe ich mit "Battle Angel Alita" begonnen (damals mit der US-Ausgabe, die deutsche Ausgabe begann 1996).
Seit etwas über 30 Jahren lese ich also diese Mangas! -
Wow, vielen Dank auch an optimistic-yuyu LadyMell und LadySunny !
Hoffe du hast schön gefeiert!
Na ja gefeiert habe ich nicht - aber zumindest habe ich nicht gearbeitet
Faul war ich...
-
-
-
Vielen Dank wilo und rookie2016

-
Dieser Juni ist anders als die anderen... ich hatte mir soviel für heute vorgenommen, aber bei dem Wetter...
-
-
Ich bin zu doof einen freien Tag genießen.
Statt irgendwas zu unternehmen habe ich nur geputzt, Steuererklärung vorbereitet, diverse Dinge erledigt.
Immer noch besser als ein Arbeitstag - weil die Arbeit überhaupt keinen Spaß mehr macht.
Trotzdem... -
Dafür das ich mal gesagt habe, ich kaufe keine Mangas mehr...
Eden ist mittlerweile bei Band 7 von 9.
Komi can't communicate bei Band 33.
Blame (ich konnte nicht widerstehen... diese schönen Hardcover!) bei Band 3 von 6 (meine ich).
Cat's eye (keine Ahnung wieso... hab doch die Blu Ray-Boxen...) bei Band 2 -
Nachdem ich auf der Arbeit schon (mehr als) genug Nerven lasse, habe ich mir mal weder etwas entspanntes ausgesucht: Sorairo Utility.
Sport-Animes sind eigentlich nicht mein Ding, aber diesen habe ich einfach mal ausprobiert.
Alles dreht sich um Golf - keine Intrigen, keine Beziehungsdramen... nur Freude am Spiel.
Gerne mehr davon! -
Von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Fenrir !
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe nur kurz eine Azumanga Daioh DVD eingelegt... 5 Minuten reichen schon - so witzig!
-
Alles Gute zum Geburtstag Kruadon !
-
Alles Gute zum Geburtstag Freigeist !
-
Gestern im Zug, kurz nach der Abfahrt aus Hamm (in Richtung Dortmund), rollten wir gemächlich durch die Landschaft.
Gerade als ich schon überlegte, wie lange wir so bis Kamen brauchen würden, kam die folgende Durchsage (in etwa):"Falls Sie sich wundern, warum wir so durch die Gegend kullern: Wir werden von einem verspäteten Zug überholt.
Wenn die Strecke vor uns wieder frei ist, kullern wir hinterher..."