Beiträge von Umibozu
-
-
Ich wühle im Moment in meiner alten CD-Sammlung und habe diese hier gefunden:
Wo ich sie her habe, weiß ich nicht mehr (tippe auf einen 2nd Hand CD-Laden).
Sie ist wirklich von 85 - eine meiner älteren CDs.Da hat Mari Hamada noch gerockt - später hat sie eher so Mainstream-Einschlafhilfen gemacht.
Auf YT gibt es ja scheinbar alles, also auch genau das, was ich grade von der CD höre (sogar von genau diesem Konzert)
Ich mag die Stellen, wo sie richtig Gas gibtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe grade "65" gesehen, ein Science Fiction von 2023.
Hat mir richtig gut gefallen - keine Ahnung, warum meine TV-Zeitschrift den Daumen nicht nach oben streckt.
Aber Geschmäcker sind verschieden und ich weiß es eh am Besten
-
Ich konnte mich noch nie für ein Genre entscheiden...
Das hier habe ich ca. 2001 gehört (macht es nicht zu laut
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Busfahren in meiner Heimatstadt macht keinen Spaß!
Mal fallen Haltestellen wegen einer (ewigen) Baustelle aus, mal fährt die Haltestelle nur ein "Taxi-Bus" an, den man bestellen muss.
Ich geh zu Fuß... -
-
Das wäre "tödlich" für mich... Knoblauch + Olivenöl = die perfekten Magenschmerzen
Meine Erkenntnis des Tages: Ich werde nicht alt, ich bin alt (nach dem Motto: "Man ist so alt wie man sich fühlt")
-
Ein paar Erdnüsse und etwas Wasser... morgen muss ich "leer" sein, für 'nen Termin im Krankenhaus...
-
Ich sehe im Moment "Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?"
Die erste Staffel fand ich ganz lustig und habe sie auch relativ zügig durchgesehen (für meine Verhältnisse).
Bei der zweiten Staffel nervt mich die deutsche Synchro und andere Optionen habe ich leider nicht.
Deshalb komme ich nicht so recht voran - und auch weil die Storyline mich nicht sehr reizt... -
Ich habe aus der "Blame! MasterEdition" den Band "Die Flucht der Elektrofischer" gekauft - bin zufällig im Comicladen drauf gestoßen.
OliviaHayes ich bin da ziemlich chaotisch. Wenn ich die aktuelle Ausgabe sehe, nehme ich sie mit.
Manchmal denke ich aber auch erst Monate später dran und freue mich, wenn ich gleich mehrere Bände auf einmal lesen kann.Und manchmal fällt mir erst Jahre zu spät auf: Das müsste ich eigentlich haben! So wie die Blame! -Bände, die ich grade kaufe...
-
-
Vielen Dank Aka
-
Nicht besonders...
Bin mitten in der Nacht aufgewacht weil mein linker Fuß total weh tut. Er ist rot und heiß.
Mein Rheuma hat also wieder irgendeinen Grund gefunden eine Entzündung zu starten.Also sitze ich 1 Uhr morgens hier und kühle den Fuß mit einem feuchten Wickel (Eispacks liegen im schon Gefrierfach, brauchen aber noch ein paar Stunden und eignen sich für den Fuß sowieso nicht besonders).
Mal sehen, wie lang die Nacht wird... -
Ein Science Fiction Heft von 1961
Ich wollte immer schon mal einen der klassischen Captain Future-Romane lesen - auch wenn er hier "Captain Zukunft" heißt.
-
Band 8 von Eden (fehlt nur noch ein Band!)
Grade eben hab ich das Ding auf die Waage gelegt: 1,1 Kilogramm!
Kein Wunder das mir der Rucksack zu schwer geworden ist... -
-
Ich bin die totale Trantüte!
Da tippe ich fleißig mit und merke jetzt erst, daß es nicht nur eine Frage pro Spiel gibt...
Dabei steht das da ganz groß !1!11!
-
Ich fühle da zu 100% mit, hatte die Tage ein Eingriff am Herzen und kam auf die Herzüberwachung.
Oh je, das kenne ich. Gute Besserung!
Bei mir kommt grade ein kühles Lüftchen auf...
Ich staune, dass mir 29 Grad kühl vorkommen...