Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich absteige.
Aber:
Dabei wollte ich eigentlich gar nicht in Rubin aufsteigen - da ist die Konkurrenz so stark!
Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich absteige.
Aber:
Dabei wollte ich eigentlich gar nicht in Rubin aufsteigen - da ist die Konkurrenz so stark!
Komi Can't Communicate Band 29
Umibozu geht's dir noch immer nicht besser? Das zieht sich bei dir ja nun schon ewig. Hoffentlich legt sich das bald wieder.
Danke!
Ach es zieht sich wirklich.
Ab Morgen werde ich wohl wieder im HO arbeiten - anstecken kann ich da ja keinen.
Ich hoffe einfach mal, dass ich am Ende der Woche wieder fit bin.
Das wäre zumindest mein Plan - wir werden sehen.
Ich drück die Daumen!
Bei mir wandern gerade alte Figuren zurück in die Verpackung.
Hab sie wohl mal aufgestellt, dann irgendwann in den Schrank geräumt, aber nie wieder ordentlich verstaut.
Wenn man krank ist, kommt man endlich mal zu so was.
Vielen Dank LadyMell !
Ich versuche mich auszuruhen - bin erst mal diese Woche krank geschrieben.
Ich soll sogar Anspruch auf eine zweite Woche haben, aber ich hoffe das ich nächste Woche wieder arbeiten kann (im HO).
Sonst stapelt sich zu viel und ich bin bis Ostern mit abarbeiten beschäftigt
Vielen Dank Fenrir !
Manchmal hab ich echt 'nen Lauf...
Neben der Infektion, für die ich Antibiotika nehmen muss (schon das zweite Präparat, das erste hat nicht gereicht), habe ich jetzt plötzlich auch noch Corona (mein erstes Mal).
Es ist also doch nicht nur eine Erkältung mit (super)fiesen Halsschmerzen, wie am Sonntag noch gedacht.
Damit mir nicht langweilig wird, kommt noch Migräne dazu (gestern Abend und heute Mittag).
Gut, das kommt bei diesem Wetterwechsel nicht unerwartet, aber ich hatte eigentlich schon genug Spaß.
Das neue Antibiotikum hat bisher noch keine Nebenwirkungen - aber die kommen bestimmt noch.
10 Tage muss ich es nehmen. Ich hoffe doch sehr, dass es seinen Job macht und ich dann meine Ruhe habe.
Zusätzlich hab ich eine starke Erkältung erwischt, mit fiesen Halsschmerzen.
Fühle mich nicht besonders...
Schokopudding mit Schokostreuseln
Der zweite Dr. Slump-Band - so ein herrlicher Blödsinn
Der erste Tag, an dem der Kopf nur noch ein wenig wackelt. Eine echte Erleichterung!
Aber irgendwie vertrage ich die trockene Heizungsluft in meiner Wohnung grade nicht.
Wenn das Fenster zu ist, werden die Kopfschmerzen wieder stärker!
Komisch, das hatte ich noch nie.
Umibozu Gute Besserung
Das ist nett! Vielen Dank!
Schlecht, hab tierische Kopfschmerzen
Alles Gute zum Geburtstag LadyMell !
Ältere Figuren in meiner (ohnehin ziemlich gealterten) Sammlung beginnen quasi damit sich aufzulösen.
Aufgefallen ist es mir bei den Sammelfiguren aus der "PSE Solid collection":
Man sieht es den Figuren zunächst nicht an, aber wenn man sie anfasst...
Sie sind plötzlich klebrig, als hätte ich sie mit Honig eingerieben.
Scheinbar wurde ein Material verwendet, das sich im Laufe der Jahre zersetzt.
Ähnliches ist mir auch schon bei Elektrogeräten mit einer bestimmten Beschichtung aufgefallen, die ebenfalls mit der Zeit klebrig wird.
So was ärgert mich... besonders bei den Geräten (z.B. ein Bluetooth-Lautsprecher mit Radio, oder ein USB-Hub).
Aber um die Figuren ist es auch schade!
Gebt einmal bei Amazon leise Bohrmaschine ein.
Wie kommt man nur auf sowas