Fertig vom Arzttermin, hoffentlich der letzte für dieses Jahr
Beiträge von Umibozu
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerne! Das gefällt mir

-
Ich war heute in einem chinesischen Restaurant und habe dort einen Glückskeks bekommen.
Der Sinnspruch im Keks hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet:Auf der Rückseite stand übrigens nichts.
Daheim angekommen habe ich das Internet befragt und folgendes erfahren:
Der originale Sinnspruch, der hier etwas ungelenk aus dem Englischen übersetzt wurde, lautet: "No names, no pack drill".Damit war natürlich alles klar!
Nein... doch nicht...
Also weiter geforscht und folgendes bedeutet diese englische Redewendung (die ihren Ursprung wohl in der US-Army hat):
Niemand wird für etwas bestraft, wenn nicht bekannt ist, wer es verbrochen hat.
Man sollte also besser schweigen, um Konsequenzen zu vermeiden.
Unter "pack drill" stelle ich mir einen Gewaltmarsch mit schwerem Gepäck vor.
Ach, früher waren die Sprüche irgendwie besser... -
Kokia - I Catch a Cold
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Passt zur Jahreszeit... außerdem niest sie so süß :D
-
Schnacken mit Kumpels über Teams...
-
Ich habe Eden 3 und 4 erstanden
Und das hat mich motiviert, auch bei 20th Century Boys zuzuschlagen:
Die Serie gefiel mir damals auch sehr, hab aber nur wenig davon mitbekommen.
Meine Regale sind hoffentlich stabil genug, für diese Boliden... -
Die Vorliebe für Romantik, Slice of Life und Comedy kann ich total nachvollziehen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! -
EE JUMP - Seishun no sunrise (青春の sunrise)
Das Video ist so witzig... kenne ich seit 23 Jahren und mag es immer noch (ach ja, das Lied auch)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tschaikowsky - Blumenwalzer
Dabei bin ich gar nicht der klassische Typ - aber seit ich vor zig Jahren "Princess Tutu" gesehen habe, mag ich den Nussknacker.
Ich könnte das mal wieder schauen! Passt super in die Weihnachtszeit!!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei uns sind die DHL-Boten auch super - nie Probleme mit denen gehabt.
Bei Hermes hingegen... uiuiui...Ich habe heute miterlebt, wie ein Eurobahn-Zugbegleiter einen Fahrgast angepampt hat.
Selbst wenn er recht haben sollte (er ging davon aus, das Fahrgast schwarz fahren wollte), müsste man doch irgendwie einen vernünftigen Ton hinbekommen. Zumal es erst 9:40 Uhr war - wie weit der Mann heute wohl noch eskaliert? -
Oh je, gute Nacht Miako und gute Besserung!
Ich fühl mich ganz gut, außer ich bewege mich oder atme. Rheumawetter...
-
Ein Feiertag an einem Samstag... das ist ärgerlich. Und dann noch total verregnet.
Damit kann ich nicht viel anfangen!!
Nicht mal Fensterputzen geht (gut, an so einem Feiertag ist das eh nicht gern gesehen - womit wir wieder am Anfang wären) -
Hab ein bisschen in meinen alten CDs gewühlt: Faye Wong - Idiot
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erleichtert und bedrückt. Wie das so ist, wenn der Arzt anfängt mit: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...
-
Unglaublich! Rubin ist ein XXX dagegen!
-
Ich hatte so schöne Pläne für dieses Wochenende und jetzt muss ich zuhause rumhängen und "mich schonen".
Wäre perfekt, um für die Arbeit zu pauken.
Will aber nicht!! -
Endlich besser! Nach der äußerst unerfreulichen Aktion im Krankenhaus am Dienstag, lassen die Beschwerden allmählich nach. Ich habe auch keine Lust auf Notaufnahme am Feiertag oder Wochenende... oder überhaupt.
-
Etwas verschnaufen... habe grade den Sonnenschirm in den Keller geschafft...
-
Mars Chronicle 7-10 (hab es eine Weile verschlafen)