Tankstellen vermutlich?
Beiträge von Umibozu
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Komi can't communicate 20
Muss mir ein bisschen Zeit lassen, beim lesen... Band 21 kommt erst im November

-
Ich bin ein Fossil...
-
Die erste Staffel von Fairy Tail... Hab es damals irgendwie verschlafen.
Ist ganz witzig!
-
Bisschen müd... bin heute mit dem Rad nach Gütersloh gefahren und war auf einem Trödel.
30 Grad ist schon ziemlich reichlich, jetzt erst mal ausruhen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kenne das auch, trotzdem sehne ich das Ende meines Urlaubs nicht herbei.
Keine Lust auf Arbeit!
-
Hirayuki vielen Dank!
Etwas besser schon, die Kopfschmerzen sind nicht mehr so stark wie gestern.
-
Schlapp, Kopfschmerzen, lichtempfindlich.
Bisher war die Migräne nur selten heftig, mittlerweile erkenne ich da einen Trend, der mir nicht gefallen will.
Will die zurückgeben... ich nehm abstehende Ohren stattdessen.
-
Neue Fritz-Box auspacken, aufbauen, einrichten...
-
Ich habe Durarara!! geschaut - bin grade durch.
Hat mir bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gefallen: Insgesamt sehr positiv!
Ärgerlich, dass bei Prime die russischen Dialoge nur japanische Untertitel haben (ich kann doch beides nicht!!).
Auch nicht nett, eine Bonusfolge mit aufzuführen, die dann doch nicht verfügbar ist.
Vielleicht klappt das ja irgendwann noch mal...
-
Ich bin zu doof um einen Karton auszumessen!
Jetzt musste ich ein Paket bezahlen, das bequem ein Päckchen hätte sein können...
-
Ich glaube ich putze morgen mein Fahrrad mal... hüstel...
-
Das glaub ich... bin schon mal dabei eingeschlafen

Ich nehm grade eine Uhr auseinander, weil ich wissen will, warum sie in einer Stunde glatte zwei schafft.
-
neues Handy einrichten... das dauert ja ewig -.-"
-
Das gehört wohl zu den Dingen, die ich lieber nicht wüsste...
-
Gemischten Salat und ein Karottenbrötchen... Lecker
-
Ziemlich platt... zu viel gearbeitet in der letzten Zeit.
Ab nächste Woche Urlaub, bin aber zu müde um mich drauf zu freuen... oder etwas zu planen.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!
Ich hoffe, dass du hier die Freunde findest, die du dir wünscht!
Wie Tsukimi schon geschrieben hat, kann man den Namen hier noch nachträglich ändern - also lass dir ruhig Zeit.
Wobei Tarur ja nicht schlecht klingt.