Langes Wochenende, hoch die Hände!
Oder so ähnlich...
Langes Wochenende, hoch die Hände!
Oder so ähnlich...
Der rote Löwe
Habe ich vor vielen Jahren weg gegeben und irgendwann bereut, weil es einfach toll ist.
Also habe ich es mir wieder besorgt, was nicht so leicht war (die Ausgabe ist von 1994, eine spätere gibt es auf Deutsch nicht, glaube ich).
Ich freue mich schon darauf es wieder zu lesen!

Bei mir ist heute die zweite Box von "Die Königin der 1000 Jahre" eingetrudelt 
Miako danke, das kann ich gebrauchen 
The Voice anschauen.
Ist lustig und so tolle Stimmen und Typen.
Aber Donnerstag bis 11 Uhr... Ich muss doch früh aufstehen ![]()
Ich hab Nacken! Mist...
Love Psychedelico, Last Sime
Das Album dazu hab ich schon seit... 20 Jahren oder so.
Find ich immer noch super.
Gute Besserung Hirayuki !
Topic: Fühl mich ganz gut, aber ich habe keine Lust auf Morgen... ich mag Montage nicht!
"Zurück in die Schule" gucken...
Bin beim zappen rein geraten und find's ganz witzig.
Ich weiß so viel nicht ![]()
Tankstellen vermutlich?
Komi can't communicate 20
Muss mir ein bisschen Zeit lassen, beim lesen... Band 21 kommt erst im November ![]()
Ich bin ein Fossil...
Die erste Staffel von Fairy Tail... Hab es damals irgendwie verschlafen.
Ist ganz witzig!
Bisschen müd... bin heute mit dem Rad nach Gütersloh gefahren und war auf einem Trödel.
30 Grad ist schon ziemlich reichlich, jetzt erst mal ausruhen.
Ich kenne das auch, trotzdem sehne ich das Ende meines Urlaubs nicht herbei.
Keine Lust auf Arbeit!
Hirayuki vielen Dank!
Etwas besser schon, die Kopfschmerzen sind nicht mehr so stark wie gestern.