Goldfinger schauen
Beiträge von Umibozu
-
-
Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen:

Find ich witzig!

-
würfeln und das Gefühl haben, dass ich bald Migräne krieg...
hoffentlich täuscht das
-
51... was soll man machen
-
Ja... unangenehm warm... Ich müsste den Balkon wischen, aber die Sonne steht schon jetzt drauf.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich reiße mich auch nicht darum, im Treppenhaus Nachbarn zu begegnen.
Das war auch immer schon so und liegt nicht an den Nachbarn (obwohl es da auch Ausnahmen gab... Leute mit denen ich so wenig wie möglich zu tun haben wollte), sondern an mir.
Ich bin manchmal ein wenig schüchtern...
-
Heute eine Werbemail von einem bekannten Elektroladen bekommen:

Nein, das wusste ich noch nicht!
Epsum fermentum!
-
Eine Armbanduhr aus den frühen 70ern:

Sie stammt aus der Zeit, als noch nicht klar war, welches elektromechanische Werk das Rennen machen würde.
Letzten Endes war es dann das Quarz-Werk - weil einfach im Aufbau, günstig zu produzieren, robust und dabei ziemlich genau.
Das Werk in dieser Uhr erfüllt die meisten dieser Kriterien nicht... immerhin läuft es aber heute noch!
Bin schon gespannt auf den ersten Batteriewechsel...
-
Hab mir sogar kürzlich eine neues Festnetz-Telefon gekauft, weil das alte allmählich so seine Macken hatte.
Festnetz ist bei mir auch im Vertrag drin.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht geht ihre Uhr nach?
Ich schaue mir meine alte CD-Sammlung an und überlege, was ich davon loswerde könnte.
Viel zu viel Kram in meiner Wohnung...
-
Erleichtert... Heftige Rippenschmerzen seit gestern Nachmittag.
Jetzt lässt es nach... Puuh...
-
Hier in der Nähe gibt es eine mittelmäßig stark befahrene Straße (nennen wir sie mal Straße A) und darüber einen Zebrastreifen.
Etwa zwei Meter daneben mündet eine Spielstraße (Straße B) über einen abgesenkten Bordstein in Straße A.
Ich komme nun mit meinem Rad die Straße B entlang gefahren und halte an, weil auf Straße A einige Räder und Autos unterwegs sind.
Ein Auto hält am Zebrastreifen an und die Fahrerin schaut mich erwartungsvoll an.
Ich bin etwas verdutzt und zeige auf mich und schaue fragend zurück.
Fahrerin schüttelt Kopf, rollt mit den Augen und meckert (leider Fenster zu, ich kann nichts verstehen).
Ich stehe aber doch gar nicht am Zebrastreifen und Straße B ist dieser Situation nicht zur Vorfahrt berechtigt (sogar in keiner, wenn ich mich nicht irre).
Solche Leute verstehe ich nicht...
-
-
Leider bin ich viel zu träge für so etwas...
Dazu fallen mir spontan jede Menge Dinge ein, die dagegen sprechen: Gesundheitsversorgung, Sprache, Job. usw.
Und überhaupt: Ich kenne da doch keinen!
Aber ich hab schon als Kind gedacht, dass ich wegen meinem Rheuma in der Wüste leben sollte (egal welche, Hauptsache trocken).
Problem ist da nur: Mir wäre es da tagsüber zu warm!
Nicht umsonst nennt mich ein Kollege manchmal "Mr. Ja-Aber" - weil ich immer nur die Probleme sehe...
-
Diese Woche kam Candy & Cigarettes 10

-
Jeden Freitag Abend: Ich könnte lange aufbleiben, tolle Sachen machen...
Aber nein, ich bin schon kurz nach 9 total müde!
Was soll das?
-
Es ist Freitag... keinen Tag zu früh!
-
Migräne... schon wieder. Nervt...