Beiträge von Umibozu
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Komi can't communicate 19
Candy & Cigarettes 11
-
"Murphy war ein Optimist"
O'Tooles Kommentar zu Murphys Gesetz; zitiert nach Arthur Bloch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gute Nachrichten von meinem Arzt.
Bin sehr erleichtert :-)
-
allmählich wird mir auch ein bisschen warm... zu warm... -
Tasuki Fenistil habe ich schon probiert, aber merke keine Besserung.
Ich fürchte, ich muss einfach abwarten bis es besser wird und mein Blut derweil durch Tobasco ersetzen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das tut echt weh und wirkt nicht mal besonders...
Jedenfalls nicht bei älteren Stichen und davon habe ich eine Menge
Habe auch festgestellt: Wenn man den Hitzestift öfter an einem Stich anwendet (was mit etwas Pause dazwischen erlaubt ist), wird die Haut ziemlich empfindlich.
-
Ich fühl mich wie ein Nadelkissen
-
Ich habe mir jetzt einen Hitzestift gekauft und brenne damit meine Mückenstiche weg.
Diese Mistviecher können einfach nicht von mir lassen...
-
Ich bin leider viel zu lecker.
Selbst wenn ich in Autan bade, können Mücken mir einfach nicht widerstehen.
-
-
-
Goldfinger schauen
-
Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen:

Find ich witzig!

-
würfeln und das Gefühl haben, dass ich bald Migräne krieg...
hoffentlich täuscht das
-
51... was soll man machen
-
Ja... unangenehm warm... Ich müsste den Balkon wischen, aber die Sonne steht schon jetzt drauf.
-