Ich bin zu einem Schnappschuss von einer meiner Figuren gewechselt:
Beiträge von Umibozu
-
-
Ich habe meistens "Stirb langsam" zu Weihnachten geschaut.
Oder früher "Live of Brian".
Mittlerweile kenne ich beides auswendig und brauche was neues.
-
Mein Handy hat sich fast vom Tisch gerüttelt, hab ich mich erschrocken (hatte es total vergessen).
Aber danach war ich wenigstens wieder ordentlich wach...
-
Ich habe auf Prime Re:Creators gefunden und bis jetzt die ersten 5 Folgen gesehen.
Die Idee (Anime-Charaktere erscheinen in der realen Welt) gefällt mir, die Umsetzung bis jetzt eigentlich auch.
Das altkluge Geplapper zwischendurch stört zwar ein bisschen, aber es hält sich bisher noch in Grenzen.
Ich hatte auf etwas mehr Comedy gehofft - wie immer habe ich danach gesucht.
Der Hauptfokus scheint aber auf Action und Drama zu liegen.
Auf Prime läuft Re:Creators im Original mit Untertiteln.
Wenn "Meteora Österreich" im Kampf die eiserne Hand des "Götz von Berlichingen" anfordert, wird's unfreiwillig komisch
-
Ich wüsste gerne, was da grade passiert...
-
Migräne kommt meistens am Wochenende... was das wohl soll
-
Jetzt wo ich das hier schreibe fährt gerade Orange an mir vorbei.
Ha, das könnte ich gewesen sein
Nein, doch nicht - war heute gar nicht bei dir in der Ecke.
Aber ist mir zufälligerweise auch heute aufgefallen, als ich in WD an einem kleinen Autohändler vorbeigefahren bin.
Nur gedeckte, dunkle Farben und ein paar wenige weiße Autos.
Langweilig...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Miu Lê!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habe von meinem Mann einen Geschenke-Adventskalender bekommen. Nur muss ich jetzt 24 Tage warten bis ich alle meine Geschenke öffnen konnte. Ahhh. Wie soll ich das aushalten?
Sei tapfer, das schaffst Du!
Und: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
-
Mein Schreibtisch... zu klein für Unordnung.
Bald soll ein Firmen-Laptop dazu kommen - es wird also noch enger.
-
-
Ich habe keinen Schimmer wie so ein Joint riecht.
Und was "yolo" ist weiß ich auch nicht!
Ich wohne total auf dem Dorf
-
Unser Chojin wieder
Bei mir ist es so:
- Mir müssen die Zeichnungen gefallen
- Die Charaktere sollten mir symphatisch sein (zumindest ein paar bitte sehr)
- Die Story sollte mich ansprechen
Außerdem gibt es Genre, denen ich nicht einmal den Hauch einer Chance gebe (Sportmangas z.B.)
-
Rirnok auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Als Außenstehender (sehr breiter Mittelscheitel) enhalte ich mich
-
Bei mir sind es in diesem Monat die üblichen Verdächtigen:
Komi can't communicate Band 15
und Candy & Cigarettes Band 8
-
Erinnert mich an alte Zeiten:
Please Save My Earth: Prologue - Time Of Gold Flowing
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Übliche: Solaranlagen prüfen.
Ich erinnere mich nicht daran, dass die im November schon mal so viel Sonne eingefangen haben.
Zumindest das läuft in diesem Jahr!
-
Ich gebe zu, mein Desktop ist langweilig: Je weniger Icons, desto lieber ist mir das.
Und das Hintergrundbild mittig platziert und nicht zu groß.
Am liebsten lege ich irgendwas aus meiner Sammlung auf den Scanner und dann schaut das so aus:
Im Moment mag ich dieses Manga sehr...