Was soll ich sagen, ich mag meinen Desktop einfach aufgeräumt.
Und ich liebe dieses Magazin-Cover:
Was soll ich sagen, ich mag meinen Desktop einfach aufgeräumt.
Und ich liebe dieses Magazin-Cover:
Es gibt einfach keine Software, mit der ich meine diversen Sammlungen so verwalten kann, wie ich es gerne möchte.
Ich fürchte fast, ich muss selbst eine schreiben...
Es ging eigentlich nur ums Hobby, aber plötzlich klingt es nach Arbeit
Meine Steuererklärung...
Wie immer: Ein großer Spaß!
Ach, dieser Stapel ist groß...
Von "Serial Experiments Lain", über "Last Exile", bis hin zu "Accel World"...
Besonders Lain ist mir selbst unerklärlich.
Ich habe es damals angefangen, fand es super und dann habe ich mich von irgendwas ablenken lassen.
Das sollte ich noch mal angehen...
Mit dem Text verbinde ich nicht wirklich etwas, aber ich mag das Lied...
Ryomou auweia!
Die Viecher mögen mich ja auch, aber so viele Stiche auf einmal hatte ich nie.
Von mir auch gute Besserung !
Jetzt habe ich die halbe 100 voll.
Die Zeit vergeht...
Ich arbeite als Softwareentwickler in einem kleinen Softwarehaus, das mittlerweile Teil eines schnell wachsendenen internationalen Großunternehmens ist. Inkl. Ausbildung bin ich in diesem Job schon seit über 30 Jahren tätig.
Der Stresspegel kann schon mal unangenehm werden, aber das Arbeitsklima ist insgesamt recht angenehm und die Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett.
Ich freue mich sehr über die steigende Akzeptanz des Homeoffice, auch wenn der Anlaß dazu (Corona) mir so gar keinen Spaß bereitet.
Der Wandel vom Kleinunternehmen zum Global Player ist ein bisschen beängstigend - vieles von dem, was mich ehemals dazu bewogen hat, nicht in so eine große "Bude" zu gehen, etabliert sich gerade bei uns.
Ein Problem sehe ich in der Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten - die ich maßgeblich in Eigenregie zu leisten habe.
In der letzten Zeit fehlt mir aber ganz klar die Energie dafür, woran meine schwindende Gesundheit einen großen Anteil hat.
Ich denke oft darüber nach, wie lange ich das noch machen kann - oder sollte.
Ich werde zwar älter, aber nicht weiser.
Dafür wird es überall weißer:
Hmm... plötzlich ist Komi doch da - ein Mirakel!
Da habe ich gleich ein Gruppenfoto gemacht:
Was ist deine Ausrede?
Ich habe den Trend irgendwie verpasst:
Als ich 1996 aufhörte Fleisch zu essen, war der Döner hier entweder noch nicht angekommen oder ich hab ihn einfach übersehen
Ich habe noch nie Döner gegessen...
Das ist ja noch mal glimpflich ausgegangen!
Vermutlich wird es darauf hinaus laufen, dass Amazon entweder noch mal schickt oder ich mein Geld zurück bekomme.
Aber vielleicht findet DHL Express ja auch noch was... (ich rechne nicht damit).
Gut möglich, dass ich auch mal eine andere Buchhandlung ausprobiere.
Aber das geht leider nur online, die sind alle so weit weg!! Schon wieder was zum Aufregen
Ach richtig aufregen ist vielleicht zu viel gesagt:
Vier Sachen habe ich bei Amazon bestellt: Zwei habe ich bekommen und zwei sind verschollen.
Eines von den verschwundenen Päckchen ist angeblich geliefert worden - nur ich habe nix?
Das andere Päckchen werde ich vermutlich auch nie zu Gesicht bekommen.
Amazon klingt jedenfalls nicht besonders zuversichtlich...
Candy & Cigarettes 6
Komi can't communicate 12
Dummerweise ist der Komi-Band auf dem Postwege verloren gegangen.
Geld ist weg, Manga nicht da - ich habe einen Nachforschungsantrag gestellt.
Mal sehen, was daraus wird.
Ich wär so gerne eine Solar-Figur.
Ich würd den ganzen Tag mit dem Kopf wackeln nur...
Hyuna - Bubble Pop
Danke Kleinweich, für diese erhellende Nachricht:
Ich freue mich so sehr auf die Arbeit morgen, dass ich nur rumzappe und keine Lust auf nix hab...