Hmm... blaues Mandelhörnchen... öh... Deepl fragen...
Blue almond crescent!
Hmm... blaues Mandelhörnchen... öh... Deepl fragen...
Blue almond crescent!
Gefüllt sind Zucchini auch lecker
Die Haltbarkeit von Dosenfleisch ist natürlich ein Argument...
Wenn das Zeuch nur nicht aus Fleisch wäre... und "Glibber" reizt jetzt auch nicht so sehr
Bei Glibber fällt mir Harzer Roller ein (schmeckt super, man sollte nur nicht dran riechen).
Lässt man den etwas zu lang liegen, dann lernt man was Glibber wirklich ist!
Ich halte ja nicht so viel von Dosenfleisch...
Bei mir waren die letzten Arbeitstage auch anstrengend, aber komischerweise könnte ich noch eine Nachtschicht anhängen.
Irgendwie fühle ich mich unternehmungslustig...
Sehr untypisch für mich...
Ich habe gestern festgestellt, dass ich im Supermarkt überhaupt nicht registriere, ob jemand eine Maske trägt oder nicht.
Betriebsblind...
Selber trage ich die Maske aber vorerst weiter, es macht mir nichts aus und ich fühle mich sicherer...
Fühl mich nicht so besonders und ich weiß nicht mal warum.
Hmm... na ja, wenigstens hör ich wieder auf beiden Ohren, nachdem ich gestern beim HNO war.
D.h. ich kann meine Tinnitus (Tinniti? Tinnitusen? keine Ahnung) in Stereo hören!
Und in Farbe...
Frühling ist doof
"Flying Saucer" von Bernard Newman, ein Science Fiction aus dem Jahre 1948.
Ich habe eine deutsche Ausgabe von 1953 mit dem blödsinnigen Titel "Drei Mann und ein Planet":
Der Schutzumschlag fehlt leider, immerhin ist mein Exemplar in Ganzleinen und hat 7 Mark und 80 Pfennig gekostet.
Das war nicht wenig Geld damals.
"Köstliche Parodie" ist vielleicht ein wenig überschwänglich, aber es liest doch ganz angenehm.
echt, ganz leer
Komi can't communicate Band 11!
Da kommt ja noch jede Menge... vielleicht sollte ich mir noch ein oder zwei Regale zulegen.
Ich habe die Bofuri-Box komplettiert:
Die Box ist merkwürdig... die Blu-rays (also die "Mediabooks") passen nur vernünftig hinein, wenn ich die Extras raus nehme (das sind so Acryl-Figuren).
Aber wo soll ich denn damit hin?
Ich habe die erste Blu-ray von Bofuri gekauft.
Gesucht hatte ich etwas lustiges, harmloses... ich glaube, das passt auch.
Bei mir ist es ähnlich... ich spare schon allein dadurch, dass meine laufenden Kosten eher gering sind.
Darüber hinaus war ich immer schon sehr sparsam (geizig ist ein böses Wort).
Ich gönne mir wenig bis nichts - aber eigentlich weniger aus Geiz, es ist mehr Lustlosigkeit (keine Lust auf Urlaubsreisen, neues Auto, etc.).
Leider bin ich eine totale Katastrophe wenn es um Aktien, Fonds und derlei geht.
Wäre dem nicht so, wer weiß... vielleicht wäre ich dann steinreich.
ich darf drin bleiben... bin aber total müde weil der Krach mich nicht hat schlafen lassen
Was für ein Sturm...
Ich bin 1993 ausgetreten...
Die Arbeit... seit 20 Jahren nur Stress, Stress, Stress... ich hätte wirklich Lust alles hinzuschmeissen...
Ja die EAV... Die Texte waren echt zum Schreien!
"Burli" zum Beispiel!
Solaranlagen kontrollieren...