Der Kuchen sieht echt lecker aus
Danke gleichfalls

![]()

Danke gleichfalls

![]()

Ich schaue im Moment die Originalfassung von Captain Future.
Es gibt einige Kritikpunkte, aber es überwiegt die Nostalgie - einfach eine tolle Kindheitserinnerung!
Wenn man jetzt noch die Musik von Christian Bruhn in die ungeschnittene Version beamen könnte...
Ich denke, dass wünscht sich jeder, der die Serie damals gesehen hat.
Aber so ist es auch schön: Endlich die ganze Geschichte sehen (und verstehen... die deutsche Schnittfassung war ja furchtbar)!
Ich fürchte dieses Jahr nulle ich... Oh ich hasse das ![]()
Bin Baujahr 1972, ihr könnt euch ausrechnen, was dann vor der 0 stehen wird.
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2022.
Bleibt gesund!
Sieh an, noch jemand aus OWL.
Herzlich Willkommen und Grüße aus Wiedenbrück.
Insgesamt war es hier weniger als vor Corona und es dauerte auch nicht so lange.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass da einige besonders heftige Kanonenschläge dazwischen waren.
Wenn mir wegen so einem Mist der Putz von der Wand fällt, werde ich aber arg grantig!!
Da möchte jemand in einer Tauschbörse, in der ich mich gerne rumtreibe, einen Tisch los werden.
Dieses Tischlein soll im "Schippendeal"-Stil gefertigt sein.
Yay...
Ach die Soundtracks, die lasse ich mal aus.
Habe von all den Titeln nur Cowboy Bebop gesehen (zumindest da müsste ich aber 100% erfolgreich sein, schließlich habe ich diesen einen OST hier und auch schon X mal gehört).
Macht aber nichts, hatte schon reichlich Spaß bei den anderen Kläppchen.
Ihr habt wieder tolle Ideen dieses Jahr!!
Ah, ok... Weather-Channel - den schau ich mir mal an.
Man könnte z.B. den Service anbieten "Das Wetter an Ihrem Geburtstag - in den nächsten 5 Jahren!".
Was kann da schief gehen? ![]()
Aber ich schließe mich an, das trübe Wetter ist echt nervig - gleichzeitg aber auch irgendwie schön. Spinnennetze z.B. sehen gerade wirklich toll aus.
Das man die Spinnennetze jetzt sehen kann, hat aber auch einen Nachteil. Normalerweise würde ich im Januar irgendwann die Lichterkette vom Balkon holen und mir nicht viel dabei denken. Jetzt wo ich weiß, dass die Spinnen meine Lichterkette total toll finden... Ich habe nichts gegen Spinnen, ich mag sie nur nicht!
Wetterberichte... Am Sonntag hieß es noch "Ja und Dienstag da gibt's 5-6 Stunden Sonne!".
Und was war? Nebel von morgens früh bis abends spät.
Pah... ich hätte Meteorologe machen sollen und nicht diesen Programmierquark...
"Schlecht raten" stell ich mir jedenfalls ausgesprochen streßarm vor!
Wie so manche hier nerven mich Rückblenden einfach... ich kann nicht mal sagen warum.
Übertrieben lange Zusammenfassungen zu Beginn einer jeden Folge empfinde ich als Zeitverschwendung.
Gegen Fillerfolgen habe ich nichts, es sei denn sie sind schlecht - aber das trifft auch auf normale Folgen zu.
Hans Dampf in (fast) allen Gassen
Online-Weihnachtsfeier der Firma...
Langsam aus dem Pfannkuchen-Schock aufwach...
Ravioli? 
Pfannkuchen 
Bei mir ist Conan #24 gerade eben angekommen: