Ach die Soundtracks, die lasse ich mal aus.
Habe von all den Titeln nur Cowboy Bebop gesehen (zumindest da müsste ich aber 100% erfolgreich sein, schließlich habe ich diesen einen OST hier und auch schon X mal gehört).
Macht aber nichts, hatte schon reichlich Spaß bei den anderen Kläppchen.
Ihr habt wieder tolle Ideen dieses Jahr!!






