50% Zuhause habe ich die gern an, wenn ich unterwegs bin aber nicht.
Zu wie viel Prozent magst du die deutsche Sprache?
50% Zuhause habe ich die gern an, wenn ich unterwegs bin aber nicht.
Zu wie viel Prozent magst du die deutsche Sprache?
Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß bei uns!
Also ich heisse Chris und bin 32 (yes i know alter sack :D)
Und ich dachte ich bin schon einer der alten Knochen hier (29).
Was das Alter anbelangt: Ihr Jungspunde!
Zum Glück muss man sich hier keine Gedanken darüber machen, ob die anderen einen vielleicht schräg anschauen, weil man etwas älter ist.
Tut hier keiner (ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen)!
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
Kürbiskerne
Käse oder Marmelade?
Fleisch gehört auf Pizza nicht - da muss Ananas drauf!
So lecker :-)
Das Thema Artbooks ist doch zu schade, um es einschlafen zu lassen!
Also zeig ich noch eins:
Groundwork of FLCL
Dieses Softcover stammt aus dem Jahre 2001 und beginnt mit einigen sehr schönen Farbbildern.
Z.B. diesem:
Oder jenem:
Ca. 90% dieses Artbooks machen jedoch Storyboard-Skizzen wie die folgenden aus:
Eine echte Fundgrube für Fans der OVA und interessierte (oder angehende) Zeichner.
Manches nur grob angedeutet, anderes sehr detailliert ausgearbeitet.
Ein schönes Buch, dass ich so schnell nicht hergebe ^^
ich war zu langsam -.-"""
Hab auch noch nie geraucht und werde es auch nie tun.
In meinem Umfeld hat sich die Zahl der Raucher in den letzten Jahren aber ziemlich reduziert - in der Firma sind es z.B. aktuell noch 3 (oh, einer sagt immer "Ich rauche nicht, ich dampfe"... na ja). Viele haben gemerkt, dass ihre Gesundheit darunter litt und haben aufgehört. Eine hat es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft -.-"
Meine Schwester ist 2,5 Jahre älter als ich und sieht mir kein bisschen ähnlich.
Sie hat z.B. rote Haare, ich dunkelblonde. Sie ist 1,62, ich bin 1,76 (oder war es mal).
Auch charakterlich unterscheiden wir uns, aber ich finde nicht, dass wir total gegenteilig sind.
Nur in vielen Dingen halt etwas anders als der andere...
Mir sind "echte" Bücher auch lieber - besonders mag ich alte Bücher (manche riechen nach Vanille :-) ).
Außerdem müsste ich mir einen Ebook-Reader kaufen (glaube kaum, dass ich mit meinem Tablet als Reader glücklich würde).
Waffeln
Gummibärchen oder Lakritzschnecken?
Der Weishi Timegrapher 1000 ist angekommen:
Die deutsche, etwas blumige, Bezeichnung für solch ein Gerät ist "Zeitwaage".
"200 Gramm Zeit bitte!"
Tatsächlich kann man mit diesem Teil messen, ob eine mechanische Armbanduhr die Zeit hält.
Im Ergebnis kann man z.B. erkennen, dass eine Uhr 1 Minute am Tag zu schnell läuft und sie entsprechend einregulieren.
Außerdem wird ein Graphen angezeigt, an dem man erkennen kann, ob ein Werk ordentlich läuft oder eher "wie ein Sack Nüsse".
Ich muss zu meiner Schande gestehen: Ich habe noch nie einen Podcast gehört und war mir bis grade eben nicht mal gänzlich darüber im Klaren, was das überhaupt ist (nämlich, ich zitiere Wikipedia: "eine Serie von meist abonnierbaren Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet").
Ok, ich bin von gestern - aber vielleicht hör ich die Tage mal so einen Podcast...
Ja... ich kann fast überall schlafen und in Unterricht (oder Seminaren oder ähnlichem) klappt es besonders gut -.-"
Bist du schon mal am Steuer eines Fahrzeugs eingeschlafen?