Das Wochenende ist fast schon wieder vorbei und ich hab das Gefühl, dass ich es irgendwie verpasst habe.
Puh... arbeiten... ich hätte nie mit dem Blödsinn anfangen sollen...
Das Wochenende ist fast schon wieder vorbei und ich hab das Gefühl, dass ich es irgendwie verpasst habe.
Puh... arbeiten... ich hätte nie mit dem Blödsinn anfangen sollen...
Alles Gute zum Geburtstag @Midnightfox51 , Tsukimi und nachträglich auch für @FILWACCKS
schlecht würfeln
DVDs kann man nicht ernsthaft sammeln...
Habe die Tage einige DVDs weg gegeben und heute erfahren, dass mindestens eine davon von keinem Player mehr erkannt wird.
Die sah aus wie neu, war nie in der Sonne / Hitze / Kälte / Wasser was weiß ich...
Nur im Regal...
Wenn die Dinger irgendwann - einfach so - nicht mehr gehen, dann macht das keinen Spaß!
Ich habe mich erstmal mit 419 Punkten auf den dritten Platz gesetzt. Da kann ich jetzt erstmal warten 😏
Hat leider nicht lange gehalten...
Verflixt, da fehlt mir doch ein Ei (natürlich das aus der Ostereier-Suchaktion, nicht das ihr jetzt auf komische Gedanken kommt)!
War schon so stolz, dass ich 24 gefunden habe - normalerweise finde ich nicht so viele...
Tsukimi Oh je, das kenne ich.
Es ist echt schwer, nicht die ganze Zeit daran zu denken und sich selbst damit total verrückt zu machen.
Ich drücke Dir die Daumen für den Termin und hoffe, dass Du Dich in der Zeit bis dahin noch irgendwie ablenken kannst!
zum Thema:
Ich hab Urlaub! Was habe ich mich drauf gefreut!
Jetzt weiß ich nichts damit anzufangen... Fühl mich leer...
Hoch die Pfoten! Es ist Freitagabend!
Nee... Hände ins Gelände, die Woche ist zu Ende?
Ach ja: Hoch die Hände, Wochenende!
Einen Pott Ingwer Tee zubereiten
Alles Gute zum Geburtstag Raido
Nach dem gestrigen Arztbesuch noch etwas unwohl, aber es wird.
Bestimmt wäre es leicht herauszufinden, worüber ihr da die ganze Zeit schreibt.
Bin aber zu faul und kann damit leben, dass ich nichts verstehe...
Hab diese Woche von meinem Stromversorger eine "Anpassung Ihrer Produktdetails" bekommen:
Darin wird der Arbeitspreis von 38,72 ct/kWh auf 53,73 ct/kWh angehoben!
Ich glaub denen sitzt die Mütze zu eng!!
Vielleicht wäre es besser nochmal zu würfeln, damit ich nicht wieder in Rubin lande!
Und dann dieser überflüssige Umschlag... darunter steckt dann wieder das KAZÉ-Logo.
Was das wohl soll?
Hmm... mal gar nicht, mal 2-3 Stunden... ganz unterschiedlich
Juchu... endlich mal wieder über 400!
Etwa 600... wobei ich in den letzten Jahren nur noch sehr wenig gekauft habe.
Ehrlich gesagt habe ich nicht gedacht, dass es noch so viele sind (grade nachgezählt).
Vor dem letzten Umzug habe ich schon kräftig ausgemistet.
Solaranlagen kontrollieren, Würfeln, Schlag den Star kucken
Stimmt, die sind noch vom Condor Verlag, Ca. 40 Jahre alt und fast makellos.
Meine Schwester wird sich freuen 🙂