Beiträge von Umibozu

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich hab in meinem Fundus noch eine etwas ältere Serie gefunden (na ja gut, verglichen mit dem Gros meiner Sammlung ist die Serie top aktuell):

Deadman Wonderland

ef3a62ca9f611f4e0f600887e623a437.jpg

Nach 6 von 12 Episoden meine ich:

Spannend, recht brutal... aber ich bin bis jetzt zufrieden.

Nicht die übliche leichte Kost, die ich in der letzten Zeit eigentlich bevorzuge.

Also: Gut.

(und dabei wollte ich Gestern eigentlich Project A-Ko rewatchen - aber die VHS-Qualität auf meinem 4K-TV war so gruselig!)

Ich schwitze gerade auf der Arbeit.

Da ich nur ein Maus-Schubser bin, liegt es weniger an der Arbeit selbst, als vielmehr an den Temperaturen im Büro.

Lustigerweise wurde uns versprochen, dass wir eine Klimaanlage bekommen, wenn wir uns auf die Räume unterm (Flach-) Dach einlassen.

Jetzt heißt es, die wären zu teuer.

Also schubs ich meine Maus heute vermutlich bei 30 Grad oder mehr über den Schreibtisch und nehme zur Kenntnis, dass Klimaanlagen scheinbar Geld kosten.

Hätte ich nicht gedacht :aho:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So wankelmütig wie der Trump nun mal ist, kann man schlecht vorhersehen, wie das weitergehen wird.

Aber ich würde auch erst einmal abwarten und Tee trinken.

Meine Eltern haben recht aktuelle Huawei und machen sich zumindest im Moment keine Sorgen.

Mein eigenes Huawei spielt eh in einer anderen Liga, da aus dem Jahre 2013 (ich glaube seit ca. 5 Jahren ohne Update).

Ich bin gespannt, wie das Ganze ausgeht!

Ich würde schrecklich gern mal auf Kreuzfahrt gehen.

Aber was die Schiffe da durch ihre Schornsteine jagen... das geht ja gar nicht!

Also lass ich es...

Außerdem benutze ich mein Auto ausschließlich um zur Arbeit zu fahren.

Alles andere versuche ich immer mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erledigen.

Mache ich schon seit ca. 25 Jahren so und klappt ganz gut!

Führt auch dazu, dass mein 5 Jahre altes Auto gerade mal 28.000 Kilometer auf der Uhr hat - und ich hab es gebraucht gekauft ^.^

Ich drück Dir mal die Daumen (auch wenn ich natürlich nicht weiß, worum es geht... aber es kann ja nicht schaden)!

Mir ist warm und ich bin satt...

Viel zu warm.

Bräuchte ne Klimaanlage im Büro.

Dann wär mir kühler, aber ich hätte vermutlich Kopfschmerzen.